Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 el-capitane schrieb vor 10 Stunden: Das war aber in Amsterdam. Legendär wie der ausgeflippt ist!! "Beeeeeric!!! Und das ist das 1:0, das gibt's ja nicht! " Schaub, Schaub, Schaub, und das ist das Tooor! " und wieder -" Das gibt es nicht" Werde diesen Abend in Amsterdam nie vergessen. Zuhause angekommen habe ich mir diesen Kommentar bestimmt 5 mal reingezogen.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten: Legendär wie der ausgeflippt ist!! "Beeeeeric!!! Und das ist das 1:0, das gibt's ja nicht! " Schaub, Schaub, Schaub, und das ist das Tooor! " und wieder -" Das gibt es nicht" Werde diesen Abend in Amsterdam nie vergessen. Zuhause angekommen habe ich mir diesen Kommentar bestimmt 5 mal reingezogen.. Spoiler Das geilste daran ist, beim 0:2 hört man ihn sogar auf der Zsfg von Ajax TV, so laut hat er da geschrien. https://www.youtube.com/watch?v=Liz2R0q5ao4&feature=youtu.be&t=185 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Inhalt unsichtbar machen Das geilste daran ist, beim 0:2 hört man ihn sogar auf der Zsfg von Ajax TV, so laut hat er da geschrien. https://www.youtube.com/watch?v=Liz2R0q5ao4&feature=youtu.be&t=185 Hahahaha!!! Geil, hab ich noch nie gesehen!! Und was hört man wieder? "Das gibt es nicht!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2018 Krone Artikel: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Ist das Stadion tatsächlich ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Ist das Stadion tatsächlich ausverkauft? Wo steht das?? Würde mich doch wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Wo steht das?? Würde mich doch wundern. Würde nur von einem unserer Spieler im interview gesagt . „Vor ausverkauften Haus“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Würde nur von einem unserer Spieler im interview gesagt . „Vor ausverkauften Haus“ Ich denke es werden um die 35.000. Kann mir nicht vorstellen dass die nach einem 1:3 das Stadion stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2018 Ich hab jetzt zweimal nachschauen müssen, ob es hier im Thread um das Spiel am Donnerstag geht oder es nur die Plauderecke ist. Bitte den Schmafu einstellen oder eben woanders. Danke. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt zweimal nachschauen müssen, ob es hier im Thread um das Spiel am Donnerstag geht oder es nur die Plauderecke ist. Bitte den Schmafu einstellen oder eben woanders. Danke. na das werdeds ja wohl gewinnen. da muß man net extra drüber reden oder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 el-capitane schrieb vor 15 Stunden: Das war aber in Amsterdam. Stimmt,die zwei verwechsle ich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. August 2018 Haben wir jemand ein 3:1 aus der Hand gegeben? Ich denke wir haben eine sehr gute Ausgangsposition und werden zu 80% weiter kommen. Viele Einschätzungen klingen ja so als wärs ein 1:1 oder gar 3:3 daheim gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Würde nur von einem unserer Spieler im interview gesagt . „Vor ausverkauften Haus“ Gibr noch genügend Karten https://www.bilete.ro/fcsb-rapid-wien/uefa-europa-league-play-off-fcsb-rapid-wien-30-aug-2018/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir jemand ein 3:1 aus der Hand gegeben? zuletzt 1984 gegen celtic. zumindest im ersten rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 29. August 2018 igor schrieb vor 3 Minuten: zuletzt 1984 gegen celtic. zumindest im ersten rückspiel. das hat doch nie stattgefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts