FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Botaniker

+SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu    vs. D72Z1OIyI9cAAAAASUVORK5CYIIA

5. Runde, So., 26.08.2018 17:00

BSFZ-Arena

Gerhard Grobelnik

 

Darauf hoffe ich: Eine Top-Einstellung, ein guter Spielverlauf, bessere Effizienz und hinten soliderere Arbeit. Was dabei rausschaut, wird man sehen, bitte nur ned verlieren - aber um bei der Hoffnung zu bleiben: Heimsieg!

Leitner

Zwie Thoelke Bauer Johnny

DTFG Hjulmand

Soiri Sahanek Starkl

Bakis

Bank: Heinzi, Spasic, Aiwu, Willi, Kadlec, Jakolis, Schmidt

Verletzt sind immer noch der Lange, Strauss, Petlach - Paintsil hat bekanntlich noch keine Spielgenehmigung.

Zaches 2-1 und endlich wieder das Lied singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Der ist gestern ins Mannschaftstraining eingestiegen!

Leitner

Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer

Hjulmand - Aiwu/Toth

Jakolis - Bakis - Soiri

Starkl/Schmidt

 

Danke, wusste ich. Wird vermutlich auch so ausschauen, wie Du schreibst - falls Scherzer fit wird. Bakis auf der 10 kann gar nix mMn, aber das sieht der Trainer anders. DTFG muss spielen, wenns nach mir geht und Sahanek wird vermutlich eh noch nicht fit sein, deshalb wird es eher Deine Aufstellung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

meiner meinung nach ganz schlecht, dass trainer baumgartner beurlaubt wurde...........

Ach. Der Verein ist so chaotisch organisiert unter der Fuchtel vom Pucher, dass es mich wundern würde, wenn sie bis nächstes Wochenende überhaupt einen Trainer haben.

Und am Ende springt der Lederer ein. Angeblich wollen sie Maierhofer ins Management holen. Alles nichts, was mich nervös macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 11 Minuten:

Der Verein ist so chaotisch organisiert unter der Fuchtel vom Pucher, dass es mich wundern würde, wenn sie bis nächstes Wochenende überhaupt einen Trainer haben.

sie haben bereits einen neuen Trainer - Schmid übernimmt ;)

des weiteren würd ich nicht sagen das Pucher den Verein chaotisch führt - das war eigentlich immer ein recht gut geführter Verein - man kann Pucher ja mögen oder nicht - aber der hat dort unten schon gute Arbeit geleistet!

lenny schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich wollen sie Maierhofer ins Management holen

auch das ist bestimmt kein schlechter Move - auch SM9 kann man mögen oder nicht, aber drauf hat der schon einiges, tut auch entsprechend dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

Leitner

Zwie Thoelke Bauer Johnny

DTFG Hjulmand

Soiri Sahanek Starkl

Bakis

Bank: Heinzi, Spasic, Aiwu, Willi, Kadlec, Jakolis, Schmidt

 

Jakolis statt Starkl bitte, sonst haben wir gar keine Torchancen mehr. Ansonsten unterschreibe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

sie haben bereits einen neuen Trainer - Schmid übernimmt ;)

des weiteren würd ich nicht sagen das Pucher den Verein chaotisch führt - das war eigentlich immer ein recht gut geführter Verein - man kann Pucher ja mögen oder nicht - aber der hat dort unten schon gute Arbeit geleistet!

auch das ist bestimmt kein schlechter Move - auch SM9 kann man mögen oder nicht, aber drauf hat der schon einiges, tut auch entsprechend dafür!

 

So ist es. Pucher hat aus dem Dorfverein SVM einen herzeigbaren Buli-Klub gemacht. Auch der Trainerwechsel geht höchst professionell über die Bühne, da gibt es schon vor der Kündigung des alten die Einigung mit dem neuen Trainer. Die Nibelungentreue zu Lederer wurde auch beendet. Almer und Maierhofer sind natürlich noch Wundertüten in diesem Bereich. Aber Maierhofer ist intellektuell sicher einer der meistunterschätzten (Ex)Kicker überhaupt, mal ganz unabhängig von Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

des weiteren würd ich nicht sagen das Pucher den Verein chaotisch führt - das war eigentlich immer ein recht gut geführter Verein - man kann Pucher ja mögen oder nicht - aber der hat dort unten schon gute Arbeit geleistet!

Mag sein, aber wenn Kompetenzstreitigkeiten ausbrechen und Transfers platzen, der Co Trainer vor einem Spiel entlassen wird, stimmt doch etwas nicht. Und wenn sich sicherlich altbewährte, aber mittlerweile etwas antiquierte Strukturen nicht verändern mit der Zeit, läuft man halt auch Gefahr, dass man mit der Zeit ordentlich baden geht. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Auch der Trainerwechsel geht höchst professionell über die Bühne, da gibt es schon vor der Kündigung des alten die Einigung mit dem neuen Trainer.

vielleicht ist es professionell, aber moralisch auf jeden Fall unterste Schublade, hinter dem Rücken eines anderen Menschen dessen Rauswurf zu planen. Ist halt schon vielsagend über diese Vereinsführung. Vergleichbar mit der Schinkels-Entlassung, wo im Hintergrund Schupp bereits als Nachfolger fixiert war. Zum Glück ist dieser Obmann heute nicht mehr bei uns, seitdem herrschaft Ruhe im Verein und geht bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Was man beim Co Trainer nicht behaupten kann, das dürfte bisal eigenartig abgelaufen sein

Dieses. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg--ex-assistent-gligoroski-bricht-schweigen/

Ich denke nicht, dass die gegen den Trainer gespielt haben, sondern da war einfach Chaos und Verunsicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Dieses. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg--ex-assistent-gligoroski-bricht-schweigen/

Ich denke nicht, dass die gegen den Trainer gespielt haben, sondern da war einfach Chaos und Verunsicherung.

Wobei das dann halt auch immer billigen ausreden sind! Im Endeffekt hats bei denen den selben Aderlass gegeben wie bei uns, verstärkt haben sie sich zusätzlich auch nicht wirklich gut, dann kommt schon mal sowas raus! Chaos hin oder her, das lenkt nur vom eigentlichen Problem ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Sonntag muss es klappen. Drei Punkte müssen her! Irgendwie. Einfach um auch das Selbstvertrauen zu steigern. Es ist sicher tolles Fussballwetter (zumindest für die Spieler)! Auch wenn wir vielleicht nicht schön oder gut spielen. Ein Sieg muss her!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.