hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 schönste präsidentin im fußballzirkus. respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 fred 74 schrieb Gerade eben: Bin mehr als Stolz auf die Mannschaft. Gekämpft bis zum Ende. Glaube das wir uns im oberen Drittel wieder finden werden am Ende. seh ich absolut auch so. Wir sind eine Top 5 Mannschaft, wenns so weiter geht. Das passt für mich voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. August 2018 Mark Aber schrieb Gerade eben: der muss irgendwas im Vertrag drin stehen haben. Sageder sieht das doch bitte auch, dass der nix kann. Oder er ist eine leiwander Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2018 hubbab schrieb vor 1 Minute: schönste präsidentin im fußballzirkus. respekt Dafür der aufdringliche Typ ned unbedingt schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) schad, die partie kannst genau so auch gewinnen. bis auf den templ (ich versteh nicht wie der jemals irgendwo einen profivertrag bekommen konnte/kann) gute leistung auswärts gegen einen selbsternannten titelanwärter. bearbeitet 24. August 2018 von der_V 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. August 2018 ein Unentschieden wäre gerecht gewesen... Hoffe Fröschl hat sich nicht schlimmer verletzt. Denn einen Templ über 90 Minuten drück ich nicht durch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Fezza schrieb Gerade eben: ein Unentschieden wäre gerecht gewesen... Hoffe Fröschl hat sich nicht schlimmer verletzt. Denn einen Templ über 90 Minuten drück ich nicht durch... da hätten wir im Übrigen Canillas. Frechheit, dass Templ immer spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. August 2018 Mark Aber schrieb vor 6 Minuten: seh ich absolut auch so. Wir sind eine Top 5 Mannschaft, wenns so weiter geht. Das passt für mich voll. Zustimmung. Wir haben immer noch 3 von 5 Spielen gewonnen und eine dieser Niederlagen war gegen den Tabellenersten/-zweiten auswärts. Wir sind immer noch gut dabei. Und wenn wir uns tausendmal a Unentschieden verdient hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. August 2018 Wirklich bitter, nachm Spielverlauf hättem wir uns zumindest einen Punkt verdient gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) habe den templ lange verteidigt bzw. wenig kritisiert. nach dem heutigen spiel kann ich mir seinen "spielstill" nicht mehr schön reden. ausserdem fehlen mir auch ca. 7-8 bier dazu. eine frechheit was der zeigt bzw. nicht zeigt. canillas leider bisher auch kein goalgetter, wenn da mit fröschl was passiert während der saison dann gute nacht. vielleicht erbahmt sich ja der grad und lockt den templ nach oed und der david kann sich noch um einen stürmer umsehen der sich auch diese bezeichnung verdient. gegen den fac erwarte ich mir dann zur abwechslung wieder mal 3 punkte. bearbeitet 24. August 2018 von Carlos_Valderrama 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDokta Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2018 Solange wir einen Trainer haben, der von Taktik keinerlei Ahnung zu haben scheint - der dann nichtmal für Jurdik einen Bewacher abstellt sodass dieser völlig unbedrängt zum Schuss kommt. Solang ein Templ bei uns eine Option ist. Solang wir einen Kapitän und Spielmacher haben, der nahtlos an seine Form des Frühjahres anschliesst und nur durch hässliche Fouls auffällt sowie durch schreckliche Fehlpässe. Solang wird diese Mannschaft zwar einige Spiele sicherlich gewinnen - aber bestimmt keinen dauerhaften Erfolg haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2018 Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird....... Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2018 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird....... Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit..... meine Fresse, deine Negativität andauernd nervt aber auch. Vorsaison schon vergessen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2018 Ich würd auch viel entspannter sein, würd ich auf einer Insel sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2018 Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: Guten Abend Realität! Gegen die Kunststeinwixxer gewinnen wir in 1000 Jahren nicht mehr! Des ist so a Oaschmassentruppe die in der Angelegenheit nur noch vonbPaychinger geschlagen wird....... Und wir,.......willkommen in der Mittelmäßigkeit..... so tragisch ist jetzt die niederlage in wattens auch nicht. massentruppe hin oder her chancen hatten sie genauso wie wir mit dem unterschied das halt einer rein gegangen ist. aber wie oben schon von mir erwähnt halt auch ohne stürmer in halbzeit 2 sehr schwer umzusetzten. btw. wer sind diese orschmassentruppe paychinger? damit ich weiss wer zukünftig noch zu verachten wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts