SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Gast mostbartl

wenn man wieder so schwächelt wie gegen die austria in der ersten hz und dann gleich 2,3 einfängt kann es schnell fad werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn sie die Taktischen Anweisungen des Trainerteams um Christian Ilzer tatsächlich auch 1:1 im Spiel in Hütteldorf umsetzen können, und darauf hoffe ich halt sehr, mach ich mir keine großen Sorgen.  Bin eigentlich recht optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Rapid ist gerade in einer schwachen Phase, noch dazu liegt deren Fokus sicher auf Bratislava - eigentlich die perfekten Voraussetzungen für eine Überraschung unsererseits.

Irrglaube der hfftl nicht beim WAC kursiert. Wenn man nur 1 Sekunde so denkt wirds eventuell ganz übel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Irrglaube der hfftl nicht beim WAC kursiert. Wenn man nur 1 Sekunde so denkt wirds eventuell ganz übel. 

Unterschätzen würde ich die auf jedenfalls nicht, sie sind natürlich Favorit und werden versuchen so aufzutreten. Aber es kann vom Ergebnis her kann alles rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 19 Stunden:

ich spüre etwas im kleinen Zeh - da geht morgen was

nur wenn man nicht wieder die ersten 30 minuten wie wilde hendl dem ball nachrennt, auf kofler, die stange und unvermögen von rapid setzt. der wac muss von minute 1 dagegenhalten. abwarten, tief stehen ist eine einladung an rapid. am besten gleich zu beginn versuchen nach vor akzente setzen und  den "einfachen" fussball zeigen! bin gespannt ob kigbu "kommt" ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

nur wenn man nicht wieder die ersten 30 minuten wie wilde hendl dem ball nachrennt, auf kofler, die stange und unvermögen von rapid setzt. der wac muss von minute 1 dagegenhalten. abwarten, tief stehen ist eine einladung an rapid. am besten gleich zu beginn versuchen nach vor akzente setzen und  den "einfachen" fussball zeigen! bin gespannt ob kigbu "kommt" ! 

Kann man abnicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

 bin gespannt ob kigbu "kommt" ! 

ich hoffe das er kommt. Bei den körperlichen Vorausetzungen kann er bei Berisha sicher dagegen halten

gehe von Sole und Kigbu aus

und wenn er nicht spielt hätter man Ihn auch nicht holen müssen

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 32 Minuten:

ich hoffe das er kommt. Bei den körperlichen Vorausetzungen kann er bei Berisha sicher dagegen halten

gehe von Sole und Kigbu aus

und wenn er nicht spielt hätter man Ihn auch nicht holen müssen

Glaube nicht, das er von Beginn an kommt. Am liebsten wäre mir eine Einwechslung, um einen Vorsprung zu verteidigen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm. Ich glaube, dass Kigbu erst kommt, wenn die IV Sollbauer-Gollner öfters solche Schnitzer macht wie in den letzten Partien. Gegen die Austria hatten wir Glück, aber wenn die gegen Rapid und Mattersburg so weitermachen, kommt schnell einer von denen auf die Bank und zwar der mit den häufigeren Schnitzern (es könnte auch Sollbauer treffen, obwohl er Kapitän ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
geoale schrieb vor 10 Minuten:

Was sagt die Krone? Wer spielt?

Ich kann nur sagen, dass der ORF mit der selben Aufstellung vom letzten mal rechnet. Ebenso rechnen Krone und Kleine auch mit dieser wie rambo3 schon geschrieben hatte:

rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Beide gehen von derselben Aufstellung aus, wie sie gegen die Austria aussah.

Also eine bekannte fixe Aufstellung gibt es noch nicht. Vielleicht in 2-3 Stunden.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.