Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2018 Meatface schrieb vor 4 Minuten: Mit wie vielen Zuschauern wird man heute rechnen können? Spitzenspiel, perfektes Wetter, gute Performance unserer Mannschaft die letzten Wochen, gute Anpfiffzeit, die Aussendarstellung geht auch wieder in Richtung familieres Umfeld, ruhiges dafür nachhaltiges Arbeiten und weg von "wir sind die Besten und steigen sicher auf". Also ich kann mir schon vorstellen das es 3500 Leute werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2018 Wikinger06 schrieb vor 46 Minuten: die Aussendarstellung geht auch wieder in Richtung familieres Umfeld, ruhiges dafür nachhaltiges Arbeiten und weg von "wir sind die Besten und steigen sicher auf". Also ich kann mir schon vorstellen das es 3500 Leute werden. Bin ich eigentlich der einzige, der das für ziemlichen Schmafu hält? Letztes Jahr nicht den Aufstieg als Ziel auszugeben wär doch völliger Blödsinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2018 _1912_ schrieb Gerade eben: Bin ich eigentlich der einzige, der das für ziemlichen Schmafu hält? Letztes Jahr nicht den Aufstieg als Ziel auszugeben wär doch völliger Blödsinn gewesen. Aufstieg als Ziel: ja. Bei jeder Gelegenheit anmerken, dass man aufsteigen MUSS, die beste Mannschaft hat, Favorit ist: nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2018 themanwho schrieb Gerade eben: Aufstieg als Ziel: ja. Bei jeder Gelegenheit anmerken, dass man aufsteigen MUSS, die beste Mannschaft hat, Favorit ist: nein. Dass man die beste Mannschaft hat, hat aber nie wer vom Verein so verblümt ausgesprochen. Und dass man aufsteigen MUSS kam auch eher von Fanseite, wo jeder davon geredet hat, dass finanziell die Luft ausgeht wenn man nicht aufsteigt - was ja offensichtlich auch nicht gestimmt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 Tippe heute auf ca. 3000 Zuseher und einen knappen Sieg für uns wegen Heimvorteil. Ich finde auch mit einem X könnte man den Saisonstart als durchaus gelungen bezeichnen. Sehr unangenehme Spiele zu Beginn. Wenn wir gegen die kleinen konsequent Punkten wirds interessant vorne. Im Gegensatz zu letzten Jahr, hab ich den Eindruck dass die Mannschaft keinesfalls überheblich ist und deutlich hungriger auf Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2018 Meatface schrieb vor 1 Stunde: Mit wie vielen Zuschauern wird man heute rechnen können? Spitzenspiel + perfektes Abendwetter zum Zuschauen + kleine Serie + positive Stimmung - Unterhauskicker beim Training - Urlauber = 3400 Zuseher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2018 Surdanovic statt Pecirep. FCL ohne Schmid und Szoboszlai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2018 ein starker gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2018 Da Chancentod hat gleich mal zugeschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2018 boandlkramer schrieb Gerade eben: Da Chancentod hat gleich mal zugeschlagen Schaut eigentlich ganz gut aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2018 Yes. Lubega 1:0 , zu nem super Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2018 Weiß jemand wieviele Zuschauer gerade in der Arena sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2018 Tino Huber schrieb Gerade eben: Weiß jemand wieviele Zuschauer gerade in der Arena sind? Schätze mal zwischen 3.000 und 3.500 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2018 Weiß jemand wieviele Zuschauer gerade in der Arena sind? lt. Einblendung auf der Videowall 3.180Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2018 Diese Truppe macht etwas mehr Spaß als die vom letzten Jahr muss man sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts