irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Ich fürchte, zu 11. spielen wir das nicht fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wichtiger ist, wer ist der daneben? Trifon1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 16. August 2018 Wer hat den bitte gum gescoutet ? Wer glaubt Ajax noch die Geschichte mit dem Herzfehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 16. August 2018 sind die slovan-fans noch nicht da? die können volley wieder zurück zum busbahnhof erdberg marschieren. über die u-bahn-gleise in polizeibegleitung, dafür könnens gerne auch die u3 heute noch sperren. was für ein debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2018 Ich mag Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Einen 2ten berisha mit besserer toequote hät ich gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Berisha heute richtig on fire Berisha ist jede Partie on Fire und gibt alles, es wird halt hier nie honoriert bearbeitet 16. August 2018 von SuiCune 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Dieser schiri ist ein skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 Schiri indiskutabel, ein Wahnsinniger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: Berisha ist jede Partie on Fire und gibt alles, es wird halt hier nie honoriert Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. August 2018 Ich lass mich ja nicht oft zu sowas hinreißen, aber bitte was stimmt mit dem Schiri nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: DTB - dannyos tuttl board Der Hund ist am Kohle schaufeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 berisha wird gehalten kein foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. August 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: sind die slovan-fans noch nicht da? die können volley wieder zurück zum busbahnhof erdberg marschieren. über die u-bahn-gleise in polizeibegleitung, dafür könnens gerne auch die u3 heute noch sperren. was für ein debakel. Sind im Polizeikessel. Wo sie hingehören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Maaaaaaaaa oidaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts