JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Dieses Spiel ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen. Ich erwarte mir mal eine Niederlage, würde mich aber über ein paar Punkte bestimmt freuen. Sie haben zwar gegen die Admira gut gespielt, waren aber gegen Altach aber eher bescheiden und haben noch zusätzlich die EL-Quali, was für uns ein Voreteil sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 zum Verlieren haben wir nichts, können nur überaschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Die Zeit bis Sonntag kann ruhig schneller vergehen, freu mich schon wieder brutal auf das nächste Match Wenn die Mannschaft selbstbewusst genug ist, um zu wissen, dass wir auch bei Rapid bestehen können, dann bin ich optimistisch für ein positives Ergebnis. Aufstellungstechnisch wird sich wohl nicht so viel tun. Eventuell einen Stürmer (Schmerböck) opfern und dafür Leitgeb ins Mittelfeld stellen. Wird aber eher nicht passieren. Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 ist für ash kigbu die freigabe eigentlich schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: ist für ash kigbu die freigabe eigentlich schon da? Schau mal in den Kader - Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ist für ash kigbu die freigabe eigentlich schon da? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Schau mal in den Kader - Thread. hoppla, übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 bin schon gespannt auf Mister Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 i bin live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Rapid heute mit einer Niederlage im EC! Sehe ich als kleinen Vorteil, da der Kopf sicher beim (wichtigen) Rückspiel sein wird. Wenn unsere Abwehr sich nochmal steigert, sehe ich doch Chancen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Rapid heute mit einer Niederlage im EC! Sehe ich als kleinen Vorteil, da der Kopf sicher beim (wichtigen) Rückspiel sein wird. Wenn unsere Abwehr sich nochmal steigert, sehe ich doch Chancen für uns. schwab abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Ich denke auch, das der WAC nicht chancenlos sein wird. Rapid ist nicht unbedingt in jener Verfassung, das sie als zu "hoch" für unser Team sind. Bisher hat es auch freunde gemacht, den WAC auf die Beine zu sehen. Ein Punktezuwachs sollte im Bereich des möglichen liegen. Hoffe, das wir nicht schnell einen Treffer kassieren und das Spiel recht lange offen halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Hoffentlich wird es ein schönes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wird es ein schönes Spiel. Hoffentlich ist der Rasen bis dahin fertig..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Na, dass wird spannend werden, einerseits braucht Rapid den Sieg, denn eine Niederlagen- oder Formserie wird doch schnell ausgeschlachtet, besonders bei Großvereinen wie Rapid, andererseits lässt ihre Form auch etwas zu wünschen übrig. Ich würde sagen, wir sind nicht chancenlos aber Favorit bleibt noch Rapid, besonders da sie sich bald aufrichten möchten und dafür das Liga-Spiel geeigneter wirkt als die EL-Partie wo man eh einen Sieg umbedingt braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts