Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2018 Mit der Aufstellung 2:0 Sieg für den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Als 6er abräumer, ist er brav. Als av zu langsam, und im Spielaufbau über die Flügel eher unbrauchbar Als er als DM gespielt hat, war er immer grottenschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische Schwäche viel mehr zur Geltung als als AV. Sehe ich genauso. Da ist sogar mir Martic lieber! Und ich bin kein Freund von ihm. bearbeitet 19. August 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 19. August 2018 Kann mir wer nen stream sagen wo die quali halbwegs passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso. Da ist sogar mir Martic lieber! Auch nicht gut, aber besser als Auer. Knasmüllner wäre da sowieso das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Und hier nochmals beide Aufstellungen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Der Lask vertraut da schon eher auf bewährtes. Bin sehr gespannt!! Gottseidank geht der LASK wieder voll nach vorne, sonst hätten wir 90 Minuten Ballgeschiebe. Spielerisches Feuerwerk wirds von uns keines, soviel ist gewiss, aber mit den Räumen müssten wir was anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2018 Also ich hätte Potzmann, Müldür und Murg aufgestellt. Da geb ich lieber dem defensiv anfälligen Boli mal eine Pause und lass Potzmann gegen Goiginger ran. So macht das für mich wenig Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Auch nicht gut, aber besser als Auer. Knasmüllner wäre da sowieso das beste. Verstehe auch nicht wieso man diese Variante nicht wählte. Der kann Bälle hervorragend halten und hat immer ein Auge für gut postierte Mitspieler. Martic ist mir für die schnellen Lask Angreifer einfach zu hüftsteif und hölzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 19. August 2018 LosAngeles schrieb Gerade eben: Sky go Habe ich aber von Thailand aus nicht möglich auch nicht mit vpn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2018 Nachvollziehen kann ich diese Aufstellung nicht ganz, aber gut. Ich lasse mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Nebo schrieb Gerade eben: Habe ich aber von Thailand aus nicht möglich auch nicht mit vpn Probiere hahasport.com. Da gibt es meist mehrere Streams zur Auswahl und einer geht immer. Schaue auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2018 Nebo schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer nen stream sagen wo die quali halbwegs passt? probieren...http://livetv.sx/dex/eventinfo/690473_lask_linz_rapid_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 marmux schrieb vor 3 Minuten: Gottseidank geht der LASK wieder voll nach vorne, sonst hätten wir 90 Minuten Ballgeschiebe. Spielerisches Feuerwerk wirds von uns keines, soviel ist gewiss, aber mit den Räumen müssten wir was anfangen können. Darauf spekuliere ich auch. Aber wer soll die Bälle gekonnt nach vorne spielen? Da sehe ich gerade ein wenig das Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 19. August 2018 Darauf spekuliere ich auch. Aber wer soll die Bälle gekonnt nach vorne spielen? Da sehe ich gerade ein wenig das Problem Strebinger, Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts