Altiga Postinho Geschrieben 9. August 2018 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Danke für die Info Ohne jetzt irgendjemand etwas vorzuwerfen.. Aber es kann doch nicht sein, dass bei uns jede Woche irgend ein Spieler etwas hat. Verstauchter Zeh, verstauchtes Knie oder sei es ein Spriess.... Für mich läuft da irgendwas falsch.... Als ich das noch unter Schmidt ansprach, wurde mir Rufmord vorgeworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Altiga schrieb vor 1 Minute: Als ich das noch unter Schmidt ansprach, wurde mir Rufmord vorgeworfen. Das passiert hier leider sehr schnell.. Aber die Dinge müssen angesprochen werden. Das kann nicht nur Pech sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2018 So ein Schwachsinn. Es wird halt immer noch Fußball trainiert und bei Zweikämpfen kann so was vorkommen. Ist ja nicht so das andere Team komplett ohne trainingsverletzungen auskommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2018 Im übrigen hoffe ich, dass die Altachfans die beledigenden und provokanten Gesten und Aktionen von Knett beim letzten Spiel in Lustenau nicht vergessen haben. Es regt mich schon wieder auf, dass so ein widerlicher Kerl wieder ins Schnabelholz kommt. Ich hoffe mal, man lässt diesmal hinten nichts anbrennen. Hannes wird es dann wohl vorne wieder richten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2018 flucky schrieb vor 1 Stunde: Im übrigen hoffe ich, dass die Altachfans die beledigenden und provokanten Gesten und Aktionen von Knett beim letzten Spiel in Lustenau nicht vergessen haben. Es regt mich schon wieder auf, dass so ein widerlicher Kerl wieder ins Schnabelholz kommt. Ich hoffe mal, man lässt diesmal hinten nichts anbrennen. Hannes wird es dann wohl vorne wieder richten müssen. Knett ist doch ohnehin verletzt oder?! Dank dem Netz wird ihn andernfalls wenigstens kein Becher treffen, ein paar Pfiffe hat er verdient und wird er auch aushalten. Was Becherwürfe für Folgen haben können, hat man gerade in Graz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. August 2018 Ja, das stimmt wobei wir haben ja so spezial Becher, die sich selbst entleeren wenn sie geworfen werden. Das in Graz war so ein Hartplastikbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. August 2018 I hald schrieb vor 4 Minuten: Knett ist doch ohnehin verletzt oder?! Dank dem Netz wird ihn andernfalls wenigstens kein Becher treffen, ein paar Pfiffe hat er verdient und wird er auch aushalten. Was Becherwürfe für Folgen haben können, hat man gerade in Graz gesehen. Da er am Wochenende gespielt hat, nehm ich mal nicht an, dass es so schlimm ist. Aber natürlich soll die Antwort an Knett akustisch sein. Und das hat er sich mehr als verdient. Außerdem haben wir keine Rosarotträger im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 SCR1929 schrieb vor 9 Stunden: Das passiert hier leider sehr schnell.. Aber die Dinge müssen angesprochen werden. Das kann nicht nur Pech sein.... Stimmt, kritik ist hier leider immer fehl am Platz. Aber es ist nunmal fakt das in denn letzten Monaten/Jahren zu viel im Training passiert. Woran das genau liegt? Keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2018 Sherko ist ja auch verletzt laut Grabherr (und weiterhin ohne Spielbewilligung). Ich kann mich, außer an Rapdi vor ein paar Jahren, an keinen anderen Verein erinnern, bei dem der Anteil an verletzten Spielern so hoch war. Pirschi schrieb vor 14 Stunden: So ein Schwachsinn. Es wird halt immer noch Fußball trainiert und bei Zweikämpfen kann so was vorkommen. Ist ja nicht so das andere Team komplett ohne trainingsverletzungen auskommen ziemlich polemisch. Letzteres hat auch niemand behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. August 2018 Es kribbelt schon ein bisschen Hab mir mal eine Aufstellung zusammengebastelt, wie würdet ihr spielen lassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2018 Ur-altigr schrieb vor 8 Stunden: Sherko ist ja auch verletzt laut Grabherr (und weiterhin ohne Spielbewilligung). Ich kann mich, außer an Rapdi vor ein paar Jahren, an keinen anderen Verein erinnern, bei dem der Anteil an verletzten Spielern so hoch war. ziemlich polemisch. Letzteres hat auch niemand behauptet. Naja, von Polemik ist sein Kommentar dann doch weit entfernt... Vielleicht ist bei uns nur der Rasen im Stadion gut, vielleicht die Intensität zu hoch, vielleicht liegt es an der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler und vielleicht ists doch auf normale Zweikämpfe im Training zurückzuführen. Schade ist es so oder so und ich denke, dass man sich im Verein schon Gedanken zu diesem Thema macht. Die bezahlen vermutlich auch nicht gerne dauerverletzte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Es kribbelt schon ein bisschen Hab mir mal eine Aufstellung zusammengebastelt, wie würdet ihr spielen lassen? Die Aufstellung gefällt mir. Ich denke aber, dass Zwischenbrugger eher als IV in der 5er Kette spielen wird. Gatt könnte vielleicht auch in der Startelf stehen, aber auch wenn er von der Bank kommt ist er in der Schlussphase eine echte Waffe, durch seine Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vorfreude-bei-altach-vor-westderby-comeback-gegen-wacker/ Ich freu mich auch ??? bearbeitet 10. August 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2018 Ist Zottele eigentlich auch verletzt, oder warum steht er nie im Kader? Ich hoffe, dass Dobras und Gatt beginnen und würde gern den angekündigten "Tempofussball" sehen. Wacker Innsbruck ist für mich ganz schwer einzuschätzen. Klare Niederlagen waren, zumindest vom Ergebnis her, ja noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2018 Heute, Samstag, trifft der SCR Altach um 17 Uhr auf Wacker Innsbruck. Und für die Grabherr-Elf gibt es nur ein Ziel: Ein Heimsieg! https://www.vol.at/west-derby-scr-altach-empfaengt-wacker-innsbruck/5888405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts