Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) vs Admira Wacker Lask 12. August 2018, 17:00 Uhr, BSFZ - Arena Südstadt Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Nächste Runde geht's gegen den LASK - Aufstellung wie folgt: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer/Aiwu Toth - Hjulmand/Vorsager Starkl/Schmidt - Hjulmand/Kadlec - Jakolis/Starkl Bakis wenns wieder eine Leistungssteigerung gibt kann ich auch mit einer Niederlage leben, dann waren die anderen eben besser! X wär in Ordnung, ein Sieg sehr gut bearbeitet 9. August 2018 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Nächste Runde geht's gegen den LASK - Aufstellung wie folgt: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer/Aiwu Toth - Hjulmand/Vorsager Starkl/Schmidt - Hjulmand/Kadlec - Jakolis/Starkl Bakis wenns wieder eine Leistungssteigerung gibt kann ich auch mit einer Niederlage leben, dann waren die anderen eben besser! X wär in Ordnung, ein Sieg sehr gut Sollte Scherzer verletzt ausfallen, wird wohl wie sonst auch Spasic statt ihm spielen. Auf der 6 würde ich auch gern Hjulmand von Beginn an gemeinsam mit DTFG sehen. Mit allen Vorschlägen bzw. Konstellationen im offensiven Mittelfeld kann ich auch gut leben! Bin schon gespannt und hoffe ebenfall auf eine weitere Leistungssteigerung - schon allein um alle Kritiker Lügen zu strafen (zum Schweigen wird man sie ja wohl nicht bringen, da wird immer ein Haar in der Suppe gefunden werden)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Manolo85 schrieb vor 53 Minuten: wird wohl wie sonst auch Spasic statt ihm spielen korrekt wird so sein, ist ja auch nur meine Wunschaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Leitner - Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Scherzer - Kadlec, Hjulmand, Sahanek, Toth, Schmidt - Bakis Wird's zwar so nicht spielen, würde ich aber gerne Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Leitner - Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Scherzer - Kadlec, Hjulmand, Sahanek, Toth, Schmidt - Bakis Wird's zwar so nicht spielen, würde ich aber gerne Mal sehen. stimmt Sahanek gibt's ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Leitner - Zwierschitz, Thoelke, Bauer, Scherzer - Kadlec, Hjulmand, Sahanek, Toth, Schmidt - Bakis Wird's zwar so nicht spielen, würde ich aber gerne Mal sehen. Den Kadlec wirklich als 6er vor der Abwehr?? Für mich wäre der der geborene 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Manolo85 schrieb vor 37 Minuten: Den Kadlec wirklich als 6er vor der Abwehr?? Für mich wäre der der geborene 10er also lt. seiner Aufstellung spielt er RM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Würde die Aufstellung auch so lesen: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Hjulmand - Toth Kadlec - Sahanek - Schmidt Bakis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 fenix schrieb vor 59 Minuten: Würde die Aufstellung auch so lesen: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Hjulmand - Toth Kadlec - Sahanek - Schmidt Bakis Würde mit auch sehr gut gefallen. Jedoch würde ich statt Kadlec - Starkl nehmen. Kadlec ist mM nach noch etwas schwach. Körperlich meine ich. Und links vielleicht Jakolis?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 fenix schrieb vor 3 Stunden: Würde die Aufstellung auch so lesen: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Scherzer Hjulmand - Toth Kadlec - Sahanek - Schmidt Bakis Genau so würde es taktisch aussehen @Manolo85 . Wenn man will kann man auch noch Sahanek/Kadlec Position tauschen lassen, ich glaube aber dass es so besser funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 meine Aufstellung würde so aussehen: leitner zwierschitz - thoelke - bauer - scherzer hjulmand - toth starkl - sahanek - jakolis bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 ich hoffe ebenfalls auf eine weitere leistungssteigerung! der lask sollte auch weniger ausgeruht sein, das gilt es auszunutzen. ein remis sollte drinnen sein! forza ragazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Ich glaub dran! Wird nicht einfach, ist aber ein Spiel um das obere Play-off. Besiktas ist sicher kein Nachteil für uns, wenn Bakis eines macht, wäre mir das auch sehr Recht, das erste im Admira-Leiberl! Vielleicht werden es drei, einen Punkt würde ich auch nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Admirabert schrieb vor 2 Minuten: wenn Bakis eines macht, wäre mir das auch sehr Recht, das erste im Admira-Leiberl! Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Leitner Zwierschitz Thoelke Bauer Scherzer Hjulmand Toth Kadlec Bakis Jakolis Schmidt Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, Jakolis nach seinen Leistungen gegen Sofia und Hartberg nicht zu berücksichtigen. Der einzige Grund dafür könnte sein, dass man hofft, dass er uns dann nicht noch im August verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts