[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schnitzelbrot schrieb vor 58 Minuten:

Ob die Niederlage jetzt gegen wac saudumm war oder nicht sei dahingestellt...das darf einfach nicht passieren … 2.halbzeit war dort erschreckend…gegen Salzburg kann man verlieren keine Frage…aber hier hätte ich mir schon mehr Gegenwehr erwartet… von was sprechen wir dann sollten wir gegen die Admira verlieren ? 

 

Ich seh die Niederlage gegen den WAC net so ganz als Selbstfaller! Beim lesen der Postings bekommt den Eindruck als hätten wir den WAC an die Wand gespielt und so was genau nicht der Fall war... Mit einer Leistung wie in der 2. HZ gg WAC wirds auch gegen die Admira schwer werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin auch ziemlich sicher, dass wir gegen Admira gewinnen werden - wichtig für mich wird sein, das wie. Es sollte doch endlich gelingen spielerisch Akzente zu setzen, sprich austriawürdige Aktionen zu präsentieren. Würde ohne AG beginnen, weil zu langsam und behäbig für einen modernen Fußball, den wir ja hoffentlich einmal von unserer Austria sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das sind jetzt drei absolute Pflichtsiege vor der Länderspielpause. Alles andere darf nicht unser Anspruch sein

natürlich. wenn wir aber zB admira komplett dominieren, elfer vergeben, etliche male Metall treffen usw., also die Leistung passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Minute:
since1312 schrieb vor 1 Stunde:
Das sind jetzt drei absolute Pflichtsiege vor der Länderspielpause. Alles andere darf nicht unser Anspruch sein
 

natürlich. wenn wir aber zB admira komplett dominieren, elfer vergeben, etliche male Metall treffen usw., also die Leistung passt

Vielleicht geht es anderen auch so: ich hab diese drecks Ungewissheit weil ich nicht weiß wo wir stehen, was unsere Neuzugänge tatsächlich können, ob der trainer passt... Ich kann’s nicht mal ansatzweise einschätzen wie die Saison werden wird! Es waren schon sehr ernüchternde Momente dabei in dieser noch sehr jungen Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 14 Minuten:
since1312 schrieb vor 2 Stunden:
Das sind jetzt drei absolute Pflichtsiege vor der Länderspielpause. Alles andere darf nicht unser Anspruch sein
 

natürlich. wenn wir aber zB admira komplett dominieren, elfer vergeben, etliche male Metall treffen usw., also die Leistung passt

Bringt halt im Endeffekt keine Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.