Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: orf. Kein hd, soundprobleme.. Die Weltreise nach Bratislava kannst ihnen aber auch wirklich nicht zumuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dude Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Pariasek & Mählich Kusslaute werden Live mit übertragen. willst du damit andeuten, dass Wayna den Herbert hinter seinem Rücken mit Mählich betrügt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. August 2018 die neuen auswärtsdressen schauen lässig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 benni889 schrieb Gerade eben: Nocheinmal für diejenigen nicht LESEN: dafür kann Orf nix. Bedankts beim nAchbarn drüben! Sind beide im Urlaub, wasserfestes Alibi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 Gefällt mir so muss das ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Bei mir knackts da bin ich beruhigt. hab mir schon kurz gedacht, das is mein neuer fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2018 Teilweise sehr ansehnliche Kombinationen dabei. Das gefällt. Man kann sich ausrechnen was das für die 2. HZ bedeuten wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2018 The_Dude schrieb Gerade eben: willst du damit andeuten, dass Wayna den Herbert hinter seinem Rücken mit Mählich betrügt? Ach wenn da wäre hätten die einen flotten Dreier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 Petsos-Gedächtnisschuss vom Capitano 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaagischer EEEEEEEES ZEEEEH EEEEEEEEEEEER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Sind beide im Urlaub, wasserfestes Alibi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: orf. Kein hd, soundprobleme.. hast gestern puls4 gesehen - dagegen ist das heute 4k 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dude Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ach wenn da wäre hätten die einen flotten Dreier. Gottseidank wird der nicht live übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 Darf man(n) auch ein ungutes Gefühl haben heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2018 Strebinger schaut aus als würd er mitn satin pyjama spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts