Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 22 Minuten: Lino H. hat sich bei einem Auftreten deinerseits angekündigt. Der (und wohl nicht nur er) wird sich wundern wie so ein kraumpada langhaxn wie ich überhaupt hallenkicken kann Btw bestell bitte sicherheitshalber gleich einen tischler/handwerker für die reparaturen danach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich bin schon beim Aufwärmen mitn zweiten Zipfer Märzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Ich bin schon beim Aufwärmen mitn zweiten Zipfer Märzen Du weisst aber schon, dass wir nicht kegelscheiben oder stockschießen gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2019 Much1 schrieb Gerade eben: Du weisst aber schon, dass wir nicht kegelscheiben oder stockschießen gehen? Unter 2 Bier kann i ned mal grade gehn, da is egal ob Kegelscheiben, Eisstock, Fußball oder sonstiges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2019 @pk97 Wo isa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 30. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: @pk97 Wo isa? Verspätung... Hockn hat leider kein Verständnis fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2019 Es war mir eine Ehre, Männer! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Dezember 2019 Feinstes gehacke & gekeuche am blauen filzplatz... konditionell haben wir noch luft nach oben, aber spielerisch war schon das ein oder andere schmankerl dabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Feinstes gehacke & gekeuche am blauen filzplatz... konditionell haben wir noch luft nach oben, aber spielerisch war schon das ein oder andere schmankerl dabei Ach echt? Bei mir fällt die Selbstkritik genau andersrum aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Dezember 2019 Ilopan schrieb vor einer Stunde: Ach echt? Bei mir fällt die Selbstkritik genau andersrum aus . Man muss immer das big picture betrachten und das positive sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 Eine gut informierte Quelle hat mir einen Schnappschuss vom heutigen Spitzenspiel zukommen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Eine gut informierte Quelle hat mir einen Schnappschuss vom heutigen Spitzenspiel zukommen lassen. Wow - gut getroffen, Respekt. Leider konntest halt du nicht - hast du den Autofahrer schon entschädigt? bearbeitet 30. Dezember 2019 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 Neunzehnhundertacht ist hier: UKH Linz. Ich sags ja immer, Sport ist Mord. Haha Aber war sehr fein, und wie gesagt, könnte man es 1x im Monat fixieren. Gutes neues Jahr alle miteinander! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Dezember 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Neunzehnhundertacht ist hier: UKH Linz. Ich sags ja immer, Sport ist Mord. Haha Aber war sehr fein, und wie gesagt, könnte man es 1x im Monat fixieren. Gutes neues Jahr alle miteinander! Geh scheisse. @casual1908 auch dabei, oder wurde der schon notgschlachtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 19 Minuten: Geh scheisse. @casual1908 auch dabei, oder wurde der schon notgschlachtet? Du hängst jetzt noch am Sauerstoffzelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts