Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: KA ob ich hier richtig bin - hab eine Frage zum Spiel?! Weiß man was bezüglich Schwabs Einsatz heute? wird beim aktiveren entschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. August 2018 bravo, jetzt hat sich der toxicdepp neu registriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Jetzt wirds dann lächerlich mit den Horrorgschichtln Sorry LiamG....verstehe was Du meinst und sehe es so wie Du!!allerdings ist es auch mein recht darauf hinzuweisen was ich selbst gesehen habe.Bin der letzte der auf Panik mahe steht....allerdings habe ich auch schon Pferde kotzen sehen!! Deswegen habe ich dieses Posting gemacht......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2018 Auch auf FB gibts die Info zusammen mit der zu Rapid TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 16. August 2018 OK!! Ich habe ein gutes gefühl für heute!!! Wir gewinnen das heute!!! Freue mich schon auf das Match.........in ner stunde fahre ich los.......... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 Pedro reagiert eben schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Elwood schrieb Gerade eben: Pedro reagiert eben schnell. Hoffe rechtzeitig, nicht zu spät , dass von den idioten, Karten bei den normalos haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2018 Warum lassen’s nur 1.000 in den Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Warum lassen’s nur 1.000 in den Sektor? Polizei Vorgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Polizei Vorgabe Ja, die Frage war wieso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2018 scheiss auf slovan ... Aretha ist tot. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Ja, die Frage war wieso ? Sicherheitsgründe nehme ich an. Muss die Polizei fragen. Offiziell wurde nix rausgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Bonvalot dürfte schon am schreiben sein für seinen Artikel morgen Zitat Eine Bitte an alle Fußball-Interessierten in Wien! Falls euch heute rund um #SCRSLB einschlägig extrem rechte Symbole auffallen - bitte lasst es mich wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2018 LiamG schrieb vor einer Stunde: Bonvalot dürfte schon am schreiben sein für seinen Artikel morgen Bitte Heisltüren vor und nach dem Match fotografieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Das ist auch so ein Typ den man aus dem Stadion aussperren muss. Der sucht die Skandale ja schon so notgedrungen, dass er sie selbst erfindet, wenn es nix gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts