Recommended Posts

Postinho

Suarez 10-15 Tage out. Glück im Unglück, dass dies vor der Länderspielpause passiert. Sollte nicht wirklich viel verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Griezmann soll bleiben wo er ist:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190319/461106785977/griezmann-suena-con-jugar-en-el-barca.html

Gibt seit gestern wieder einige Meldungen dazu. Bei Umfragen auf EMD/Sport gestern waren jeweils 90% GEGEN eine Verpflichtung.

Hatte die Chance, wollte nicht, Pech gehabt.
Brauch ihn sowieso nicht bei uns, aber v.a. nach dem Drama vorm Sommer soll er scheißen gehen. Noch dazu wär er finanziell gesehen auch nicht tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190325/461210326564/barca-jovic-de-ligt-ofensiva.html

Wie funktioniert das nochmal genau? Transfers, die vor dem 01.07. schon offiziell bestätigt werden, fallen aus finanzieller Sicht gesehen ja noch in das laufende Geschäftsjahr oder? 

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190325/461210326564/barca-jovic-de-ligt-ofensiva.html

Wie funktioniert das nochmal genau? Transfers, die vor dem 01.07. schon offiziell bestätigt werden, fallen aus finanzieller Sicht gesehen ja noch in das laufende Geschäftsjahr oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wärmens die Griezmann-Gerüchte wieder auf... Würd für mich einiges der guten Transferaktionen in der letzten beiden Jahre zunichte machen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wärmens die Griezmann-Gerüchte wieder auf... Würd für mich einiges der guten Transferaktionen in der letzten beiden Jahre zunichte machen.

Jetzt mal abgesehen von seinem letztjährigen Theater brauche ihn nicht mehr unbedingt. So ein richtiger 9er wie er in Barcelona nötig wäre ist er sowieso nicht und die Halbrolle bekleidet sowieso Messi. Wenn die Klausel jetzt wieder auf 120 Mio. gesunken ist, dann ist aber klar, dass da wieder Gerüchte entstehen. 

Wie auch immer. Die Chance bei Barça zu unterschreiben bekommt man nur einmal und die hat er letzten Sommer auf peinliche Art und Weise liegen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Finde ja auch, dass ihr euch eher mit Alberto Moreno beschäftigen solltet. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Finde ja auch, dass ihr euch eher mit Alberto Moreno beschäftigen solltet. :davinci: 

Das wär mir noch relativ wurscht, da ablösefrei und lt. Gerüchten würds wenn dann eh nur ein 2-Jahresvertrag werden.

Wenn's nach mir geht würd man Cucu zurückholen und Miranda verleihen (Betis/Ajax), Cucu müsst halt defensiv bissl zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten