SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

kann mir irgendwerer sagen wo ich heute eine tasche beim stadion abgeben kann und nachher wieder abholen. nur beim fancorner?

Ich kenn das nur vom BW: Du sagst dem Masseur vorm Eingang, dass du was abgeben willst, danach kontrolliert er dich. Rechts von ihm sollte so ein Depot sein, wo du gratis irgendwas abgeben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Scheint fast so als hätte sich bei euch im Channel jetzt eine neue Art Johnny Cut@gmail.com eingenistet. :=

Wünsche allen ein gutes, konfliktfreies Spiel !
Gewinnen müssts aber nicht unbedingt... :=

Danke sehr, sollten wir nicht gewinnen, werden wir besagten User irgendwie zu euch rüberlotsen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

was ich nicht verstehe - warum lässt die Polizei nur 1.000 in den Sektor ?

eventuell wollens ein faires 1:1 nachdem sie selber ja auch nur 1000 sind

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

sie dürfen kommen wie sie wollen

Leider nicht eichtif

Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten:

Ein Derby, ist ein Derby!

Da kann man schon gegenseitige Provokationen einordnen, aber bitte was interessiert uns ein pimperl Verein aus der Slovakei?

Wir haben mit denen nix zum tun und die kommen mit Anti Rapid T-Shirts daher.

Die haben mit euch soviel zu tun wie ihr mit paok ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht eichtif

Was soll daran nicht "eichtif" sein? Welches Verkehrsmittel dürfen sie nicht benutzen? Die dürften sogar die Donau flussaufwärts schwimmen und es würde keinen stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hast es begriffen, genauso Gesindel wie Paok. 

scheinbar war mein Posting doch nicht durchschaubar ;)

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Was soll daran nicht "eichtif" sein? Welches Verkehrsmittel dürfen sie nicht benutzen? Die dürften sogar die Donau flussaufwärts schwimmen und es würde keinen stören.

Sie wollten mit einem Sonderzug anreisen, das durften sie nicht!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

scheinbar war mein Posting doch nicht durchschaubar ;)

Sie wollten mit einem Sonderzuganreisen, das durften sie nicht!

Sie dürfen aber mit einem normalen Zug anreisen oder hast du da andere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

scheinbar war mein Posting doch nicht durchschaubar ;)

Sie wollten mit einem Sonderzuganreisen, das durften sie nicht!

Aber aus polizeilichen Gründen. Nicht weil der Club verkündet hat „Bratislava sind nicht willkommen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zachonaut schrieb Gerade eben:

Sagt's hat Rapid jetzt online den Vorverkauf gestoppt? War eben auf der Ticket-Seite, das Slovan-Spiel scheint dort (zumindest bei mir) nicht mehr auf ...

Jup damit die Slowaken nicht normale Tickets kaufen und dann in ihren Fan Sektor können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.