Live Spieltag-Thread Premier League 2018/2019


Recommended Posts

Kaiser S.
oggy4tw schrieb vor 29 Minuten:

Oval ?

jedes Stadion, wo die Sitzreihen an den Ecken abgerundet die Geraden verbinden, kannst auch als Oval betrachten, von weit oben im OT,ohne Menschen darin, sieht das auch so aus

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

jedes Stadion, wo die Sitzreihen an den Ecken abgerundet die Geraden verbinden, kannst auch als Oval betrachten, von weit oben im OT,ohne Menschen darin, sieht das auch so aus

Bezeichnen wir es als grobe Annäherung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 11 Minuten:

 

auch nicht schlecht eig. ...

Wobei das nicht "their fans" waren, sondern brasilianische Touristen. Also es zeigt was bei den meisten PL Teams das Problem ist, nämlich massenweise Touristen. Ich gebe zu, natürlich gehöre ich da auch dazu, aber zumindest solche Aktionen würde ich vermeiden und meistens juble ich dann halt für das Heimteam, wenns nicht gar zu unsympathisch sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kante schrieb vor 53 Minuten:

und meistens juble ich dann halt für das Heimteam, wenns nicht gar zu unsympathisch sind :D

Das kenn ich, hab letztes Jahr sogar bei Chelsea gejubelt :facepalm::D

Aber zu meiner Verteidigung, ich war da auch zusammen mit einem Chelsea Fan, der hat sich dafür auch für Liverpool gefreut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Das kenn ich, hab letztes Jahr sogar bei Chelsea gejubelt :facepalm::D

Aber zu meiner Verteidigung, ich war da auch zusammen mit einem Chelsea Fan, der hat sich dafür auch für Liverpool gefreut :=

Ich war auch mal im Chelsea Stadion, damals beim 1:1. ich habe beim Chelsea Tor natürlich nicht gejubelt, beim Ausgleich durch Suarez viel es mir schwer nicht loszuschreien, naja, war dann eher die doppelte Faust, aber für anderen Teams freue ich mich sicher nicht ?

@Kante seit wann eig. Spurs Fan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Ich war auch mal im Chelsea Stadion, damals beim 1:1. ich habe beim Chelsea Tor natürlich nicht gejubelt, beim Ausgleich durch Suarez viel es mir schwer nicht loszuschreien, naja, war dann eher die doppelte Faust, aber für anderen Teams freue ich mich sicher nicht ?

@Kante seit wann eig. Spurs Fan? 

Zwischen freuen und "freuen" ist ein Unterschied, ist halt ein bissl schauspielern dabei. Außerdem rede ich natürlich von Spielen wo ich nicht explizit zum Auswärtsteam helfe.

Seit meinem ersten Besuch an der Lane, Ligacup-Partie gegen Blackpool. Erstes Spiel unter Juande Ramos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 6 Minuten:

Zwischen freuen und "freuen" ist ein Unterschied, ist halt ein bissl schauspielern dabei. Außerdem rede ich natürlich von Spielen wo ich nicht explizit zum Auswärtsteam helfe.

Seit meinem ersten Besuch an der Lane, Ligacup-Partie gegen Blackpool. Erstes Spiel unter Juande Ramos :D

Haha den Ramos hatte ich schon fast wieder vergessen ? ah ok, weil damals gabs ja zu Lande noch nicht so viele Spurs Fans, waren ja doch eher unscheinbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Ich war auch mal im Chelsea Stadion, damals beim 1:1. ich habe beim Chelsea Tor natürlich nicht gejubelt, beim Ausgleich durch Suarez viel es mir schwer nicht loszuschreien, naja, war dann eher die doppelte Faust, aber für anderen Teams freue ich mich sicher nicht ?

@Kante seit wann eig. Spurs Fan? 

War bei mir aber kein direktes Duell, am Samstag waren wir gemeinsam Chelsea, und dann am Sonntag Liverpool in Tottenham.

Bei einem direkten Duell ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also als Favoriten seh ich West Ham in der Liga erst beim Heimspiel gegen Burnley, das ist anfang November. Bis dahin werdens, imo, nicht sonderlich viele Punkte werden. 3-6.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.