J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Alle in Hütteldorf aufgewachsen? auf der landstraße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. August 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten: Alle in Hütteldorf aufgewachsen? auf der landstraße Dann musst aber schon 120 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. August 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 5 Stunden: Vom Bahnhof bis zum Stadion is des aber ein ordentlicher Weg - auch mit Taxi. Ich drück rechtzeitig immer auf den Nothalt-Schalter. Da kannst eigentlich überall stehen bleiben und zur Not auf den Gleisen spazieren. Vor allem bei der Affenhitze im Zug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Wird eine mühsame Partie...ich glaub die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch gewinnen. Wir müssen die positiven Phasen von der Admira Partie mitnehmen und von Anfang an Druck machen. Könnte knapp werden...finde das Match richtungsweisender als gegen Admira. Gewinnt man deutlich könnt es eine nette Saison werden...wird es eine herumgekicke und eine Niederlage dann wird das Pendel wieder nach unten ausschlagen wenns dann gegen Mattersburger geht die was gut zu machen haben. Wenn sie Vollgas geben muss das aber ein Sieg werden. Ich tippe auf ein knappes 1:2 ..hoffe aber auf ein 0:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Ein paar haben sich schon im online-ticketstore ihre gästesektor-tickets gekauft http://fak.at/skn-away18 bearbeitet 23. August 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2018 Groovee schrieb vor 37 Minuten: Wird eine mühsame Partie...ich glaub die Mannschaft die das erste Tor schießt wird auch gewinnen. ich wiederum glaub, dass die Mannschaft die die meisten Tore schießt, gewinnt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. August 2018 since1312 schrieb vor 1 Minute: ich wiederum glaub, dass die Mannschaft die die meisten Tore schießt, gewinnt Da braucht man auch keine Taktik, einfach mehr Tore schießen als der Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 since1312 schrieb vor 31 Minuten: ich wiederum glaub, dass die Mannschaft die die meisten Tore schießt, gewinnt Wenn du 3 Eigentore schießt und der Gegner dir noch 2 einschenkt verlierst trotzdem mit 5:0 obwohl du mehr Tore geschossen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. August 2018 spusu ist neuer hauptsponsor.... ...und bringt als einstandsgeschenk 3.000 tickets a € 10,-- mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2018 tosale schrieb vor 5 Minuten: spusu ist neuer hauptsponsor.... ...und bringt als einstandsgeschenk 3.000 tickets a € 10,-- mit.... Für gäste auch? dann buch ich gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 23. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Für gäste auch? dann buch ich gleich Wenn du bei der Nummer (siehe Pölten Fredl) anrufst, gewinnst, und die Karte dort bei der Kassa kaufst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. August 2018 Tickets vor Ort kaufen sollte keine Problem sein. Richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. August 2018 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Tickets vor Ort kaufen sollte keine Problem sein. Richtig? Bekommst du ohne Probleme am Spieltag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2018 Sodale, sms code hab ich mal - bin gespannt ob der auch für den gästesektor gilt Falls nicht setz ich mich auf die Ost, nahe gästesektor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Sodale, sms code hab ich mal - bin gespannt ob der auch für den gästesektor gilt Falls nicht setz ich mich auf die Ost, nahe gästesektor Und hats geklappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts