FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Experte für eh alles
komb schrieb vor 2 Stunden:

Beim Buric war sogar beim Out-einwurf ein System dahinter !

schon mal bedacht, dass die damaligen Spieler vielleicht ein bissl routinierter, selbstsicherer und vermutlich talentierter als einige der jetzigen preisgünstigen Neuzugänge waren? Sei froh, dass ihr den Baumeister habt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich überrascht es selbst, dass ich trotz einmal schlafen, noch immer entsetzt über diese Leistung bin! Ich kann keine Entwicklung feststellen und bin vor allem von den Neuzugängen enttäuscht, die bisher auf allen Linien enttäuschen! Regionalliganiveau halt...!

Was mich aber viel nachdenklicher stimmt ist die Tatsache,  dass rund um das sportliche jetzt die komplette Spieltagsorganisation zusammenbricht! 20 Minuten anstellen im Hauptbuffet wegen 3 Bier und 2 Hotdogs bei 3.500 Zuseher? Ich selbst habe mitbekommen wie mind. 5 Leute verzweifelt abgedreht haben und auf die Verantwortlichen geschimpft haben! Was soll das?

Securities die beim Haupteingang Kinder festhalten und hinterfragen was der "WackiClub" sein soll und die Echtheit der Ausweise anzweifeln...? Verstörte Eltern die daraufhin kopfschüttelnd die Kinder aufmuntern durften...:facepalm:

Echt erbärmlich was wir momentan für ein Bild abgeben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

und bin vor allem von den Neuzugängen enttäuscht, die bisher auf allen Linien enttäuschen!

:ratlos: wo lag gestern das Problem bei Thoelke, Bauer und Hjulmand???

Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten:

Was mich aber viel nachdenklicher stimmt ist die Tatsache,  dass rund um das sportliche jetzt die komplette Spieltagsorganisation zusammenbricht! 20 Minuten anstellen im Hauptbuffet wegen 3 Bier und 2 Hotdogs bei 3.500 Zuseher? Ich selbst habe mitbekommen wie mind. 5 Leute verzweifelt abgedreht haben und auf die Verantwortlichen geschimpft haben! Was soll das?

Wird Zeit das man dem Buffetbetreiber die Rute ins Fenster stellt - am Stehplatz ja auch fast nur unfähige Leute hinter der Budl

Kritiker81 schrieb vor 22 Minuten:

Securities die beim Haupteingang Kinder festhalten und hinterfragen was der "WackiClub" sein soll und die Echtheit der Ausweise anzweifeln...? Verstörte Eltern die daraufhin kopfschüttelnd die Kinder aufmuntern durften...:facepalm:

Am besten solltest sowas gleich dem Verein melden - wenn ers nicht weiß, kann ers nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das was ich gestern in der ersten Hälfte gesehen habe, war das Schlechteste seit Jahren! In der zweiten Halbzeit habe ich dann ein bisschen Fussball gesehen. Es ist ziemlich erschreckend, dass man gegen solche Gegner nicht einmal Chancen herausspielen kann. Ich habe, glaube ich , 2 oder 3 Torschüsse gesehen. Das wars. Kein einziger Spieler hat nur annähernd Normalform. Auch nicht die arrivierten Spieler. Leider finde ich diesmal nicht einen positiven Aspekt in der gestrigen Partie. Ich hoffe auf baldige Besserung. Die Tabelle lügt nicht, aber der Abstand zum 12. Platz ist nicht weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

schon mal bedacht, dass die damaligen Spieler vielleicht ein bissl routinierter, selbstsicherer und vermutlich talentierter als einige der jetzigen preisgünstigen Neuzugänge waren? Sei froh, dass ihr den Baumeister habt.

So einen talentierten Kicker wie Hjulmand hatten wir seit Litovchenko nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
komb schrieb vor 10 Stunden:

1000% sogar !!!

Beim Buric war sogar beim Out-einwurf ein System dahinter !

Und das mit Landesliga Niveau war vielleicht sogar untertrieben.

Ich war 7 jahre lang Trainer in der RLO bezüglich "Laie".

 

 

 

Klar am Gscheitesten die beiden machen mal ein Praktikum beim SC Mödling, da könnens vielleicht noch was lernen.... :facepalm:

Heißt das also, dass du ein höheres Niveau mitbringst als unser Trainerteam?? :clap: Naja vielleicht kommt ja eine Anfrage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Wenn bei uns im Umfeld schon vieles nicht passt, ist dies sicherlich nicht förderlich, daß mal mehr Zuschauer kommen. Natürlich ist die Leistung der Mannschaft am wichtigsten, aber wenn schon mal Leute da sind, müssen die ordentlich behandelt und versorgt werden, damit sie wieder kommen. Leider sitzen auf manchen Positionen Leute, die null ahnung davon haben. Wurde gestern wieder eindrucksvoll mit dem Verbot des Aufhängens eines Transparent bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

So einen talentierten Kicker wie Hjulmand hatten wir seit Litovchenko nicht mehr.

ich hoffe es für ihn und euch. Das was er gestern gezeigt hat hätten auch AKA-Spieler gebracht. Dafür ist ein Legionärsplatz nicht gerechtfertigt. Aber geht mich eh nix an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe es für ihn und euch. Das was er gestern gezeigt hat hätten auch AKA-Spieler gebracht. Dafür ist ein Legionärsplatz nicht gerechtfertigt. Aber geht mich eh nix an

Würde es jemanden in der AKA geben, hätten wir ihn nicht verpflichtet

BertlSF95 schrieb vor 48 Minuten:

Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken. Wenn bei uns im Umfeld schon vieles nicht passt, ist dies sicherlich nicht förderlich, daß mal mehr Zuschauer kommen. Natürlich ist die Leistung der Mannschaft am wichtigsten, aber wenn schon mal Leute da sind, müssen die ordentlich behandelt und versorgt werden, damit sie wieder kommen. Leider sitzen auf manchen Positionen Leute, die null ahnung davon haben. Wurde gestern wieder eindrucksvoll mit dem Verbot des Aufhängens eines Transparent bewiesen.

Wobei die von dir angesprochene Person nicht mal in der Nähe des Kopfes ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Würde es jemanden in der AKA geben, hätten wir ihn nicht verpflichtet

mit dem Output des letzten Jahrgangs bei euch habe ich mich zu wenig beschäftigt, ich hab mich nur gewundert, warum ihr plötzlich so auf Legionäre abfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Klar am Gscheitesten die beiden machen mal ein Praktikum beim SC Mödling, da könnens vielleicht noch was lernen.... :facepalm:

Heißt das also, dass du ein höheres Niveau mitbringst als unser Trainerteam?? :clap: Naja vielleicht kommt ja eine Anfrage....

Ja , auf dass wollte ich hinaus ...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

mit dem Output des letzten Jahrgangs bei euch habe ich mich zu wenig beschäftigt, ich hab mich nur gewundert, warum ihr plötzlich so auf Legionäre abfahrt.

 

Weil man mit der U18 den Klassenerhalt sicher nicht bewältigen kann. Wir haben noch immer einen sehr jungen Kader mit sehr vielen Eigenbauspielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also habe mir gerade die Zusammenfassungen von Rapid-Innsbruck und Hartberg-LASK angesehen. Ibk und Hartberg haben mehr Chancen gehabt als wir. Haben, lt. Zusammenfassung, mehr zusammenhängende Aktionen gehabt. Wenn wir uns nicht bald zusammenreißen, Legionäre hin oder her, dann geht es schnell hinunter.

Zu den Legionären: Hjulmand hat sicher Potenzial und würde in einer funktionierenden Mannschaft einige bessere Spiele abliefern. MM nach hat er zu viel Verantwortung. Soiri erste HZ unterirdisch. Zweite Halbzeit ein zwei Aktionen - das wars. Ob das jetzt andere Spieler auch gebracht hätten (Junge von der Bank) werden wir nie wissen.

Wichtig wäre jetzt in den nächsten beiden Spielen irgendwo zu Punkten. Das wird schwer genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 33 Minuten:

Weil man mit der U18 den Klassenerhalt sicher nicht bewältigen kann. Wir haben noch immer einen sehr jungen Kader mit sehr vielen Eigenbauspielern. 

das ist schon klar. Mich wundert es nur, dass ihr zu der jungen Truppe, die da am Saisonende übrig blieb, keine erfahrenen, gestandenen Legionäre geholt habt. Den Weg, den ihr da geht mit jungen, unerfahrenen Österreichern + ebensolchigen Legionären ist mutig.

Nur kann man dem Baumeister keinen Strick draus drehen wenn es nicht sofort läuft

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.