Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 12 Minuten:

wenns mal "wurscht" ist, wenn wir nicht Meister werden, dann heuer:

Heuer kommen wir sowieso nicht in die CL, da wir in der Quali scheitern. Wichtig ist daher "nur" den Fixplatz über die 5-Jahreswertung wieder zu holen und nächstes Jahr dann Meister zu werden!

Dem LASK würde ich's eh vergönnen, den Schimmligen halt nicht! :nein:

Und die CL Quali packen wir ab jetzt immer! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecomo schrieb vor 3 Stunden:

Das sehe ich mit gemischten Gefühlen, denn diese Halbsaison-Spieler gehen mir ehrlich gesagt auf den Zeiger.

Wenn wir jetzt halbjährlich 3-4 Stammspieler verlieren sollten, dann geht's mit uns sportlich schnell bergab. Denn wir werden nicht immer diese 1:1 ersetzen können. Die Abgänge diesen Winter werden wir gegen Frankfurt mit Sicherheit spüren und auch in der MS sitzen uns nach der Punkteteilung der LASK, ja selbst Rapid im Nacken.

immer diese schwarzmalerei! 

der lask hat für neue spieler max. 1mio ausgegeben seit sommer! 

rapid gibt maximal 2-3mio aus...

wir kaufen spieler jede saison um 15 bis 20mio...

also wenn da nicht genug potential nachgekauft wird, dann weiß ich nicht! 

ein adeyemi ist jetzt 18 jahre ist jetzt quasi haland ersatz! 

hätten wir den jetzt geholt als direkten ersatz, hätten wir wohl 15-20 mio zahlen müssen um so einen 18 jährigen rohdiamanten zu bekommen! 

ka was sich alle erwarten, dass konzept geht seit ein paar Jahren grandios auf und wenn man einen riegel vorschiebt, keinen spieler gehen lässt, dann ist das auch keine garantie das ma die cl quali übersteht! oder schon vergessen? 

da ist der jetzige weg doch eh perfekt! 

oder denkt an den sommer zurück, wo ichnach dem dabbur abgang gesagt habe, dass haland ihn schon ganz gut ersetzen wird, da ist nach einem externen stürmer geschrien worden, ein halbes jahr später ist der im sommer als zu schwach empfundene aber schon wieder weg weil zu stark! 

so wird es immer sein und wenn die trefferquote von freund weiter so gut ist, dann bleiben wir bei goldene zeiten! 

oder wann ist der letzte jüngere spieler mit einem minus verkauft worden? 

ich kann mich jetzt an keinen erinnern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb Gerade eben:

Und die CL Quali packen wir ab jetzt immer! :bangyourhead:

Die haben wir eigentlich noch nicht geschafft. Es ging ja über den Fixplatz. Das mMn etwas komplett anderes, als sich übers Play-Off zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Die haben wir eigentlich noch nicht geschafft. Es ging ja über den Fixplatz. Das mMn etwas komplett anderes, als sich übers Play-Off zu qualifizieren.

Trotzdem war man jetzt einmal dabei, der Druck ist nimmer so groß.

@Fatbeat000

Niemand sagt, dass man keine Spieler mehr verkaufen soll, nur nicht unbedingt im Winter, mitten unter der Saison.

Niemand sagt, dass das Konzept nicht passt, aber wir werden auch nicht immer alle Abgänge kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmh1 schrieb vor 50 Minuten:

wenns mal "wurscht" ist, wenn wir nicht Meister werden, dann heuer:

Heuer kommen wir sowieso nicht in die CL, da wir in der Quali scheitern. Wichtig ist daher "nur" den Fixplatz über die 5-Jahreswertung wieder zu holen und nächstes Jahr dann Meister zu werden!

Der Vizemeisterweg ist vielleicht eh nicht das schlechteste.  Ist man wenigstens nicht haushoher Favorit und die Gegner sind jetzt auch nicht so stark. Im schlimmsten Fall bekommst dus mit Ajax,Dynamo Kiew,Galatasary oder Brügge zu tun.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
ecomo schrieb vor 17 Stunden:

Niemand sagt, dass man keine Spieler mehr verkaufen soll, nur nicht unbedingt im Winter, mitten unter der Saison.

Mich stört das nicht so. Ist mir lieber, als sie werden so mitgezogen übers Frühjahr wie z.B. Wolf und Dabbur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Mich stört das nicht so. Ist mir lieber, als sie werden so mitgezogen übers Frühjahr wie z.B. Wolf und Dabbur.

Dabbur har ohne Leistungsverlust performed. Wolf sieht jetzt in Leipzig, dass er nicht der Star ist, der er gerne sein wollte.

Die Mannschaft mitten in der Saison zu zerreissen gefällt mir nicht. Ergänzungsspieler ok  aber wenn man Stammkräfte abgibt, wird's kritisch. Es sei den das Sportliche ist wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecomo schrieb Gerade eben:

Dabbur har ohne Leistungsverlust performed. Wolf sieht jetzt in Leipzig, dass er nicht der Star ist, der er gerne sein wollte.

Die Mannschaft mitten in der Saison zu zerreissen gefällt mir nicht. Ergänzungsspieler ok  aber wenn man Stammkräfte abgibt, wird's kritisch. Es sei den das Sportliche ist wurscht...

Warum gehst du davon aus, dass das Sportliche leidet? 

Wann war das bei uns das letzte Mal so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 29 Minuten:

Warum gehst du davon aus, dass das Sportliche leidet? 

Wann war das bei uns das letzte Mal so?

Schaun wir mal gegen Frankfurt.

Wir haben bisher noch nie zwei wichtige offensive Stammspieler im Winter abgegeben. Noch dazu einen, der gerade Europa zerbombt hat.. 

Und sportlich gings sehr wohl manchmal bergab. Man schied früh in der CL Quali aus, konnte sich nicht einmal für die EL qualifizieren. Alles schon vergessen?

Und die Aderlasssaison (Sommer+Winter) ist noch nicht vorbei.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Warum gehst du davon aus, dass das Sportliche leidet? 

Wann war das bei uns das letzte Mal so?

Und genau das macht unseren Verein ja aus. Weil es eben sportlich nicht schlechter wird. 

Stammspieler verlassen den Verein  und die nächste Generation kommt nach. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 14 Minuten:

Und genau das macht unseren Verein ja aus. Weil es eben sportlich nicht schlechter wird. 

Stammspieler verlassen den Verein  und die nächste Generation kommt nach. 

Kann man dann die nicht zumindest für eine Saison halten?

Ich finde es einfach nicht ok, dass man im Winter wieder die Spieler ziehen lässt, obwohl man mitten in der Saison ist (egal ob Bundesliga oder Champions League/Europe League)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Angelic_Layer schrieb vor 1 Minute:

Kann man dann die nicht zumindest für eine Saison halten?

Ich finde es einfach nicht ok, dass man im Winter wieder die Spieler ziehen lässt, obwohl man mitten in der Saison ist (egal ob Bundesliga oder Champions League/Europe League)

Da gehört auch der Spieler dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Bis jetzt hat uns denke ich nur Bernardo nach einer halben Saison verlassen oder?

Um das geht es nicht, sondern darum, dass man jetzt anfängt die Mannschaft bereits im Winter auseinanderzureissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ecomo schrieb vor 26 Minuten:

Um das geht es nicht, sondern darum, dass man jetzt anfängt die Mannschaft bereits im Winter auseinanderzureissen.

Naja, von zereissen sind wir, wie ich finde, noch weit entfernt. Zudem wurde und wird ja auch wieder für Herbst 2020 investiert - also eigentlich eh alles wie immer.

tlw. sehr schwarzmalerisch was hier so von sich gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.