Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Violett1989 schrieb vor 18 Minuten:

Nur bedingt. Man kann auch jemanden dazu zwingen. Beispielsweise kann Funktion x nur online gehen, Funktion Y nur offline. Sie Kartenverkauf LASK Spiel.

Für Leute aus Wien oder Umgebung die Zeit haben ideal. Freitag 12 Uhr ideal, für den Rest zum Scheißen.

Ein Knoten angelegt für Mitglieder/Abonennten im Ticketsystem und schon wäre das Problem erledigt. First come, first serve. Hinterlegung in Linz beim Away Sektor.

Ist jetzt nur ein Beispiel. Man muss nicht immer zwingend zweigleisig fahren.

Zwingen, ist in Sachen Kundenfreundlich sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 54 Minuten:

Du musst auch auf die Leute schauen, die nicht online aktiv sind, sondern ihre Abos, Karten, usw. am Schalter erledigen. Das heißt wir brauchen mehr Kassen, Mitarbeiter, Schulungen,....

 

Nein, das muss man nicht. Man kann, wenn man will, aber man muss nicht. Was man auf jeden Fall kann, ist alles so zu verkomplizieren, dass es undurchführbar wird. Dafür gibt es in jedem Unternehmen einen Haufen an Experten. Löblicherweise kommen die selten in Führungspositionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Nein, das muss man nicht. Man kann, wenn man will, aber man muss nicht. Was man auf jeden Fall kann, ist alles so zu verkomplizieren, dass es undurchführbar wird.

Dann verwende ich "sollte".

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Nein, das muss man nicht. Man kann, wenn man will, aber man muss nicht. 

Man muss gar keine Karten verkaufen. Man kann, wenn man will, aber man muss nicht. 

Will man aber so viele Karten wie möglich verkaufen, muss man auf die Leute Rücksicht nehmen, die alles analog abwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Man muss gar keine Karten verkaufen. Man kann, wenn man will, aber man muss nicht. 

Will man aber so viele Karten wie möglich verkaufen, muss man auf die Leute Rücksicht nehmen, die alles analog abwickeln. 

Der Kartenverkauf ist ja kein Selbstzweck. Wenn es mehr kostet, als man einnimmt, wenn man mehr unzufriedene Fans wegen langer Warteschlangen als zufriedene wegen Eintauschmöglichkeiten hat, ist es besser weniger zu verkaufen. 

Es ging mir aber um etwas anderes, nämlich darum, dass das komplizierte analoge Eintauschen, dem digitalen Eintauschen nicht im Wege steht und man daher das digitale forcieren könnte, ohne ewig Bedenken wegen des umständlichen analogen Verkaufs zu wälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Eine Info des Mitgliederabends war, dass wir ab 19/20 ein neues Ticketingsystem einsetzen werden.

Ist soweit ich mich erinnere ein Teil der digitalisierung bei der man sich ja an die Bayern rangehängt hat oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fis schrieb vor 3 Minuten:

Bei 36 Grad im Schatten in einer Arbeitswoche- kann man mal machen.

 

 

 

:fuckthat:

Es gehen sogar zahlreiche Leute im freien shoppen bei dieser Hitze, der Fanshop ist aber gut klimatisiert. Außerdem soll es nächste Woche nicht mehr so heiß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ja gerne in den Shop kommen, aber leider kann ich nicht direkt mit dem Auto durch die Eingangstüre fahren, jetzt muss ich das leider sein lassen. 

[email protected], vielleicht gibt es für dich eine Ausnahmeregelung?

Drive-In wäre ein Möglichkeit.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.