Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Weltklassecoach

Angeblich sind wir am pfeilschnellen walisischen RW Daniel James und an Ben Godfrey (IV) von Norwich interessiert.??

Zusammen mit den Routiniers Meunier und Alderweireld sowie den ZM Rice und Tielemans und dem kreativen Grealish wäre das ein perfekter  Overhaul mit leistbarem britischen Kern. 

Dazu Mitchell als DOF und es kann losgehen in die neue Saison.??

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
MacLeod schrieb vor 5 Stunden:

Angeblich sind wir am pfeilschnellen walisischen RW Daniel James und an Ben Godfrey (IV) von Norwich interessiert.??

Zusammen mit den Routiniers Meunier und Alderweireld sowie den ZM Rice und Tielemans und dem kreativen Grealish wäre das ein perfekter  Overhaul mit leistbarem britischen Kern. 

Dazu Mitchell als DOF und es kann losgehen in die neue Saison.??

Für Mittelmaß reicht das, ja. Von Mitchell halt ich btw. gar nix, fraud, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MacLeod schrieb vor 14 Stunden:

Angeblich sind wir am pfeilschnellen walisischen RW Daniel James und an Ben Godfrey (IV) von Norwich interessiert.??

Zusammen mit den Routiniers Meunier und Alderweireld sowie den ZM Rice und Tielemans und dem kreativen Grealish wäre das ein perfekter  Overhaul mit leistbarem britischen Kern. 

Dazu Mitchell als DOF und es kann losgehen in die neue Saison.??

Da ich die jungen Spieler nicht kenne, kann ich sie nicht beurteilen. Würde es gut finden wieder Talente zu verpflichten und es wird vor allem im Sommer sowieso schwierig die absoluten Kracher zu landen. Ob die genannten Spieler richtig sind, naja.

James kommt anscheinend eher links zum Einsatz. Wenn wir Alexis und Martial loswerden, dann kann er gerne die 2. Option sein.

Godfrey - wird wahrscheinlich weiter sein als Tuanzebe, aber ob er an Jones, Smalling und Lindelöf vorbeikommt? Auf der Position hoffe ich auf ein anderes Kaliber, welches klar über alle drei zu stellen ist.

Meunier ist sicher ein guter Spieler, aber würde da bei einem Neuaufbau auf einen noch jüngeren Spieler setzen. Alderweireld könnte für mich nur eine Übergangslösung sein, wenn man nichts besseres finden.

Rice und Tielemanns würden mir gefallen. Grealish bin ich eher skeptisch, wenn man mit 23 noch in der CS ist, wird er nicht der Spieler sein, der uns weiterhelfen kann.

 

Ich hoffe, dass wir uns um van de Beek kümmern. Wird zwar schwierig, dass wir ihn überreden können sich für uns zu entscheiden, würde es aber als fahrlässig befinden, es nicht zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fidschi schrieb vor 13 Minuten:

James kommt anscheinend eher links zum Einsatz. Wenn wir Alexis und Martial loswerden, dann kann er gerne die 2. Option sein.

Edit: Ok sorry, da war wohl ein anderer James gemeint.

Falls der vom FC Bayern auch ein Thema bei euch sein sollte, hoffe ich dass der Kelch an euch vorüber geht. Der wäre für euch so ziemlich der schlechteste Spieler für einen Neuaufbau bzw. ein Team um ihn herum aufzubauen. Oft verletzt, gleiche Diva wie Alexis oder Martial (wobei ich die beiden nicht beurteilen kann) und um ihn herum muss auch alles passen. Also alles andere als ein Leader. Wenn die Mannschaft untergeht, geht er mit unter und umgekehrt. Wirklich feiner Fußballer, aber da muss eben alles um ihn herum 100% passen und uneingeschränktes Vertrauen vom Trainer haben.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
MacLeod schrieb vor 16 Stunden:

Angeblich sind wir am pfeilschnellen walisischen RW Daniel James und an Ben Godfrey (IV) von Norwich interessiert.??

Zusammen mit den Routiniers Meunier und Alderweireld sowie den ZM Rice und Tielemans und dem kreativen Grealish wäre das ein perfekter  Overhaul mit leistbarem britischen Kern. 

Geiler Scheiß, wir wollen auch nominell im tiefsten Mittelmaß ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Ok sorry, da war wohl ein anderer James gemeint.

Falls der vom FC Bayern auch ein Thema bei euch sein sollte, hoffe ich dass der Kelch an euch vorüber geht. Der wäre für euch so ziemlich der schlechteste Spieler für einen Neuaufbau bzw. ein Team um ihn herum aufzubauen. Oft verletzt, gleiche Diva wie Alexis oder Martial (wobei ich die beiden nicht beurteilen kann) und um ihn herum muss auch alles passen. Also alles andere als ein Leader. Wenn die Mannschaft untergeht, geht er mit unter und umgekehrt. Wirklich feiner Fußballer, aber da muss eben alles um ihn herum 100% passen und uneingeschränktes Vertrauen vom Trainer haben.

Sorry aber ich verstehe nicht, wie der in München nicht Stammspieler sein kann. Wenn ein Müller wenig Tore macht, ist der wertlos, dass der über James stehen kann ist mir ein Rätsel. Dass ihr nach den Abgang von Robben und Ribery nicht alles tut um ihn zu halten wundert mich eigentlich. Wird auch für Euch schwierig einen Spieler mit solch technischen Fähigkeiten so einfach an Land zu ziehen. Ob er wirklich so eine Diva ist weiß ich nicht. Dass er nicht bei Euch bleiben will wundert mich aber nicht, der ging von Real weg, nur weil er nicht Stammspieler war. Da er klar Euer bester Kreativspieler ist, ist für ihn ein Platz auf der Bank absolut inakzeptabel. Aber ist generell bei Euch so, dass der Respekt mit den Südländern nicht passt. Dass Martinez nicht unumstrittener Stammspieler ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Für 40 Mio. € werdet ihr nicht mal ansatzweise einen gleichwertigen Spieler bekommen.

Aber bin in England bei vielen Südamerikanern skeptisch, ich glaube nicht, dass James zu uns oder generell nach England passt. Typischer Spieler für die Spanien und Italien. Ob er wirklich so eine Diva ist weiß ich nicht. Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich auch ein Knackpunkt. Außerdem wird er für uns sicher teurer als für Euch.

 

Ihr könnt uns aber gerne Dybala wegschnappen. Das ist so ziemlich der letzte Spieler, den ich bei uns sehen will. Da nehme ich James vorher mit Handkuss.

 

Aber ja, gemeint war ein anderer Spieler, Daniel James, ein junger Spieler aus der zweiten Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Geiler Scheiß, wir wollen auch nominell im tiefsten Mittelmaß ankommen.

Naja den einen oder anderen auf der Auflistung kann man ja probieren, ohne Champions League wird es bei der Topkategorie wie einen de Ligt oder Sancho fast unmöglich.

Aber wenn das der vollständige Plan unsere Neuzugänge ist, dann können wir uns wirklich gleich mit West Ham matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fidschi schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber ich verstehe nicht, wie der in München nicht Stammspieler sein kann. Wenn ein Müller wenig Tore macht, ist der wertlos, dass der über James stehen kann ist mir ein Rätsel. Dass ihr nach den Abgang von Robben und Ribery nicht alles tut um ihn zu halten wundert mich eigentlich. Wird auch für Euch schwierig einen Spieler mit solch technischen Fähigkeiten so einfach an Land zu ziehen. Ob er wirklich so eine Diva ist weiß ich nicht. Dass er nicht bei Euch bleiben will wundert mich aber nicht, der ging von Real weg, nur weil er nicht Stammspieler war. Da er klar Euer bester Kreativspieler ist, ist für ihn ein Platz auf der Bank absolut inakzeptabel. Aber ist generell bei Euch so, dass der Respekt mit den Südländern nicht passt. Dass Martinez nicht unumstrittener Stammspieler ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Für 40 Mio. € werdet ihr nicht mal ansatzweise einen gleichwertigen Spieler bekommen.

Aber bin in England bei vielen Südamerikanern skeptisch, ich glaube nicht, dass James zu uns oder generell nach England passt. Typischer Spieler für die Spanien und Italien. Ob er wirklich so eine Diva ist weiß ich nicht. Seine Verletzungsanfälligkeit ist natürlich auch ein Knackpunkt. Außerdem wird er für uns sicher teurer als für Euch.

Ihr könnt uns aber gerne Dybala wegschnappen. Das ist so ziemlich der letzte Spieler, den ich bei uns sehen will. Da nehme ich James vorher mit Handkuss.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich denke das Tischtuch zwischen Kovac und James ist zerschnitten und das hat sich James mit seinem Divenhaften Verhalten auch selbst zuzuschreiben, wenngleich ich auch eine Teilschuld bei Kovac sehe, der eher mehr auf Soldaten als auf Kreativität setzt. Für mich zeichnet einen Topspieler einfach aus, dass er bei allen Trainern (oder den meisten) funktioniert. Im Endeffekt hat sich James bei Real und Bayern nicht dauerhaft durchgesetzt, obwohl Bayern alles andere als einen überragenden Kader hat. Lahm, Ronaldo, Chielieni, Messi, Lewandowski oder Aubameyang funktionieren unter jedem Trainer. Bei Spielern wie Özil, Dybala oder James, müssen 100 Faktoren passen, damit sie Leistung bringen und können bei entsprechendem mangelndem persönlichen Erfolg Gift für eine Mannschaft sein. Wenn es läuft sind diese Spieler die Kirsche auf der Torte, aber sie werden nie das Gerüst einer Mannschaft sein bzw. diese führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich denke das Tischtuch zwischen Kovac und James ist zerschnitten und das hat sich James mit seinem Divenhaften Verhalten auch selbst zuzuschreiben, wenngleich ich auch eine Teilschuld bei Kovac sehe, der eher mehr auf Soldaten als auf Kreativität setzt. Für mich zeichnet einen Topspieler einfach aus, dass er bei allen Trainern (oder den meisten) funktioniert. Im Endeffekt hat sich James bei Real und Bayern nicht dauerhaft durchgesetzt, obwohl Bayern alles andere als einen überragenden Kader hat. Lahm, Ronaldo, Chielieni, Messi, Lewandowski oder Aubameyang funktionieren unter jedem Trainer. Bei Spielern wie Özil, Dybala oder James, müssen 100 Faktoren passen, damit sie Leistung bringen und können bei entsprechendem mangelndem persönlichen Erfolg Gift für eine Mannschaft sein. Wenn es läuft sind diese Spieler die Kirsche auf der Torte, aber sie werden nie das Gerüst einer Mannschaft sein bzw. diese führen.

Ich weiß nicht, was bei Bayern zwischen ihm und Kovac vorgefallen ist. Dass er bei seinen Leistungen keinen Stammplatz hatte ist für mich sportlich in keinster Weise nachvollziehbar. Wenn es darum geht, dass er deswegen rumgemault hat, dann dies auch völlig zurecht. Den dann wurde die Funktionärslieblinge (allen voran Müller) bevorzugt, und nicht leistungsgerecht aufgestellt. Wenn es an der Trainingseinstellung lag oder an sonstigen, ist dies natürlich eine andere Geschichte. Da ich Bayern nicht mag, bin ich froh, dass er dort weg geht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis ein Wahnsinns Deal für Bayern gewesen wäre.

Da er vom Typ mMn nicht zu uns passt und wir sicher mehr als 40 Mio. € auslegen müssten, brauche ich ihn nicht bei United. Sollten wir ihn zu ähnlichen Konditionen bekommen, sollte man es sich überlegen, den da kannst nichts falsch machen, die Investition kriegst Großteils bei ihm wohl auch bei zwei schlechten Jahren wieder rein. Aber wir würden wohl 70-80 Mio. € für ihn löhnen müssen.

Dybala ist ja grundsätzlich nicht schlecht, aber für mich zu unkonstant um Weltklasse zu sein. Da stehen Summen zwischen 100-150 Mio. € im Raum, da will ich etwas besseres haben. Er hat sich bei Juve nie fix durchgesetzt und ist trotzdem bei den absoluten Topteams immer wieder gerüchteweise ein Thema. Ich kann es nicht nachvollziehen, für dessen Wert möchte ich dann einen absoluten Weltklassespieler, für den ich Dybala nicht halte. Da würde ich lieber eine perverse Summe für Kean bieten, als das Geld in Dybala zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Da ich Bayern nicht mag, bin ich froh, dass er dort weg geht, weil das Preis-/Leistungsverhältnis ein Wahnsinns Deal für Bayern gewesen wäre.

eben nicht, sonst hätten sie ihn geholt.

fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir ihn zu ähnlichen Konditionen bekommen, sollte man es sich überlegen, den da kannst nichts falsch machen, die Investition kriegst Großteils bei ihm wohl auch bei zwei schlechten Jahren wieder rein.

das dachte man sich bei Alexis auch.

fidschi schrieb vor 7 Stunden:

Da er klar Euer bester Kreativspieler ist, ist für ihn ein Platz auf der Bank absolut inakzeptabel.

Der ist nicht einmal Bayern's bester spanisch-sprechender Kreativspieler. Thiago ist eine Wucht, den hätte ich wie schon so oft geschrieben gerne bei Liverpool.

Generell zu James: weder Real noch die Bayern wollen ihn, sonst hätte a) Real keine Leihe bzw. fixe Ablösesumme zugelassen und b) Bayern ihn sofort geholt (und sonst halt teurer weiterverkauft).

James ist, wie der @Cäptn Balu geschrieben hat, jemand der gut aufspielen kann wenn es super läuft (Özil Typ), aber wenn du 11 Kämpfer am Platz brauchst dann ist er sicher nicht der, der mal die langen Wege geht.

Sorry aber wenn ihr jetzt wieder anfängt solche Spieler zu holen, dann macht ihr genau die gleichen Fehler (vor allem die Aussage man kann nix falsch machen - mit der Aussage gehst eh schon selber von einem Scheitern aus). Was würde ein James Transfer zu United bedeuten? Mittelhohe Ablöse (wie gesagt, Real will den nicht), hohes Gehalt, versperrt einen (jungen) Spieler den Platz und die Chance ist groß, dass es wieder nicht klappt für ihn.

Wenn er es weder bei Real noch bei den Bayern geschafft hat, warum soll er dann bei euch die erhoffte Erlösung sein?

Ihr braucht andere Spieler, Spieler die eine langfristige Verstärkung sein können, die in die Vereinsphilosophie passen. Bei uns war Mane z.B. der zündende Transfer. Ich bin heute wahnsinnig froh, dass damals Götze nicht wollte, sonst hätten wir heute vermutlich keinen Mane bei Liverpool.

James wäre eine zu große Wundertüte, der eine gute WM 2014 gespielt hat aber sicher kein Spieler ist den man für einen Neustart holen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 2 Stunden:

eben nicht, sonst hätten sie ihn geholt.

das dachte man sich bei Alexis auch.

Der ist nicht einmal Bayern's bester spanisch-sprechender Kreativspieler. Thiago ist eine Wucht, den hätte ich wie schon so oft geschrieben gerne bei Liverpool.

Generell zu James: weder Real noch die Bayern wollen ihn, sonst hätte a) Real keine Leihe bzw. fixe Ablösesumme zugelassen und b) Bayern ihn sofort geholt (und sonst halt teurer weiterverkauft).

James ist, wie der @Cäptn Balu geschrieben hat, jemand der gut aufspielen kann wenn es super läuft (Özil Typ), aber wenn du 11 Kämpfer am Platz brauchst dann ist er sicher nicht der, der mal die langen Wege geht.

Sorry aber wenn ihr jetzt wieder anfängt solche Spieler zu holen, dann macht ihr genau die gleichen Fehler (vor allem die Aussage man kann nix falsch machen - mit der Aussage gehst eh schon selber von einem Scheitern aus). Was würde ein James Transfer zu United bedeuten? Mittelhohe Ablöse (wie gesagt, Real will den nicht), hohes Gehalt, versperrt einen (jungen) Spieler den Platz und die Chance ist groß, dass es wieder nicht klappt für ihn.

Wenn er es weder bei Real noch bei den Bayern geschafft hat, warum soll er dann bei euch die erhoffte Erlösung sein?

Ihr braucht andere Spieler, Spieler die eine langfristige Verstärkung sein können, die in die Vereinsphilosophie passen. Bei uns war Mane z.B. der zündende Transfer. Ich bin heute wahnsinnig froh, dass damals Götze nicht wollte, sonst hätten wir heute vermutlich keinen Mane bei Liverpool.

James wäre eine zu große Wundertüte, der eine gute WM 2014 gespielt hat aber sicher kein Spieler ist den man für einen Neustart holen sollte.

Einen Spieler vom Kaliber James kriegst jetzt nicht mehr unter 80 Mio. 

Bei Real war er tlw. Stammspieler, da landen auch andere Hochkaräter auf der Bank. Mit der Meinung vom besten Kreativspieler von Bayern stehe ich nicht alleine, dass sehen auch etliche Experten in Bayern so. 

Bei Bayern zählen die Deutschen mehr. Ich bin mir sicher Ancelotti wäre nicht so schnell gegangen, hätte er die Deutschen nicht abgesägt. Er setzte auf die spanischsprachige Connection, dass sahen die Funktionäre nicht gerne. Für das was Müller damals abgezogen hat, kriegst normal eine auf den Deckel und keine Rücjendeckung vom Vorstand. Das James nicht gekauft wird, liegt daran, das wie Balu etwas zwischen ihm und Kovac vorgefallen ist, oder weil man keinen Platz für Müller und James sieht. Und Müller hat einen Freibrief, warum auch immer. 

 

Weil Alexis ein Fehler war heißt es nicht, dass es jetzt jeder Spieler mit hohem Gehalt auch ist. Und James ist sicher nicht in der Preisklasse, was wir derzeit leider Alexis zahlen. Dass James bei Bayern performen kann, dass hat er bewiesen. Möglicherweise war sogar Löw Mitschuld, dass er den Platz verloren hat, weil Bayern danach provokativ bei den Ausgemusterten reagierte. Kämpfer ist er sicher keiner, Müller aber auch nicht. 

Aber wie bereits erwähnt, ich glaube ja nicht dass James der richtige für uns wäre. 

Aber lassen wir das jetzt. James ist derzeit auch kein Gerücht bei uns.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

Glaub das lässt sich sicher umgehen, kann ja nicht im Sinne sein, dass das seinen Klienten ein Wechsel unmöglich ist. Aber förderlich ist das ganze sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fidschi schrieb vor 2 Minuten:

Glaub das lässt sich sicher umgehen, kann ja nicht im Sinne sein, dass das seinen Klienten ein Wechsel unmöglich ist. Aber förderlich ist das ganze sicher nicht.

vielleicht geht da was über die englischen Kanalinseln :D

wie seinerzeit bei Julius V. und Meinl European Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.