wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2020 Cicero schrieb vor 2 Stunden: Wobei, hätten ihn die Mitspieler konsequenter angespielt, wären noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. Vor allem Sancho, aber auch andere, haben ihn konsequent ignoriert, selbst wenn Haaland gut postiert war. Vor allem weil man ihn nicht immer anspielt ist die offensive unberechenbar auch das schafft Platz und kommt ihm zu Gute. Ich mag unberechenbar Spieler die in kein Schema passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 14 Minuten: Vor allem weil man ihn nicht immer anspielt ist die offensive unberechenbar auch das schafft Platz und kommt ihm zu Gute. Ich mag unberechenbar Spieler die in kein Schema passen Vor allem glaube ich dass gerade Sancho enorm von Haaland profitiert. Durch den Hype der da läuft konzentrieren sich die Verteidiger vermehrt auf Haaland was Sancho viele Räume eröffnet. bearbeitet 3. Februar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 3. Februar 2020 photoelectric schrieb vor einer Stunde: Es wird halt immer unterschieden zwischen: - Schüsse - Schüsse auf das Tor Wenn du 90 Schüsse abgibts und alle neben das Tor gehen triffst du nichts. Wenn du einen Schuss auf das Tor hast, und der geht ins Kreuzeck, dann ist er drinnen. Schüsse auf das Tor haben die Eigenschaft, dass die Möglichkeit besteht, dass sie gehalten werden oder abgeblockt. Dafür ist der Tormann üblicherweise da. Also nein: nicht jeder "Schuss auf's Tor" geht auch ins Tor. somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2020 Zaratan schrieb vor 29 Minuten: somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? Hast recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2020 Zaratan schrieb vor 47 Minuten: somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? photoelectric schrieb vor 17 Minuten: Hast recht! Ihr liegt beide falsch. Der eine Schuss war auf den Torhüter, daher hats wohl nicht gezählt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Februar 2020 111ASK schrieb vor 20 Stunden: Ihr liegt beide falsch. Der eine Schuss war auf den Torhüter, daher hats wohl nicht gezählt. ? Stand der leicht neben dem Tor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 4. Februar 2020 Zaratan schrieb vor 23 Stunden: somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? grad auf sky wieder: jeder schuss war ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Er wird in paar Jahren den Weltfußball dominieren. Mit 19 Jahren schon so ein Tier, das hat man bis jetzt nur bei Messi, Ronaldo und Mbappe gesehen. bearbeitet 4. Februar 2020 von Bourbon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Februar 2020 Haaland hätte wsl. noch Freude, wenn man ihm 8 Stunden training erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Februar 2020 Dragonball Z Fans wissen bescheid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 2 Stunden: Dragonball Z Fans wissen bescheid. Jetzt wird mir alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 26. Februar 2020 Durch Wunderkind haaland kann ich mir vorstellen, dass RB SBG eine internationale (Übergangs) Adresse für junge Spieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Februar 2020 Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten: Durch Wunderkind haaland kann ich mir vorstellen, dass RB SBG eine internationale (Übergangs) Adresse für junge Spieler wird. Wow. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts