Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. Dezember 2019 30. um 18 Uhr steht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 pk97 schrieb vor 11 Stunden: 30. um 18 Uhr steht jetzt? @casual1908??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Dezember 2019 harryASK schrieb am 19.12.2019 um 15:59 : Wenns um 2-3 Leut geht konnt ich sonst bei uns in da Hobbymannschaft nachfragen ... San ah alles LASKler aber net unbedingt im ASB aktiv. @roemerquelle wie schauts bei dir aus? vor 10 Jahren das letzte Mal gespielt...da kann nix gutes dabei raus kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2019 roemerquelle schrieb vor 3 Minuten: vor 10 Jahren das letzte Mal gespielt...da kann nix gutes dabei raus kommen ? #metoo - dann stellen wir uns einfach hinten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Weissman shon ob reserviert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2019 Da es jetzt wirklich so aussieht, als würden wir kicken, bekommt @casual1908 wohl kalte Füße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2019 cw95 schrieb vor 21 Minuten: Da es jetzt wirklich so aussieht, als würden wir kicken, bekommt @casual1908 wohl kalte Füße? Keine Sorge, ich mache heute Nägel mit Köpfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2019 Für 17:15 ist reserviert. 18.00 war nicht möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2019 Spontane Besucher sind willkommen, 9 Personen sind eh ein wenig mickrig. @Much1 du nimmst Teil oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 16 Minuten: Spontane Besucher sind willkommen, 9 Personen sind eh ein wenig mickrig. @Much1 du nimmst Teil oder? Entscheidet sich spätestens am 27., kann daweil noch nicht fix zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Dezember 2019 Vielleicht findet sich ja ein ASB-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2019 harryASK schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht findet sich ja ein ASB-Team Da bist aber ein Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2019 Nochmals zur Erinnerung! 30.12.2019 Abschlusskickerl in der Soccer Arena in 4040 Urfahr. Spielbeginn: 17:15 Treffpunkt: 17.00 9 Spieler sind lt. Doodle fix, @Much1 gibt so bald wie möglich bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2019 Ich hab "Seidlwertung" gelesen und war sofort top motiviert. Würd dabei sein beim Wintercup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 26. Dezember 2019 Falls euch noch Leute fehlen, könnte ich auch einspringen. Morgen hole ich mir eh vom Hervis die Stoppel-Fussballschuhe, da in Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts