Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

1. Tor gehört großteils Leo... Busi verschläft beim 2. komlett.

Heute wieder schön am Geschenke verteilen. Aber ja, hat ja eh jeder eine Startplatzgarantie, wozu anstrengen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dembélé muss rein. Alena eigentlich auch.

Im Konter gibt's keine Anspielstationen für Leo, da gab's zwei, drei gute Kontermöglichkeiten, Coutinho läuft Messi hinterher, Suarez zu langsam...

Rückwärtsbewegung bei Ballverlust auch wieder Wahnsinn, aber was willst bei diesem langsamen Mittelfeld erwarten, noch dazu, wenn's jetzt wieder jede Partie so spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Leo. Unfassbare 2. HZ von ihm.

Die Wechsel waren heute auch sinnvoll, auch wenn Semedo mMn länger oben bleiben hätte können und Alena früher Sinn gemacht hätte. War ja dann wieder an den 2 letzten Toren beteiligt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kritisiere EV ja gerne und oft, aber man muss ihm zu Gute halten Alena nun auch in schwierigeren Situationen und Spielen zu bringen. :super:

Und jener liefert auch meist. War an beiden Treffern nach seiner Einwechselung beteiligt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. mehreren Quellen sind wir stark an einer Rückholaktion von Onana interessiert, falls Cillessen wechselt. Wurde u.a. von seinem Agenten bestätigt:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/confirman-interes-del-barca-por-onana-7327196

Wurde gestern zB auch im "Club de la Mitjanit" berichtet.

Wenns ned mehr als 20 Mio. werden sollten, könnte man überlegen. Wenn er als Backup zufrieden wär, dann her mit ihm, würd mich aber wundern und ich denke, dass man da spätestens nach 2 Saisonen ein ähnliches "Luxusproblem" wie mit Cillessen haben würde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.