Meistergruppe 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nach der Halbzeit im Grunddurchgang lege ich mich fest -> Wir schaffen den Einzug in die Meistergruppe!

15 Punkte mit einer neu zusammengestellten Mannschaft muss man erst mal schaffen. Glaub kaum, das in der 2.Hälfte des Grunddurchganges weniger Punkte rausschauen werden.

Man hatte mit St. Pölten und Hartberg 2 Umfaller, die schon weh getan haben. Das sollte halt vermieden werden, vorallem daheim. Ich glaube auch, das wir unserer spielerischen "Minikrise" bald wieder hinter uns lassen. Am Besten wir beginnen am Sonntag damit.

Mein Tipp:

1. Salzburg

2. LASK

3. Austria Wien

4. Sturm Graz

5. WAC

6. SK Rapid Wien

------------------------------------

7. Hartberg

8. St. Pölten

9. Mattersburg

10. Altach

11. Innsbruck

12. Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

mal abwarten was das gegen st.pölten für eine würgerei wird. das der austria jetzt der grünwald ausfällt ist sicher kein nachteil für die mannschaften die um platz 2-6 kicken. sturm hat in der ersten HZ gegen die austria gezeigt das sie mit dem LASK um platz 2 kicken können. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

unter gewissen Umständen ja.

mit so einer einstellung kannst brausen gehen :eek:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich mir auch gedacht. Das Vokabular von Mosti ist teilweise  sehr grenzwertig 

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Paar Punkte noch und der kleine Traum wird wahr. Wäre schon gut zu sehen wie der WAC erst spielt wenn sämtlicher Druck wegfällt. 

6-8 Punkte noch. hoffe man schnalzt uns nicht die tragenden säulen raus (in graz zB) da liegen die nerven blank   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

6-8 Punkte noch. hoffe man schnalzt uns nicht die tragenden säulen raus (in graz zB) da liegen die nerven blank   

So darfst aber in kein Spiel gehen, mit Verletzung haben wir diese Saison eh verdammtes Glück. Möge es so bleiben, dann geht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.