Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2018/09/real-madrid-dani-ceballos-laestert-ueber-ronaldo-und-zinedine-zidane

 

Den Volltrottel würd ich gleich mit entlassen :lol:

 

http://global.espn.com/football/real-madrid/story/3589101/cristiano-ronaldo-will-not-be-missed-as-real-madrid-begin-new-era-dani-ceballos?src=com

"This Madrid scores goals. [Gareth] Bale is plugged in, Karim [Benzema], Marco [Asensio] ... you will not notice Cristiano's absence."

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf jeden Fall zu hoch...real hat sich 2.Hz nicht schlecht verkauft. Fällt das 2:2, möchte ich nicht wissen wie es ausgeht. Alles ist nicht schlecht und auch mit Cristiano gab es Niederlagen gegen uns. Und nicht gerade knappe.  

Ich denke, nach dem 3.cl Titel haben ein paar Spieler Probleme wieder 100% hungrig zu sein.  Dort gehört mmn angesetzt und nicht unbedingt beim trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcb schrieb vor 1 Stunde:

Auf jeden Fall zu hoch...real hat sich 2.Hz nicht schlecht verkauft. Fällt das 2:2, möchte ich nicht wissen wie es ausgeht. Alles ist nicht schlecht und auch mit Cristiano gab es Niederlagen gegen uns. Und nicht gerade knappe.  

Ich denke, nach dem 3.cl Titel haben ein paar Spieler Probleme wieder 100% hungrig zu sein.  Dort gehört mmn angesetzt und nicht unbedingt beim trainer...

Trotzdem wird es Lopetegui erwischen. Der muss auch ein seltener Depp sein. Zuerst verbockt er sich die Chance auf den WM-Titel und wäre es den Spaniern mit ihm bei der WM wohl besser ergangen und dann sucht er sich auch noch Real als Verein aus, wo man davor schon wusste, dass das heuer nicht sonderlich erfolgreich sein wird. Der hat sich in einigen Monaten die komplette Karriere verhaut bzw. einen ordentlichen Knick reingemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Calleti schrieb am 18.8.2018 um 12:48 :

 

[...] die saison wird ohnehin eine katastrophe und wird mmn ohne JL zu ende gehen, wenn aber nicht noch mindestens ein kaliber a la cavani kommt, wird das ganze noch vor der winterpause implodieren und die preise am transfermarkt noch mal neue dimensionen annehmen. 

ich versteh modric ganz gut dass er sich verändern wollte und sich das jahr jetzt zumindest noch finanziell vergolden lässt. der spielt eine ballon d'or saison und im verein reden sie davon alles auf isco zuzuschneiden und ihm alle freiheiten zu geben. 

zitiere mich ja ungern selbst, aber die ganze scheiße war einfach so vorhersehbar. es war logisch dass die saison nicht einfach wird, aber so wie man sich darauf vorbereitet hat war das selbstmord mit anlauf. das ist dem verein einfach unwürdig. lopetegui passt einfach komplett zu dem momentanen sauhaufen und ist auch die perfekte gallionsfigur dafür. sorry, ich bin echt wütend. 

es war eh alles zu erwarten, aber td. macht mich das richtig fertig, sich dann auch noch (quasi absichtlich und selbstverschuldet) gegen so ein barcelona (ohne messi!) zu blamieren. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

es war eh alles zu erwarten, aber td. macht mich das richtig fertig, sich dann auch noch (quasi absichtlich und selbstverschuldet) gegen so ein barcelona (ohne messi!) zu blamieren. 

Naja, "so ein Barcelona". Ohne Messi war es ein recht fairer Vergleich und hat ganz gut widergespiegelt, dass man in Barcelona in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt die Hausaufgaben erledigt hat und man das in Madrid komplett verschlafen hat. Natürlich ist auch nicht alles perfekt, das hat man in der Phase nach der Pause gesehen, aber man hat halt auch deutlich gesehen, dass Barça ohne den großen Star deutlich besser klarkommt als Real. Und wir wissen alle, dass es auch mit CR nicht viel besser laufen würde und da viel mehr schief läuft. 

Klar hat Barça deutlich mehr investiert, aber ohne dem gehts halt einfach nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
behindbrowneyes schrieb vor 12 Stunden:

Naja, "so ein Barcelona". Ohne Messi war es ein recht fairer Vergleich und hat ganz gut widergespiegelt, dass man in Barcelona in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt die Hausaufgaben erledigt hat und man das in Madrid komplett verschlafen hat. Natürlich ist auch nicht alles perfekt, das hat man in der Phase nach der Pause gesehen, aber man hat halt auch deutlich gesehen, dass Barça ohne den großen Star deutlich besser klarkommt als Real. Und wir wissen alle, dass es auch mit CR nicht viel besser laufen würde und da viel mehr schief läuft. 

Klar hat Barça deutlich mehr investiert, aber ohne dem gehts halt einfach nicht mehr. 

das steht eh außer frage. ich mein das v.a. im vergleich zum damaligen 1:5, da war die situation eine ganz andere, das 0:5 ist im gegensatz dazu einfach selbstverschuldet und nicht der absoluten macht von barcelona geschuldet.

ich will das auf keinen fall an ronaldo aufhängen, er wollte weg und man hat ihn gehen lassen, ok schade aber ist zu akzeptieren. nur was danach passiert ist, ist einfach katastrophal. es würde auch mit ronaldo krachen, trotz allem hat ronaldo einfach irrsinnig viele probleme verdeckt und auch zidane (v.a. durch sein perfektes man management). es sind aber entscheidungen getroffen worden (oder eben nicht), die das ganze noch befeuert haben. es hat einfach jeder, der nicht komplett verblendet ist gesehen, dass das nur so ausgehen kann.

wie planlos man momentan agiert zeigt sich ja alleine daran, dass nach lopetegui conte im gespräch ist. recht viel gegensätzlicher geht's ja wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es deutet seeehr viel auf Conte hin. Der nächste Flop mit Ansage, dieser Ungustl wird die Kabine wohl in kürzester Zeit gegen sich haben. 

Freu‘ mich schon auf defensiven Antikick im 3-4-3, für das wir nicht das passende Spielermaterial haben. Eine Saison zum Vergessen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tlw. wird nun auch mit Solari als Zwischenlösung spekuliert...
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/10/29/5bd72503e5fdea656a8b45e8.html

E: Übrigens, fand das Interview von Casemiro gestern nach dem Spiel sehr ehrlich, fast schon kapitänswürdig. Dass Ramos ihn dann deswegen umgehend kritisiert, ist aktuell halt auch nicht gerade förderlich..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Offiziell: Lopetegui ist weg, Solari übernimmt vorübergehend:
https://www.realmadrid.com/noticias/2018/10/comunicado-oficial-7

Tolles Jahr für ihn :lol:

Solari passt eh, Conte wär für Real katastrophal, seine defensiv Taktik passt überhaupt nicht zu dem Verein, den würden sie auch gleich mit nassen Fetzen davonjagen, auch wenn die Ergebnisse vl stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.