Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Stammspieler
danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Asensio :facepalm:

Sollte sich das echt bestätigen und Asensio ausfallen sollte man echt sehr über die Verpflichtung eines RA nachdenken...
Nur mit Vazquez als "gelernter" RA is bissl gar wenig...
Hab gehört Barca will Malcolm loswerden, den würd ich schon gern bei uns sehn :D:davinci:
Ansonsten vl. Nicolas Pepe oder David Neres :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Original-System schrieb vor 1 Stunde:

Ansonsten vl. Nicolas Pepe oder David Neres :ratlos:

Ihr habt's jetzt schon temporäre "Probleme" mit Nicht-EU-Ausländern oder? Bis Valverde seinen Pass erhält, habt's schon 4 im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jorly schrieb vor 18 Minuten:

Ihr habt's jetzt schon temporäre "Probleme" mit Nicht-EU-Ausländern oder? Bis Valverde seinen Pass erhält, habt's schon 4 im Kader.

Naja mit Valverde und Lucas Silva sinds sogar 6 Spieler... (Militao, Casemiro, Lucas Silva, Vini, Rodrygo, Valverde)
Aber zb. Nicolas Pepe hat die Französische Staatsbürgerschaft also wäre es möglich. Neres und Malcolm sind eher Wunschvorstellungen da hätt ma dann vl bald das ganze Brasilianische Nationalteam im Kader :D

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 52 Minuten:

Bale? :=

Lernt der nicht schon chinesisch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Original-System schrieb vor 36 Minuten:

Naja mit Valverde und Lucas Silva sinds sogar 6 Spieler... (Militao, Casemiro, Lucas Silva, Vini, Rodrygo, Valverde)
Aber zb. Nicolas Pepe hat die Französische Staatsbürgerschaft also wäre es möglich. Neres und Malcolm sind eher Wunschvorstellungen da hätt ma dann vl bald das ganze Brasilianische Nationalteam im Kader :D

Casemiro hat den spanischen Pass, Afrikaner zählen sowieso nicht als Nicht-EU-Ausländer. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jorly schrieb vor 37 Minuten:

Casemiro hat den spanischen Pass, Afrikaner zählen sowieso nicht als Nicht-EU-Ausländer. ;)

Ich wusste das er ihn beantragt hat aber nicht das er ihn schon hat auf Transfermarkt.at wird er nämlich auch noch nur mit Bras. Nationalität geführt. Das mit den Afrikanern wusste ich tatsächlich noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ceballos-Leihe zu Arsenal jetzt auch offiziell.

Versteh ich nicht ganz, mMn muss da im zentralen Mittelfeld noch etwas passieren bei euch.

Oder wollt ihr heuer wirklich vermehrt 4-4-2/4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1 spielen?

Sieht bissl danach aus, für ein 3er-Mittelfeld habt's, falls niemand mehr kommt, derzeit eigentlich nur Kroos, Modric, Casemiro und Valverde oder? (Lucas Silva rechne ich nicht)
OK, Isco und evt. Hazard/Rodrygo könnten da auch die offensivere Rolle spielen. Asensio kommt dafür heuer ja wohl kaum mehr in Frage...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Jorly schrieb vor 11 Stunden:

Ceballos-Leihe zu Arsenal jetzt auch offiziell.

Versteh ich nicht ganz, mMn muss da im zentralen Mittelfeld noch etwas passieren bei euch.

Oder wollt ihr heuer wirklich vermehrt 4-4-2/4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1 spielen?

Sieht bissl danach aus, für ein 3er-Mittelfeld habt's, falls niemand mehr kommt, derzeit eigentlich nur Kroos, Modric, Casemiro und Valverde oder? (Lucas Silva rechne ich nicht)
OK, Isco und evt. Hazard/Rodrygo könnten da auch die offensivere Rolle spielen. Asensio kommt dafür heuer ja wohl kaum mehr in Frage...

Versteh ich auch nicht, aber Zidane scheint einfach nicht auf ihn zu setzen. Immerhin ist es nur eine Leihe ohne Kaufoption.

Im Mittelfeld muss sich jetzt nach all den Abgängen unbedingt noch was tun. Auch wenn Pogba kommt ist das Mittelfeld eine aufgelegte Baustelle da es außer Casemiro keinen echten DM gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht genau, warum man Llorente abgegeben hat. Ich denke, Zidane hat da seinen ersten großen Fehler für die Saison gemacht. Casemiro ist einer der wichtigsten Spieler im Team und hält das Mittelfeld zusammen, vor allem da Modric älter wird und extrem viele Spiele in den Beinen hat und Kroos öfter mal auch fragwürdige Leistungen in kämpferischer Hinsicht bringt. Llorente war da der optimale Ersatzmann, der sogar Potential für das erste Team gehabt hätte.

Ich würde das Team so gut wie nie ohne echten DM auflaufen lassen. Was wird man jetzt machen, wenn Casemiro ausfällt? Kroos in diese Rolle drängen? Da glänzt er einfach nicht. Valverde ist auch kein DM. Ich halte das für ein sehr großes Problem. 

Die andere große Baustelle ist der rechte Flügel. Vinicius gehört da nicht hin. Was kann man da machen? Wenn man vor hat, mal wieder La Liga zu holen, braucht man doppelt Topleute auf jeder Position. Im Moment hat man nicht einmal eine Elite-Startelf. 

Zuletzt würde ich fast die ganzen Jungs mit extrem viel Potential verleihen. Es bringt sich nix, die hin und wieder im Pokal spielen zu lassen. Die brauchen regelmäßige Einsätze. 

Ich hoffe, es tut nicht so einiges in den kommenden Wochen. Übrigens fand ich es extrem beeindruckend, wie schnell und effizient Simeone sein Team zusammenschweißt und Struktur reinbringt. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab das Spiel gesehen, Real war mit dem Ergebnis eigentlich noch sehr gut bedient, Atlético hatte nach dem 7-1 noch 2,3 hundertprozentige.

Die Aussagen von Ramos und Zidane nach dem Spiel gehen halt mMn gar nicht, auf Marca geht's in den Kommentarsektionen auch grad ziemlich rund.

Spiel sollte man nicht überbewerten, aber Atlético wird nächste Saison wohl auch sehr gefährlich werden. Haben jetzt echt einen ausgeglichenen Kader und Neuzugänge wie Hermoso, Lodi und natürlich Joao Felix haben schon gut reingefunden in der kurzen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.