LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische Schwäche viel mehr zur Geltung als als AV.

Sehe ich genauso. Da ist sogar mir Martic lieber! 

Und ich bin kein Freund von ihm. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Der Lask vertraut da schon eher auf bewährtes. Bin sehr gespannt!! 

Gottseidank geht der LASK wieder voll nach vorne, sonst hätten wir 90 Minuten Ballgeschiebe. Spielerisches Feuerwerk wirds von uns keines, soviel ist gewiss, aber mit den Räumen müssten wir was anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Auch nicht gut, aber besser als Auer. Knasmüllner wäre da sowieso das beste.

Verstehe auch nicht wieso man diese Variante nicht wählte. Der kann Bälle hervorragend halten und hat immer ein Auge für gut postierte Mitspieler. Martic ist mir für die schnellen Lask Angreifer einfach zu hüftsteif und hölzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Gottseidank geht der LASK wieder voll nach vorne, sonst hätten wir 90 Minuten Ballgeschiebe. Spielerisches Feuerwerk wirds von uns keines, soviel ist gewiss, aber mit den Räumen müssten wir was anfangen können.

Darauf spekuliere ich auch. Aber wer soll die Bälle gekonnt nach vorne spielen? Da sehe ich gerade ein wenig das Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.