aXXit schreibt ... Geschrieben 15. August 2018 Das Geisterspiel in Belgrad schadet auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2018 Dürfen eigentlich Gäste bei einem Geisterspiel rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 Können leider auch kicken. Sieht man bei 2ten tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. August 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Im freien Verkauf vielleicht. Keine Ahnung, wie gut das geht. Ich wollte auf jeden Fall mit Anhang und meinem Dauerkarten-Besitzer ins Stadion. Das kann ich jetzt auch vergessen. Nicht mal sicher, dass ich eine Karte in der Nähe bekomme. Oder eben mit dem freien Verkauf spekulieren Ich will ja ned herumjammern, aber ist das zuende gedacht? Ich hab ja trotz DK gar keine Chance die Partie mit zB meiner Freundin anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2018 aXXit schrieb vor 15 Minuten: So und jetzt meine laienhafte Frage: Wenn ich eine DK im Unterrang habe, die Partie aber im Oberrang sehen will - kann ich einfach eine Oberrangkarte online kaufen in Phase 1 und meinen DK-Platz verfallen lassen/weitergeben? Und was, wenn ich mit Anhang im Oberrang sein will? So wie's geschrieben steht, Geht wohl nicht einmal das, weil man zuerst seinen DK Platz kaufen muss und dann noch ein zus. Ticket kaufen darf. Ich kann mich nur wiederholen, das kann man nicht fertig durchgedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 15. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dürfen eigentlich Gäste bei einem Geisterspiel rein? Anscheinend, ja. Aber sehr begrenzt, was auch immer das genau bedeuten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. August 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: So wie's geschrieben steht, Geht wohl nicht einmal das, weil man zuerst seinen DK Platz kaufen muss und dann noch ein zus. Ticket kaufen darf. Ich kann mich nur wiederholen, das kann man nicht fertig durchgedacht haben. Das kann ja so nicht funktionieren. So hätte ich ja null Vorteil, wenn ich trotz DK einen Stock höher will. Ich hab ja nichtmal die Chance meine DK auf dem Wunschplatz zu kaufen, weil der ja national nicht geöffnet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2018 Schon wieder die Ergebnisse geträumt R.Stern vs Sbg: 1:2 Sbg vs R.Stern: 3:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 Vielleicht wollte man Leute, die sich billige DKs für die int spiele gekauft haben, nicht mit dem erwerb von Tickets in anderen Sektoren belohnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. August 2018 Mit der Dauerkarte Premium kann man aber nicht sagen, dass man seinen Dauerkarten-Platz "aufgibt" und sich zwei Tickets irgendwo anders nebeneinander holt, oder? Weil dann ist das wirklich etwas unüberlegt, da rund um meinen Dauerkarten-Platz schon alle Karten vergeben sind. Das heißt, ich würde alleine sitzen und meine theoretische Begleitung irgendwo richtig weit weg von mir würde auch alleine sitzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 15. August 2018 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Können leider auch kicken. Sieht man bei 2ten tor Funfact: Radonjic aber genau deshalb just gegen uns gesperrt? I hau mi o 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Bitte kontaktiert doch morgen das Ticketing und Service Center. Letztes Jahr war es nämlich noch möglich seinen Dauerkarten Platz verfallen zu lassen und wo anders Karten zu kaufen. Also mal abwarten bevor man sich beschwert, sehe nämlich keinen Grund warum man es ändern hätte sollen. Hat ja super funktioniert. bearbeitet 15. August 2018 von syndicate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Funfact: Radonjic aber genau deshalb just gegen uns gesperrt? I hau mi o Noch nicht. Erst bei 3 gelben glaub i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 Mit der Dauerkarte Premium kann man aber nicht sagen, dass man seinen Dauerkarten-Platz "aufgibt" und sich zwei Tickets irgendwo anders nebeneinander holt, oder? Weil dann ist das wirklich etwas unüberlegt, da rund um meinen Dauerkarten-Platz schon alle Karten vergeben sind. Das heißt, ich würde alleine sitzen und meine theoretische Begleitung irgendwo richtig weit weg von mir würde auch alleine sitzen müssen. Ja, so versteh ich das auch. Und somit werde ich wohl irgendwo alleine sitzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. August 2018 Bei einer Premium Dauerkarte geht es natürlich nicht. Das wusste man aber schon vorher, da der einzige Unterschied zwischen Premium und normal darin liegt, dass automatisch dein Dauerkarten Platz gebucht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts