Jump to content
xandl

Wer fliegt morgen raus?

Recommended Posts

Unser Trainer hat gerade die Verminderung des Kaders auf 21 angekündigt! Ist sicher keine dumme Entscheidung mal ein bisschen aus zumisten!

Bin mal neugierig wer da morgen rausfliegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine tipps

woldeab

friedl

kocak

bilic

Messner

Amoah

und wenn er 2 goalies will dann noch Grünwald

blödsinn !

messner wird 100%ig nicht gehen ! is doch nur verletzt !

und grünwald ??? bist blöd ??? :wos?: pavlovic fliegt ... grünwald wurde erst vor kurzem zur nr. 2 erklärt !! :augenbrauen:

glaube auch nicht das tomic fliegt ... hat nämlcih zuletzte aufgezeigt und stürmer mit torinstinkt hamma sowieso ned all zu viele ... :bunt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön wenn ein Verein es sich leisten kann so viele Spieler aus dem Kader zu eliminieren und fürs nichtstun weiter zu bezahlen. :nein:

50 % dieser spieler werden sowieso die sein die sich ned durchsetzten und zuletzt bei den amateuren spielten ... des sind auch ned die teuren ... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte man sich jetzt schon wieder von Amoah trennen? Ist der eigentlich verletzt oder sitzt er nur auf der Bank bzw. Tribüne??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kahramann ist nun fix weg, laut heutiger SN wird er nicht mehr bei uns spielen - ein FREUDENTAG für mich, war seit dem ersten Spiel an ein Gegner von ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Walter Hörmann definiert 22-Mann-Kader

Wie bereits angekündigt wird Trainer Walter Hörmann ab sofort mit einem auf 22 Mann reduzierten Profikader arbeiten.

Daraus ergibt sich, dass die Spieler Zeljko Pavlovic, Josko Bilic, Charles Amoah (bis zur endgültigen Klärung mit Sturm Graz) und Volkan Kahraman eine zweite Trainingsgruppe bilden, die unter der Leitung von Srecko Kurbasa und/oder Franz Aigner arbeiten wird.

Die derzeit verletzten Spieler Thomas Eder und Gernot Messner absolvieren im Frühjahr ein Rehab-Programm

http://www.austria-salzburg.at/home.asp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kahramann ist nun fix weg, laut heutiger SN wird er nicht mehr bei uns spielen - ein FREUDENTAG für mich, war seit dem ersten Spiel an ein Gegner von ihm.

Die Austria holte ihn, als er nicht mal in Pasching mehr spielte....ein Rätsel warum :nein: Die Salzburger holten ihn, als er gar nichts mehr konnte, warum? keine ahnung. Endlich sind auch Salzburg Verantwortliche drauf gekommen, dass er nichts taugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: KAHRAMAN, KAHRAMAN, KAHRAMAN IST WEG-

ENDLICH IST DER VOLKAN WEG, KAHRAMAN IST WEG!!! :v:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

:clap::clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap: :clap: :clap::clap::clap:

Wurde auch schon Zeit...

Bin schon mal gespannt, an wem in die Austria weiterverscherbelt! Jedenfalls: Viel Spaß mit ihm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...