SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem starken Auswärtsspiel gegen Rapid, spielen wir nächste Woche daheim gegen den Aufsteiger aus Innsbruck. Nach der Partie heute, bin ich überzeugt, dass wir nächste Woche den ersten Sieg feiern werden.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem starken Auswärtsspiel gegen Rapid, spielen wir nächste Woche daheim gegen den Aufsteiger aus Innsbruck. Nach der Partie heute, bin ich überzeugt, dass wir nächste Woche den ersten Sieg feiern werden.

Wenn sie so weiter spielen wie in der zweiten HZ dann bin ich sehr optimistisch für einen Heimsieg.  Auf sowas muss man bauen. Bitte Gatt von Anfang an bringen.  

Aber lustig find ich bezüglich Aigner, dass gewisse "Fans" ihn in die Fußballerpension gehen lassen wollten am Ende der letzten Saison.  Und jetzt feiern sie Ihn wieder als Fußballgott :lol:  

Ich bin froh dass Aigner geblieben ist, er ist fit, gut gelaunt und noch eine richtige Tormaschine.  Ich könnte sogar wetten dass er noch in dieser Saison mindestens 10 Treffer herbekommt. 

Ich  tippe auf ein 2:1  Heimsieg :D

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho


Aber lustig find ich bezüglich Aigner, dass gewisse "Fans" ihn in die Fußballerpension gehen lassen wollten am Ende der letzten Saison.  Und jetzt feiern sie Ihn wieder als Fußballgott :lol:  

Ich bin froh dass Aigner geblieben ist, er ist fit, gut gelaunt und noch eine richtige Tormaschine.  Ich könnte sogar wetten dass er noch in dieser Saison mindestens 10 Treffer herbekommt. 

Ich  tippe auf ein 2:1  Heimsieg [emoji3]


Fußball Pension hat niemand gefordert die meisten meinten für 90min reicht es nicht mehr aber so 20-30 Minuten, warum nicht? Der Punkt in Wien war im Bezug für die Psyche enorm wichtig,denn jetzt muss der Aufsteiger reagieren und dieses Spiel liegt uns um weiten besser! Lehne mich sehr weit hinaus und tippe 3:1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
altach95 schrieb vor 12 Stunden:

Bitte Gatt von Anfang an bringen.  

Glaub nicht das der schon Puste für 90 Minuten hat.

 

strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

Lehne mich sehr weit hinaus und tippe 3:1

Ja das war wirklich sehr optimistisch. Ich glaube es wird ein ganz enger Karren. Westderby ist immer heiss umkämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Innsbrucker haben mMn nach bis jetzt nicht so schlecht gespielt, hatten auch eine schwierige Auslosung mit Austria (A) und gegen Sturm zuhause Pech. Sehr dumme Tore bekommen gegen die Grazer und sich dann fast nochmal zurück gekämpft.

Wird also am Samstag eine sehr, sehr spannende und hitzige Partie. Unsere Gesamtbilanz in der Bundesliga gegen die Tiroler ist ja durchwegs positiv (4 Siege , 3 Remis und nur eine Niederlage). Hoffe das bleibt auch so :)  Positiven Schwung aus der Rapid Partie mitnehmen dann sehe ich gute Chancen auf ein ordentliches Ergebnis. Stadion wird hoffentlich auch gut gefühlt sein. 6000 Zuschauer wären optimal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Zuversicht vor dem WestderbyVN070818.jpg

 

Altiga schrieb Gerade eben:

Vorverkauf läuft ja wiedermal sehr gut...

Ob wir noch jemals eine volle Süd erleben werden?:ratlos:

Wird schon noch, glaube es kaufen sich die meisten immer noch direkt vor Ort ein Ticket. Wird auf jeden Fall besser gefüllt sein als gegen Mattersburg. 6.000 Zuschauer insgesamt sollten es dann doch werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Wird schon noch, glaube es kaufen sich die meisten immer noch direkt vor Ort ein Ticket. Wird auf jeden Fall besser gefüllt sein als gegen Mattersburg. 6.000 Zuschauer insgesamt sollten es dann doch werden :) 

Das denke ich auch. Gegen die Big 4 sollte die Süd dann nahezu ausverkauft werden, wenn die Leistung bis dahin passt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für die Info

Ohne jetzt irgendjemand etwas vorzuwerfen.. Aber es kann doch nicht sein, dass bei uns jede Woche irgend ein Spieler etwas hat. Verstauchter Zeh, verstauchtes Knie oder sei es ein Spriess.... Für mich läuft da irgendwas falsch....

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.