Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2018 Aufstellung: Zu Schwab: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny WeissmĂŒller Postinho Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Interessant bearbeitet 19. August 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2018 Du sollst Zitter Twitter nicht zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Hmmm...erwarte eine Niederlage, hoffe aber wir punkten irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir! Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. August 2018 WĂŒnsche mir heute einen 1:0 Sieg; Berisha soll netzen, er hat es sich schon lange verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Hui ob die aufstellung aufgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-SĂŒchtige(r) Geschrieben 19. August 2018 Diese Aufstellung zeigt den Stellenwert Auers beim Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 Auer hat im Mittelfeld keine Berechtigung, als defensiver AV ist er gut aufgehoben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hui ob die aufstellung aufgeht? Wird vom Matchplan abhÀngen. Dass wir solide Konter fahren können, haben wir am DO erlebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Auer hat im Mittelfeld keine Berechtigung, als defensiver AV ist er gut aufgehoben. Eher umgekehrt meine ich . Â wenn jemand einen Stream hat, bitte her damit!:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 19. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Wird vom Matchplan abhÀngen. Dass wir solide Konter fahren können, haben wir am DO erlebt. Der Lask vertraut da schon eher auf bewÀhrtes. Bin sehr gespannt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Eher umgekehrt meine ich . Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische SchwÀche viel mehr zur Geltung als als AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Im defensiven Mittelfeld kommt seine spielerische SchwĂ€che viel mehr zur Geltung als als AV. Als 6er abrĂ€umer, ist er brav. Als av zu langsam, und im Spielaufbau ĂŒber die FlĂŒgel eher unbrauchbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. August 2018 Man darf gespannt sein. Erwarte mir keine berauschende Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts