FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


aXXit

Recommended Posts

Alpen-Maradona
syndicate schrieb Gerade eben:

Für solche Chancen darf das aber keine Ausrede sein. Die muss man mit und ohne Spielpraxis machen.

Denke ich nicht. Das hat sehr wohl damit zu tun. Speziell die Stürmer leben vom Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorbereitung trifft er blind, und in der BL kann er kaum den Ball stoppen, der arme Smail. Naja, wird schon werden.

VdW fand ich sehr gut, Todorovic ist eigentlich auch ziemlich stark bis auf ein paar Ausnahmen. Und warum Wolf immer den Vorzug gegenüber Taki erhält, sieht man auch wieder gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mücke schrieb vor 2 Minuten:

Denke ich nicht. Das hat sehr wohl damit zu tun. Speziell die Stürmer leben vom Selbstvertrauen.

Geh bitte, alles frei am 5er...völlig egal ob Spielpraxis oder Selbstvertrauen, des Tor musst in der 2. Klasse machen und als Profi sowieso. Da gibts für mich Null Ausreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mwepu ist für mich auch immer an der Grenze. Geile Dribblings, geile Pässe und dann immer so risikoreiche Aktionen und Ballverluste dabei.

Perfekt für ein Spiel gegen Hartberg. Im CL-PO würd ich ihn aber nicht sehen wollen :davinci: 

Er hat aber extrem viel drauf. Das hat er auch heute schon gezeigt 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb Gerade eben:

Perfekt für ein Spiel gegen Hartberg. Im CL-PO würd ich ihn aber nicht sehen wollen :davinci: 

Wird auch nicht von Beginn an spielen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber immer wieder für einen Zugenschnalzer gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab leider nicht alles sehen können, darum auch heute nicht vor Ort, aber das was ich gesehen hab, war schon stark. Juno gibt unserem Spiel eine ganz neue Komponente, gefällt mir extrem gut, auch Computer, Todorovic und Wolf ziemlich stark, einzig Takumi und Smail gefallen mir nicht besonders. Prevljak kann es sich leider kaum leisten, solche Sitzer wie in der 45. auszulassen, wenn er auch nur ansatzweise an Dabbur "zubischmecken" möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.