Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Oasch
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

Manchester wäre schon cool. Generell auch, ein Spieler zu United und einer zu Liverpool, was für eine PR.

 

Ich denke auch das Haaland besser zu MUFC passt als nach DE, von den Anlagen und bei Manchester denke ich hat er echt gute Chancen auf viele Einsätze bei deren offensive, in DE hat er da erstmal mehr zu verlieren.. von einem weiteren Zwischenschritt halte ich persönlich nichts, den könnte er wenn notwendig auch noch nachträglich oder als Leihbasis aus England machen.

Bin gespannt, nur Leipzig/Dortmund wär halt echt für die Fisch

Manchester United ist mittlerweile ja auch nicht mehr als ein Zwischenschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 7 Minuten:

Manchester United ist mittlerweile ja auch nicht mehr als ein Zwischenschritt.

Sportlich dzt. Sicher nicht top, aber noch immer einer der größten Clubs der Welt. Daher mit entsprechen Ambitionen wieder ganz nach oben zu kommen - und auch den entsprechenden finanziellen Möglichkeiten. 

In den Analysen wurde heuer auch immer wieder der sturm kritisiert. Rashford Versuche es immer zu schoen zu lösen. Haaland wuerde da genau passen, er ist das Gegenteil. Irgendwie knallt er den Ball ins Netz. 

Man-U wäre mir 100 mal lieber als Dortmund. Aber ich weiß nicht, wie wichtig das in der Entscheidung fuer Haaland sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fehlalarm-haaland-doch-nicht-in-manchester/

Wie gesagt, nur Kopenhagen. 

Zitat

Fehlalarm! Haaland doch nicht in Manchester

Solskjaer wurde auf der Pressekonferenz vor dem Premier-League-Spiel am Sonntag bei Watford auf seinen Landsmann Haaland angesprochen. Er glaube nicht, dass dieser auf dem Weg nach Manchester sei, sagte der Coach. “Ich kenne den Burschen und seine Freunde”, meinte der United-Coach. Und tatsächlich stellte sich später heraus, dass Haaland und sein Vater in Kopenhagen gelandet und lediglich auf dem Weg in den Urlaub waren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Wikipedia ist Haaland bereits Spieler von Manchester United: https://en.wikipedia.org/wiki/Erling_Braut_Håland

"Erling Braut Haaland is a Norwegian footballer who plays as a striker for English football club Manchester United and the Norway national team."

EDIT: Wurde wieder ausgebessert

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
feulix schrieb vor 3 Minuten:

Laut Wikipedia ist Haaland bereits Spieler von Manchester United: https://en.wikipedia.org/wiki/Erling_Braut_Håland

"Erling Braut Haaland is a Norwegian footballer who plays as a striker for English football club Manchester United and the Norway national team."

Jetzt nicht mehr

 

3075A7E0-9111-43E9-A28F-D9BA9609AA7C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.