stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2018 Was soll daran a Schwalbe gewesen sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Niemals Schwalbe, die Lupe hat's deutlich gezeigt. Der Schiri wollt nicht nochmals auf den Punkt zeigen. Gelbe absolut fehl am Platz. Schade, kann weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2018 Ich glaub die Gelbe wird eher fürs Reklamieren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich glaub die Gelbe wird eher fürs Reklamieren sein. Stimmt, kam auch etwas spät.... daran hab ich nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Geht bei euch eigentlich die App? Bekomm keine Pushmeldungen mehr bei Toren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. August 2018 Diese Truppe is so Geil! MR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2018 Schiri wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2018 Okay, das reicht jetzt an Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Schiri will auch unbedingt keinen Elfer mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Jetzt hatten wir aber Dusel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Schiri wtf Hast du das genau gesehen? Ich sitz zu weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Konzentration please! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Jetzt war aber a Glück dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2018 Der Champions League Quali Modus wurde gerade aktiviert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2018 Schiri WTF?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts