Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Die Verhandlungen mit Betis bzgl. J. Firpo gestalten sich schwierig. Barca kann und will nicht mehr als 20 Mio. € bezahlen. Betis fordert 30 Mio. €. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behindbrowneyes schrieb am 7/26/2019 um 16:04 :

Das ist der erste, der ein realistisches Angebot vorlegt. Coutinho + Malcom + 70 Mio. würde ich zwar nicht für Neymar anbieten, ist aber durchaus realistisch. Barça gibt zwei Spieler ab, mit denen man nicht unbedingt plant. PSG bekommt 2 Brasilianer, die mehr können als sie bei Barça gezeigt haben. Barça wird mit den Gehältern der beiden in etwa Neymar finanzieren können und PSG gibt einen Spieler ab, der sowieso offenbar unbedingt weg will. PSG hat Verträge zu erfüllen, deswegen musste Neymar mit auf Tour. Soweit so gut. 

Sehe dennoch nicht wo Barça die 100 Mio. für Firpo und Neymar hernehmen soll. Die Spieler, die von Wert sind, wären in den Deal mit PSG eingebunden. Für Rafinha bekommt man vl 15 Mio. und für Rakitic sehe ich maximal United als zahlkräftige Destination. 

Bin nachwievor entspannt was Neymar angeht. In einer Woche sollte man mehr wissen. 

Hier geht er nochmals darauf ein und schreibt von "1000%", dass der Deal im August passieren wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zenit-Boss Medvedev hat bestätigt, dass man Malcom gerne holen würde, aber keine 40 Mio. € für ihn bezahlen wird. 

Wenn EV weiter nicht auf ihn setzt , ist ein Transfer eh das Sinnvollste. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Malcom bei einem passenden Trainer, der ihm etwas Vertrauen und Einsatzzeit schenkt, ein brauchbarer Kicker wäre. 

Etwas überraschenderweise sieht EV Todibo laut SPORT als akzeptable Lösung für den 4. IV. Aber gut, wenn man das Potential, welches Todibo hat, nicht mehr sieht, dann ist eh alles verloren. Araujo vom B-Team soll IV Nr. 5 sein, wenn benötigt. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

würde mich interressieren wie Barca Neymar zurück bekommt..  Solange Coutinho blockiert und Dembele jetzt doch einig war mit Barca das er bleibt.. 

Vorallem wenn man ja keine horrende Summe zahlen kann wird Paris sicher nicht weich werden. Der Schlüsse war aus meiner sicht bei Dembele.. wobei ich noch immer nicht verstehe wie man Neymar bevorzugen  - Alter und vorallem Charackter plus seine letzten 2-3 Verletzungen sind überhaupt nicht fragwürdig.. 

Bei der Qualität mag Neymar noch höher sein aber gerade da sehe ich bei Dembele genug steigerungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

würde mich interressieren wie Barca Neymar zurück bekommt..  Solange Coutinho blockiert und Dembele jetzt doch einig war mit Barca das er bleibt.. 

Vorallem wenn man ja keine horrende Summe zahlen kann wird Paris sicher nicht weich werden. Der Schlüsse war aus meiner sicht bei Dembele.. wobei ich noch immer nicht verstehe wie man Neymar bevorzugen  - Alter und vorallem Charackter plus seine letzten 2-3 Verletzungen sind überhaupt nicht fragwürdig.. 

Bei der Qualität mag Neymar noch höher sein aber gerade da sehe ich bei Dembele genug steigerungsmöglichkeiten.

Ganz ehrlich: ich kann mir einen Wechsel von Neymar beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat ja noch andere Baustellen im Kader, wie zB. einen 2. LV. Und da obendrauf, ob mit Spielertausch oder Barem noch 200 Mio.+ € aufzutreiben halte ich für fast unmöglich. 200 Mille hat man ja schon investiert.

Und wie oft hat es schon einen Spielertausch gegeben? Vor allem auf diesem Level? Das kann man an einer Hand abzählen. Die entsprechenden Spieler müssen ja auch mitmachen. Und am Ende muss noch das horrende Gehalt bezahlt werden.

Ich denke Barca hat ausgelotet, ob es irgendwie zu stemmen wäre und was PSG fordert und wird am Ende von einem Transfer Abstand nehmen. 

Es wäre finanziell fast unverantwortlich, wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich: ich kann mir einen Wechsel von Neymar beim besten Willen nicht vorstellen. Man hat ja noch andere Baustellen im Kader, wie zB. einen 2. LV. Und da obendrauf, ob mit Spielertausch oder Barem noch 200 Mio.+ € aufzutreiben halte ich für fast unmöglich. 200 Mille hat man ja schon investiert.

Und wie oft hat es schon einen Spielertausch gegeben? Vor allem auf diesem Level? Das kann man an einer Hand abzählen. Die entsprechenden Spieler müssen ja auch mitmachen. Und am Ende muss noch das horrende Gehalt bezahlt werden.

Ich denke Barca hat ausgelotet, ob es irgendwie zu stemmen wäre und was PSG fordert und wird am Ende von einem Transfer Abstand nehmen. 

Es wäre finanziell fast unverantwortlich, wenn nicht.

richtig.

Ich verstehe sowieso nicht was die Barca verantwortlichen mit diesen Neymar wollen..  Ist er leicht bei den Barcelona Fans soo gefragt das man da nicht aufgibt?

Mir kommen eure Verantwortlichen wie eine Mini Perez vor.. Zwanghaft Namen zu holen und ob sie Sinn machen ist egal.. Griezmann und Neymar in einen Transferfenster bei der aktuellen besetzung.. irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

richtig.

Ich verstehe sowieso nicht was die Barca verantwortlichen mit diesen Neymar wollen..  Ist er leicht bei den Barcelona Fans soo gefragt das man da nicht aufgibt?

Mir kommen eure Verantwortlichen wie eine Mini Perez vor.. Zwanghaft Namen zu holen und ob sie Sinn machen ist egal.. Griezmann und Neymar in einen Transferfenster bei der aktuellen besetzung.. irre

Ich kenne fast nur Barca-Fans, welche einem möglichen Neymar-Transfer sehr skeptisch gegenüberstehen. Ich denke du wirst auch hier im Forum nicht viele finden, welche einen solchen Wechsel gutheißen würden. Wie die Stimmung in Barcelona und dem Rest der Welt ist kann ich schwer sagen.

Nach den bitteren Pleiten in den letzten Jahren in der CL versucht man den Erfolg nun mit aller Gewalt zu erkaufen, was wirklich etwas von Perez hätte. Der hat den Erfolg, dann aber am Ende auch geschafft. So ehrlich muss man sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
lamasia schrieb vor 42 Minuten:

Ich kenne fast nur Barca-Fans, welche einem möglichen Neymar-Transfer sehr skeptisch gegenüberstehen. Ich denke du wirst auch hier im Forum nicht viele finden, welche einen solchen Wechsel gutheißen würden. Wie die Stimmung in Barcelona und dem Rest der Welt ist kann ich schwer sagen.

Nach den bitteren Pleiten in den letzten Jahren in der CL versucht man den Erfolg nun mit aller Gewalt zu erkaufen, was wirklich etwas von Perez hätte. Der hat den Erfolg, dann aber am Ende auch geschafft. So ehrlich muss man sein,

mit Neymar und Barca Fans meinte ich eh die Stimmung dort.. Hier in Forum kenne ich sie eh aber ihr seits ja eher zu vernünftig und habts eine ähnliche sichtweise(du, Jorly und co) :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

richtig.

Ich verstehe sowieso nicht was die Barca verantwortlichen mit diesen Neymar wollen..  Ist er leicht bei den Barcelona Fans soo gefragt das man da nicht aufgibt?

Mir kommen eure Verantwortlichen wie eine Mini Perez vor.. Zwanghaft Namen zu holen und ob sie Sinn machen ist egal.. Griezmann und Neymar in einen Transferfenster bei der aktuellen besetzung.. irre

Es ist ja auch pervers, wenn man so viele 100 Mio. € Transfers tätigt, wo garantiert jemand davon auf der Ersatzbank landen muss. Ehrlich betrachtet hat Perez in den letzten Jahren nicht mehr so die großen Namen verpflichtet, also bei Barca hat man eigentlich absolut keinen Grund mehr auf Perez hinzuweisen.

 

Bezüglich Neymar gehe ich aber eher davon aus, dass Messi seinen Kumpel zurück haben will, und der kleinen Diva erfüllt man normal jeden Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

richtig.

Ich verstehe sowieso nicht was die Barca verantwortlichen mit diesen Neymar wollen..  Ist er leicht bei den Barcelona Fans soo gefragt das man da nicht aufgibt?

Mir kommen eure Verantwortlichen wie eine Mini Perez vor.. Zwanghaft Namen zu holen und ob sie Sinn machen ist egal.. Griezmann und Neymar in einen Transferfenster bei der aktuellen besetzung.. irre

Du gibst halt auch wieder mal Blödsinn von dir. Offenbar hast du Pérez‘ Transferpolitik in den letzten Jahren null verfolgt, wenn du solchen Unfug behauptest. 

Es wäre schön, wenn manche auch nachdenken oder sich mit der betreffenden Materie beschäftigen würden, bevor sie irgendwas in die Tasten hauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Billie schrieb vor 15 Minuten:

Du gibst halt auch wieder mal Blödsinn von dir. Offenbar hast du Pérez‘ Transferpolitik in den letzten Jahren null verfolgt, wenn du solchen Unfug behauptest. 

Es wäre schön, wenn manche auch nachdenken oder sich mit der betreffenden Materie beschäftigen würden, bevor sie irgendwas in die Tasten hauen. 

du brauchst hier keinen belehren du möchtegern auskenner..

übrigens sagte ich nicht umsonst mini perez.. Stimmt schon das die Namen nicht mehr das wichtigste waren aber die summen dennoch sehr hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 16 Minuten:

du brauchst hier keinen belehren du möchtegern auskenner..

übrigens sagte ich nicht umsonst mini perez.. Stimmt schon das die Namen nicht mehr das wichtigste waren aber die summen dennoch sehr hoch..

Bevor du jemanden als Möchtegern Auskenner schimpfst, solltest Du Dich eher mit den Fakten auseinandersetzen.

 

Bis zur Saison 2014/2015 kann man sagen, gab es so eine Politik, wo es hieß jedes Jahr ein Superstar, obwohl da die Mourinho Ära auch eher diskutabel ist, da hier Modric der einzige war, welchen man schon wirklich als fertigen Star bezeichnen konnte.

Heuer wurde wieder viel investiert und der Sommer ist noch nicht vorbei, dazwischen waren aber Vinicious mit 45 Mio. € und Kovacic mit 38 Mio. € die teuersten Verpflichtungen, würde eher sagen Real hat vor allem beim Ronaldo Abgang verschlafen den Kader dementsprechend aufzubessern.

Also puncto Transferausgaben der letzten Sommer hat da Barca wesentlich mehr ausgegeben und mehr große Namen geholt. Die Topinvestoren der letzten Jahre liegen aber eher in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fidschi schrieb vor 7 Minuten:

Bevor du jemanden als Möchtegern Auskenner schimpfst, solltest Du Dich eher mit den Fakten auseinandersetzen.

 

Bis zur Saison 2014/2015 kann man sagen, gab es so eine Politik, wo es hieß jedes Jahr ein Superstar, obwohl da die Mourinho Ära auch eher diskutabel ist, da hier Modric der einzige war, welchen man schon wirklich als fertigen Star bezeichnen konnte.

Heuer wurde wieder viel investiert und der Sommer ist noch nicht vorbei, dazwischen waren aber Vinicious mit 45 Mio. € und Kovacic mit 38 Mio. € die teuersten Verpflichtungen, würde eher sagen Real hat vor allem beim Ronaldo Abgang verschlafen den Kader dementsprechend aufzubessern.

Also puncto Transferausgaben der letzten Sommer hat da Barca wesentlich mehr ausgegeben und mehr große Namen geholt. Die Topinvestoren der letzten Jahre liegen aber eher in England.

nochmal fidschi ich weiss es. Ich sehe es nicht anders und habe vosichtig mini Perez geschrieben. Mir ist klar das nicht mehr so auf Namen geachtet wurde.. Hazard ist seit langem wieder mal einer.. die letzten waren Ronaldo und Kaka mMn.

 

Die Summen waren dennoch immer höher. ADM war auch sehr teurer spass in der damaligen Zeit auch wenn es "zurecht" war.

Die jetzigen ausgaben von Real sind eh schon tragischerweise Marktgerecht - siehe Militao.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Noobody schrieb vor 18 Minuten:

nochmal fidschi ich weiss es. Ich sehe es nicht anders und habe vosichtig mini Perez geschrieben. Mir ist klar das nicht mehr so auf Namen geachtet wurde.. Hazard ist seit langem wieder mal einer.. die letzten waren Ronaldo und Kaka mMn.

 

Die Summen waren dennoch immer höher. ADM war auch sehr teurer spass in der damaligen Zeit auch wenn es "zurecht" war.

Die jetzigen ausgaben von Real sind eh schon tragischerweise Marktgerecht - siehe Militao.

 

Wie gesagt die letzten Jahre waren anders, heuer mal wieder nicht. Der letzte große Namen davor war James 2014/2015 und Bale 2013/2014. Di Maria war 2010/2011 mit 33 Mio. € teuer, da er damals noch eher unbekannt war, im Nachhinein ein Schnäppchen. Aber auch damals sicherlich nicht in der Kategorie Superstarverpflichtung zu nennen wie Figo, Zidane, Beckham, Ronaldo, Bale und James. Aber besser Du siehst Dir die Transfers selber mal durch, damit wir hier im Barca Thread nicht ewig über Real diskutieren.

In den letzten Jahren gingen die größten Namen und teuersten Transfers in Spanien eher auf die Kappe von Barca.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.