Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Bissl amüsant find ich die letzten Seiten schon. Jetzt hat man etwas die Form verloren - gegen Arsenal zB hätten auch 3 Punkte herausschauen können, wenn man die Tore gemacht hätte. Die beiden Niederlagen gegen die Wolves (und vor allem der Auftritt im Cup) waren schwach, ja aber dennoch versteh ich die Untergangsstimmung nicht ganz. Gestern hat man die falsche Taktik gewählt und einen Strich in der Hose gehabt. Zum Glück war Barca ähnlich schwach und hat es noch nicht entschieden.

Sicher wird Barca im Rückspiel anders auftreten aber das halte ich bei uns auch nicht ausgeschlossen. Nur darf man sich nicht erwarten, dass man mit dieser Verteidigung 90 Minuten Offensivfußball gegen Barcelona spielen kann. Und nein, ich will nicht noch einmal solche 15 Minuten wie gestern sehen aber was danach kam, sah bis zum letzten Drittel eigentlich ok aus und das war bei weitem nicht perfekt.

Wenn mans realistisch betrachtet sind wir klarer Außenseiter und scheiden im Normalfall aus, ok - wer hat was anderes erwartet? Trotzdem ist die Mini-Chance dank des 0:1 noch am Leben.

Einzig Bauchweh besorgt mir die Kaderplanung, da bin ich bei euch. Die heurige Saison seh ich eigentlich relativ entspannt. 

Edit. Ich hoff Woody schaut sich heut Benfica an. Felix würd mir schon gefallen :D

Wir haben leider die Form verloren, unsere Spiele sind aktuell nicht wirklich überzeugend. Von Untergangsstimmung möchte ich nicht sprechen, aber für Platz 4 hätten wir mMn den Sieg gegen die Wolves dringend gebraucht. Gegen Arsenal war was drinnen, und wir können mit den Spurs, Chelsea und Arsenal durchaus mithalten, haben aber unter Mourinho zu viel Rückstand aufgebaut und wir hätten aufgrund der Auslosung jetzt eher einen Vorsprung gebraucht um die Saison mit Platz 4 noch halbwegs zu retten.

Aber Titelanwärter sind wir aktuell nicht, City und Barca können wir aktuell einfach nicht fordern.

Bezüglich Kaderplanung weiß man nicht was im Hintergrund läuft, und die meisten Personalfragen fallen ohnehin erst nach Saisonende. Das mit Herrera hat man vergeigt. Aber was mir auch Sorgen bereitet, dass wir noch immer keinen Sportdirektor haben. Glaub da wird sich wieder nichts ändern, und Woody ist im sportlichen Bereich dafür nicht wirklich qualifiziert. Man muss von der alten Ordnung des klassischen englischen Manager endlich abkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Stranges Spiel irgendwie. Platz ohne Ende für beide Offensivreihen, es fehlt aber schlichtweg an Qualität um was draus zu machen. Mit dem Ref hatten wir Glück. Reguläres Tor der Hammers und der Elfer auch mehr Geschenk als sonst was.


Hoff auf Minuten für Greenwood.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Man hätte bis zum Saisonende warten müssen, Ole wird es genau so schwierig wie seine Vorgänger haben. Und proaktiv is er nicht gerade...

Irgendwie traut er sich nicht mehr so viel wie zu Beginn seiner Amtszeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Luft ist jetzt halt definitiv draußen. Wird mit Sicherheit auch an der schwierigen Verletzungsphase liegen, ändert aber nix daran das es ein schwieriger Transfersommer wird.

wir spielen nun schon seit einigen Spielen richtig scheiße auch wenn’s natürlich wichtige Punkte waren. Aber ohne spielerischen turn-around wird das nix. Wir werden nicht jedes Spiel Glück haben wie heute oder auch gegen Watford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.