Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

SPORT schreibt heute auch wieder dass ein LV absolute Priorität hat und dass die Präferenz dort klar J. Firpo ist.

Ebenso wird auch hier erneut angesprochen, dass Wague vom B-Team fix in die erste Mannschaft hochgezogen wird, weil Sergi Roberto vermehrt im Mittelfeld spielen soll und Wague der Semedo Back-Up sein soll.

Das wären allesamt sehr gute News. Wenn man jetzt auch noch darüber nachdenken würde Rakitic abzugeben, dann wäre ich fast zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 50 Minuten:

Das wären allesamt sehr gute News. Wenn man jetzt auch noch darüber nachdenken würde Rakitic abzugeben, dann wäre ich fast zufrieden...

Bitteschön:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190725/463688835698/rakitic-arturo-vidal-overbooking-media.html
https://www.sport.es/es/noticias/barca/rakitic-apunta-italia-7568618

Jap, liest sich alles VIEL zu gut.

Meldungen, dass wir Malcom behalten, fehlen mir noch dazu. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Patrick Kluivert ist nun offiziell der neue Direktor von La Masia.

Scheinbar hat der Verein Frenkie schon vorher die 21 versprochen gehabt ohne jemals mit Alena zu reden.

Alena hat die Nummer aber an Frenkie abgetreten, weil jener persönlich an ihn herangetreten ist und ihn darum gebeten hat, die Nummer aus sentimentalen Gründen tragen zu dürfen. :super:

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 8 Minuten:

Patrick Kluivert ist nun offiziell der neue Direktor von La Masia.

Scheinbar hat der Verein Frenkie schon vorher die 21 versprochen gehabt ohne jemals mit Alena zu reden.

Alena hat die Nummer aber an Frenkie abgetreten, weil jener persönlich an ihn herangetreten ist und ihn darum gebeten hat, die Nummer aus sentimentalen Gründen tragen zu dürfen. :super:

Wieder mal eine Oaschaktion von den Verantwortlichen.

V.a. glaub ich nicht, dass für Alena die 21 irgendeine Bedeutung hat, die 19 hatte Messi zB auch... da könnt man schon kurz mit dem Spieler reden. Aber wen wundert sowas noch bei uns...

Zu Kluivert.. Keine Ahung, ob ich das gut finden soll. Halte wenig von Segura, aber wirklich Einblick, was er im Hintergrund vl. dann doch positives gemacht haben könnte, hat man halt auch nicht.
Dass er kein Mann ist, den man besser nicht vor's Mirko schickt, hat wohl jeder schon mitbekommen. :D

Ob's was bringt wird man wsl. erst in Monaten/Jahren sehen, aber grundsätzlich ist in diesem Bereich jede Änderung schon mal eher positiv zu sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behindbrowneyes schrieb am 7/15/2019 um 15:55 :

Mag schon sein, aber das ist 1-1 das Bild, das er mit dem Griezmann-Trikot gepostet hat nur mit anderem Namen. Das hab ich gemeint. Netter Joke aber. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das doch ernst meint und nicht scherzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
_Joker_ schrieb vor 11 Stunden:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das doch ernst meint und nicht scherzt.

 

 

Das ist der erste, der ein realistisches Angebot vorlegt. Coutinho + Malcom + 70 Mio. würde ich zwar nicht für Neymar anbieten, ist aber durchaus realistisch. Barça gibt zwei Spieler ab, mit denen man nicht unbedingt plant. PSG bekommt 2 Brasilianer, die mehr können als sie bei Barça gezeigt haben. Barça wird mit den Gehältern der beiden in etwa Neymar finanzieren können und PSG gibt einen Spieler ab, der sowieso offenbar unbedingt weg will. PSG hat Verträge zu erfüllen, deswegen musste Neymar mit auf Tour. Soweit so gut. 

Sehe dennoch nicht wo Barça die 100 Mio. für Firpo und Neymar hernehmen soll. Die Spieler, die von Wert sind, wären in den Deal mit PSG eingebunden. Für Rafinha bekommt man vl 15 Mio. und für Rakitic sehe ich maximal United als zahlkräftige Destination. 

Bin nachwievor entspannt was Neymar angeht. In einer Woche sollte man mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In gut 15 Minuten im 4-3-3 hat das Team jetzt schon mehr Gefahr ausgestrahlt als in der ganzen 1. HZ mit Griezmann und 5 Mittelfeldspielern...

Sergi jetzt als DM mit de Jong vor ihm.

Rafinha in der ersten HZ wohl der beste, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jorly schrieb vor 32 Minuten:

In gut 15 Minuten im 4-3-3 hat das Team jetzt schon mehr Gefahr ausgestrahlt als in der ganzen 1. HZ mit Griezmann und 5 Mittelfeldspielern...

Sergi jetzt als DM mit de Jong vor ihm.

Rafinha in der ersten HZ wohl der beste, ja.

Die erste Hälfte war ein Graus. So möchte ich Barcelona nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Die erste Hälfte war ein Graus. So möchte ich Barcelona nicht mehr sehen!

Wie meistens, wenn 4-4-2 oder in dem Fall Griezmann mit 5 MF-Spielern gespielt wird. Der Franzose hat mir gar nicht so schlecht gefallen, aber sonst halt überhaupt keine Dynamik vorne drin in HZ1.

Spiel sollte man aber eh nicht zu ernst nehmen.

Mir hat gefallen, dass Sergi heute DM und Frenkie vor ihm gespielt hat. Kann man mit Arthur dann hoffentlich auch öfter mal probieren heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 23 Stunden:

Wie meistens, wenn 4-4-2 oder in dem Fall Griezmann mit 5 MF-Spielern gespielt wird. Der Franzose hat mir gar nicht so schlecht gefallen, aber sonst halt überhaupt keine Dynamik vorne drin in HZ1.

Spiel sollte man aber eh nicht zu ernst nehmen.

Mir hat gefallen, dass Sergi heute DM und Frenkie vor ihm gespielt hat. Kann man mit Arthur dann hoffentlich auch öfter mal probieren heuer.

Kannst du mich bitte auf den neuesten Stand bringen was Zugänge ( was die für Position spielen,also nicht die von den Bekannten) und Abgänge betrifft sowie wer von der zweiten Mannschaft gestern alles gespielt hat und wer Chancen hat in die KM zu kommen.

Gestern war ja der 7 und Corado und Puig dabei,sonst noch wer?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vom B-Team wird nur Moussa Wague (RV) befördert. Jener war in Japan aber nicht dabei, weil er aufgrund des Afrika-Cups erst später ins Training einsteigt.

Chancen auf einige wenige Einsätze hat Stand jetzt wohl nur Riqui Puig (ZM). Vielleicht Juan Miranda (LV), wenn kein Alba-Back-Up verpflichtet wird. Auch bei Carles Perez (RA) würde ich es nicht ausschließen, sofern Neymar nicht kommt. Hat bisher eine gute Vorbereitung gespielt. 

Generell ist unter Valverde nicht damit zu rechnen, dass viele B-Team-Spieler zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.