Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

The King
TIA schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn das eine zu diesem Zeitpunkt ziemlich dämliche Aussage ist, hat er faktisch Recht. Dass jetzt von beiden Seiten geschossen wird (Mou / Medien), ist auch nicht weiter verwunderlich. Ich formulier es mal so: Völlig unabhängig von Mourinho ist die Schreiberschaft in ENG unter aller Sau, und zwar egal, welchem Verein sie "folgen". Die kämpfen nur um Klicks und hinken der modernen Medienwelt – Social Media – kilometerweit hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn das eine zu diesem Zeitpunkt ziemlich dämliche Aussage ist, hat er faktisch Recht. Dass jetzt von beiden Seiten geschossen wird (Mou / Medien), ist auch nicht weiter verwunderlich. Ich formulier es mal so: Völlig unabhängig von Mourinho ist die Schreiberschaft in ENG unter aller Sau, und zwar egal, welchem Verein sie "folgen". Die kämpfen nur um Klicks und hinken der modernen Medienwelt – Social Media – kilometerweit hinterher...

Das stimmt schon, jedoch macht er sich mit so einem Auftritt nur lächerlich. Der macht einen auf beleidigte Leberwurst im Stile eines Kindergartenkindes, das beim Sackhüpfen nicht mitmachen darf - so kann man sich doch nicht präsentieren als Trainer eines großen Clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Auch wenn das eine zu diesem Zeitpunkt ziemlich dämliche Aussage ist, hat er faktisch Recht. Dass jetzt von beiden Seiten geschossen wird (Mou / Medien), ist auch nicht weiter verwunderlich. Ich formulier es mal so: Völlig unabhängig von Mourinho ist die Schreiberschaft in ENG unter aller Sau, und zwar egal, welchem Verein sie "folgen". Die kämpfen nur um Klicks und hinken der modernen Medienwelt – Social Media – kilometerweit hinterher...

Naja, ganz egal ob er recht hat oder nicht, nach so einer Selbstverherrlichung interessiert das auch niemanden. Er zeigt da halt sein Gesicht und warum hat er damit Recht wenn er sagt er sei erfolgreicher als alle anderen zusammen (die größtenteils auch viel weniger Jahre in der Liga am Puckl haben wie er)?

Er nimmt seine 3 Titel bei Chelsea her, Wenger bezeichnete er (der ua gleich viele Titel hat) als failure...

Die Medien schießen zurecht, wenn jemand relativ häufig austeilt, hingegen mit Kritik nur mäßig umgehen kann, ist das auch irgendwie verständlich (obwohl ich die englischen Medien damit auch nicht loben möchte - siehe zB den schwindligen Duncan Castles ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, dass er sich damit ins Abseits stellt – so das überhaupt noch möglich ist, denn angezählt ist er ja schon eine Weile – steht außer Frage. Wir wissen alle, wie Mou tickt, wenn es nicht läuft, nimmt er so viele wie möglich mit. Aus diesem Grund ist es aus United-Sicht leider auch notwendig, so früh wie möglich die Notbremse zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich an der mou diskussion vermisse ist der punkt dass so ein verhalten wie ers an den tag legt für so einen großen und ruhmreichen club wie es united bei aller rivalität einfach ist, einfach nicht tragbar is. Oder bin ich dafür zu oldschool?

Wie sehen dass die united fans hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Looptroop schrieb vor 25 Minuten:

 

Wie sehen dass die united fans hier?

Er ist ein unausstehlicher Dodl, der einen miserablen Job macht und wie gestern oft Fremdscham hervorruft.

Wenn sie ihn rausschmeißen sind bei weitem nicht alle Probleme gelöst, aber befriedigend wäre es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Looptroop schrieb vor 18 Minuten:

Was ich an der mou diskussion vermisse ist der punkt dass so ein verhalten wie ers an den tag legt für so einen großen und ruhmreichen club wie es united bei aller rivalität einfach ist, einfach nicht tragbar is. Oder bin ich dafür zu oldschool?

Wie sehen dass die united fans hier?

Wird sicher genug geben die das schwer kritisch sehen, hier herinnen ja sowieso einige. Und dann gibts halt die "andere Masse". Schau dir sein Verhalten bei Real am Ende an, dagegen ist er jetzt noch im 2ten Gang, Stichwort Eye Poke.

Ich bin schon gespannt wo er nach seinem United Abenteuer hingehen wird. Als respektabler, stabiler Großverein, der nicht gerade etwas Panik hat, musst da ja einen riesen Bogen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Falls Mourinho wirklich in Manchester entlassen wird, würd ich mir Ralph Hasenhüttl (nicht weil er Österreicher ist) als Trainer für United (present for TIA) wünschen. Das wird zwar kaum passieren, da der Name ws. zu wenig Strahlkraft für so einen Club besitzt. Trotzdem hat RH in Leipzig eine ganz neue Art, Fussball zu spielen, erfunden, über Jahre geprägt und unermüdliche Laufmaschinen dort entwickelt. Dieses Hohe Pressing, ständiges Anrennen der Gegner schon vor derem Strafraum, das Leipzig spielt, hat man vorher noch nie gesehen, ist ungemein attraktiv, und würde zu einem Club wie Manchester United ideal passen. War jetzt schon in vielen Stadien in England, aber das Old Trafford ist für mich die beeindruckenste Fussball-Arena auf der Insel. Wenn man mal lange Zeit vor Anpfiff, wenn noch keine Leute drin sind, oben steht und in dieses Oval reinschaut, ist das absolut geil. Genau dort sollte so ein Fussball gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.