Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Gegen Mattersburg ein vernünftiges Ergebnis  und dann bin ich gespannt was die Facebook Aktion wirklich bringt. 5 Netsch sollte eigentlich jeder haben. 500 werden es nicht, kann ich mir nicht vorstellen aber 200 - 300. Wie ist da eure Einschätzung? Es ist ja ein verdammt wichtiges Spiel, wie eigentlich jetzt alle Spiele.

 

Übrigens WAC hat die 5. beste Zuschauerauslastung, Pasching die beste.

Ich habe Facebook.. was ist die 5 Euro Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Stunden:

Gegen Mattersburg ein vernünftiges Ergebnis  und dann bin ich gespannt was die Facebook Aktion wirklich bringt. 5 Netsch sollte eigentlich jeder haben. 500 werden es nicht, kann ich mir nicht vorstellen aber 200 - 300. Wie ist da eure Einschätzung? Es ist ja ein verdammt wichtiges Spiel, wie eigentlich jetzt alle Spiele.

WAC Sieg gg Mattersburg wäre das beste. Denke das dann sicher 500-800 Wolfsberger in Graz in der UPC hocken, wobei ich aber glaube das der WAC bei STURM zu 80% die 3 Punkte eh liegen lässt. Da gibts viele lautere und unlautere Gründe für diese Annahme! :eek:   

Wenn der WAC dort auch Xelt muss man den Anspruch ja fast Richtung Platz 3-4 ausgeben (dürfen) und das ist mit Verlaub (noch) völlig überzogen. Wir müssen am Boden bleiben! Ich glaub Mattersburg zu knacken wird eine sauschwere Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten:

Deine Zahlen wären natürlich unglaublich, interessant wäre der bisherige Rekord. Weiß den jemand?

Ist schwer zu beziffern, da ja sicher nicht alle WAC-Fans im Fansektor sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

In den nächsten beiden Spielen ist von 0 - 6 Punkte alles drin. Ich wär mit 4 Punkten schon sehr zufrieden. Mattersburg ist ein unangenehmer Gegner aber zu Hause muss fast ein 3er her wenn man am Ende wirklich in den Top 6 bleiben will. Dann kommt das "Freispiel" bei Sturm wo ich mit einem X mehr als zufrieden wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Deine Zahlen wären natürlich unglaublich, interessant wäre der bisherige Rekord. Weiß den jemand?

Meinst du generell in unserer Bundesligahistorie?

Beim allerersten Auswärtsspiel in der Bundesliga gegen Sturm sollen 1500 bis 2000 Kärntner dagewesen sein. War aber natürlich Ausnahmezustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du generell in unserer Bundesligahistorie?

Beim allerersten Auswärtsspiel in der Bundesliga gegen Sturm sollen 1500 bis 2000 Kärntner dagewesen sein. War aber natürlich Ausnahmezustand.

Ja so war es gemeint, danke.

Das habe ich gar nicht mehr in Erinnerung. Muß mal nachschauen.

Dann müsste dass das 1:4 gewesen sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.