Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Wenn diejenigen für die die Anzahl der Zuschauer nicht interessant ist weniger darüber schreiben würden wäre eigentlich allen geholfen. Ich finds geil wenn viele Fans da sind. Ob es mehr oder weniger als bei anderen Spielen sind, ist mir aber immer noch egal. Ich bin aber auch jahrzehntelang mit 2500 bis 5000 anderen im Stadion gesessen. Sowieso, aber wir haben andere Qualitäten als nur den Zuschauerzuspruch .. hoffentlich zeigt sich das auch morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) bearbeitet 31. August 2018 von elmod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Aber morgen wirds kalt Na wenigstens keine Sonnenbrandgefahr auf der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Holt bitte den 500. Heimsieg und damit den nächsten Rekord in der Buli nach den Meistertiteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 Ich hab‘ ein gutes Gefühl für heute - bin diesmal mit Sohn (gerade 17 geworden) unterwegs ... ich denke es ist Zeit dass er die Austria als Ganzes kennenlernt ... Bier auf der Tanke, Viola-Pub, Fanshop, Nord - West - Süd, das Stadionessen in allen (!) Variationen, den Support unserer Ost, der „Funkenübersprung“ auf die Nord bei dem einen oder andern Chant, die unfassbare Stimmung wenn wir Tore schießen, die umfassende Zufriedenheit nach einem Heimsieg, danach ein Sieg-Krügerl im Pub, Flucht Krügerl und kurze afterparty bei der Tanke und der beschwingter Heimweg mit der U-Bahn (eine Mischung aus Euphorie und Alkohol-Auswirkung) ... also ... liebe Austria ... ... Heimsieg und der Tag/Abend wird unvergesslich werden ? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 kann gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: kann gespielt werden? Why Not ... das bisl‘ Regen? He das soll ein unvergessliches Erlebnis heute werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. September 2018 Auch wenn es ein running Gag ist, heute könnte die Drainage wirklich an die Leistungsgrenze gebracht werden. Bis auf eine Stunde zu Mittag soll es durchschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2018 Also ich vertraue den wetter-Apps nicht - es wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 1. September 2018 Wird nicht gespielt werden können. Im zehnten schüttet es abartig. Und soll ja so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten: Ich hab‘ ein gutes Gefühl für heute - bin diesmal mit Sohn (gerade 17 geworden) unterwegs ... ich denke es ist Zeit dass er die Austria als Ganzes kennenlernt ... Bier auf der Tanke, Viola-Pub, Fanshop, Nord - West - Süd, das Stadionessen in allen (!) Variationen, den Support unserer Ost, der „Funkenübersprung“ auf die Nord bei dem einen oder andern Chant, die unfassbare Stimmung wenn wir Tore schießen, die umfassende Zufriedenheit nach einem Heimsieg, danach ein Sieg-Krügerl im Pub, Flucht Krügerl und kurze afterparty bei der Tanke und der beschwingter Heimweg mit der U-Bahn (eine Mischung aus Euphorie und Alkohol-Auswirkung) ... also ... liebe Austria ... ... Heimsieg und der Tag/Abend wird unvergesslich werden ? Wünsche euch einen schönen Tag inkl. einem Heimsieg und geiler Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. September 2018 Nau, bei dem Wetter wird das Stadion heute aus allen Nähten platzen Frage in die Runde: Darf man einen Knirps mit auf die Nord nehmen? Wenn nicht, wo ist eine Abgabe möglich? Bitte nur seriöse Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2018 Wenn's so weitergeht den Großteil des Tages wird sicher nicht gekickt, es pissts hier wirklich abartig im südlichen Wienraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2018 Bist deppad bei uns schüttets was geht..... nimma normal Alizee schrieb vor 5 Minuten: Nau, bei dem Wetter wird das Stadion heute aus allen Nähten platzen Frage in die Runde: Darf man einen Knirps mit auf die Nord nehmen? Wenn nicht, wo ist eine Abgabe möglich? Bitte nur seriöse Antworten Schirm —> Depot Nord. Verhält sich hier genauso wie bei Rucksäcken die man abgeben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts