forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie hab ich heute ein ganz schlechtes Gefühl . Ich hoff ich irre mich! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Same here, nur ohne Tapatalk! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie hab ich heute ein ganz schlechtes Gefühl . Ich hoff ich irre mich! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Same. Aber zum Glück hat das nicths zu bedeuten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 Igor links ist gut, die Aufstellung verspricht vollen Einsatz und auf der Bank sind wir klar stärker - passt soweit. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Bei mir geht die A1 Gschicht ned... Beim Innsbruck Spiel ohne Probleme damals. Na dann wied ich noch hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 Da ist wiener derby und sky bespricht die komplett uninteressanten spiele des nachmittags... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Aegis schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht die A1 Gschicht ned... Beim Innsbruck Spiel ohne Probleme damals. Na dann wied ich noch hoffen... AdBlocker vielleicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2018 Aegis schrieb Gerade eben: Bei mir geht die A1 Gschicht ned... Beim Innsbruck Spiel ohne Probleme damals. Na dann wied ich noch hoffen... adblocker abdrehen womöglich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. September 2018 Da ist wiener derby und sky bespricht die komplett uninteressanten spiele des nachmittags...Skysport 10 ist seit 16 Uhr liveGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: AdBlocker vielleicht? frk schrieb vor 4 Minuten: adblocker abdrehen womöglich? Danke! AgVh3P! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 16. September 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Igor links ist gut, Wo hast dir denn davon ein Bild machen können ? Aber ja bestimmt ähnlich gut wie Friese rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Stromberg schrieb vor 22 Stunden: Die lustigen feiern sich selbst vor´m Spiel.....und wir feiern nachher :-) @Stromberg na, seids eh noch fest beim feiern?? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts