Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich les hier schon einige Zeit mit, aber jetzt muss ich mal was sagen. Ich hätte mir wirklich mehr erwartet. Die Vorfreude auf die Saison hält sich wirklich in Grenzen... Und jedes Mou Interview macht alles noch schlimmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich höre schon die Glocken, die das Ende der Mou Ära einläuten. Jetzt wird er unausstehlich...Sehen wir es positiv, Martial bleibt dann sicher bei uns???

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Du weisst schon das in anderen Ligen das Transferfenster noch nicht schließt und wir noch verkaufen können bis Ende August...

E./ Bailly wird ziemlich sicher spielen morgen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hat schon irgendwann mal ein großer Klub die Medien gebrieft, dass man ja eh wen gekauft hätte, aber die Wunschliste des Trainers ihnen nicht gefallen hat? :facepalm::lol:

https://www.theguardian.com/football/2018/aug/09/manchester-united-veto-jose-mourinho-wishlist-cash-fears

Das verspricht ja viel Gutes für die zukünftige Beziehung zwischen Mou und dem Board.

Wie auch immer, bei manchen Namen muss man eigentlich froh sein, dass sie nicht geholt wurden bzw. schon gar nicht um die genannten Summen. Die absolute Fixierung auf alle möglichen IVs in den letzten Wochen war schon ein wenig strange. Klar kann man dort auch viel updaten, aber da gibt es dann doch dringendere Problemstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da steh ich 100% hinter Woody, sorry. Mou muss sofort weg, das hat wenn das korrekt ist überhaupt keinen Sinn mehr. 

Die Targets und die involvierten Summen sind ja völlig witzlos. Er soll mal anfangen, aus den vorhandenen Spielern mehr rauszuholen, v.a. spielerisch. Aber der Third Season Meltdown kommt ohnehin, und spätestens am Saisonende ist es eh vorbei.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol::lol: Das ist einfach nur noch großartig! Das wird eine richtig lustige Saison werden. Auch wenn ich hier ebenfalls Woody recht gebe, einen Sportdirektor (endlich!!!) zu installieren ist ein MUSS. Woody ist ein Finanzgenie, das hat er über die letzten Jahre schon bewiesen, aber da sollten und müssen wir endlich nachlegen.

Ich gehe mit absolut null Erwartungen in diese Saison, Stand heute, denke ich das Mou spätestens im Sommer Geschichte ist. Und wenn wir heuer wieder solche Auftritte wie im Grunde das komplette Jahr 2018 hinlegen kann ich das nur unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn nun Mou auch der Vertrauen des Boards verliert, dann wird das ganz schnell gehen, wenn man weiterhin bei diesem Anti-Fußball bleibt. Kann mir vorstellen, dass da 2-3 Niederlagen schon reichen könnten. Pogba wird mit Raiola (auch wenn das natürlich eine Unart ist) ebenfalls einen Teil dazu beitragen.. Glaub der wird spätestens im Frühjahr Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Da steh ich 100% hinter Woody, sorry. Mou muss sofort weg, das hat wenn das korrekt ist überhaupt keinen Sinn mehr. 

Die Targets und die involvierten Summen sind ja völlig witzlos. Er soll mal anfangen, aus den vorhandenen Spielern mehr rauszuholen, v.a. spielerisch. Aber der Third Season Meltdown kommt ohnehin, und spätestens am Saisonende ist es eh vorbei.

Unterschreib ich so. Dann hätt man aber eigentlich schon jetzt reagieren sollen/müssen. Entweder man unterstützt den Trainer oder nicht. So läufts wohl wirklich auf ein unschönes Ende raus... Wir sind wirklich zu einem ziemlichen Zirkus mutiert. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest war der heuer zu Jahresbeginn unterzeichnete neue Vertrag für Mourinho "nur" bis 2020, ich hatte ja noch ein Trauma vom Moyes-6-Jahres-Irrsinn. :lol:

Hey, Gollum hat nur mehr 10 Monate Vertrag, also kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.