AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Nach dem starken Auswärtsspiel gegen Rapid, spielen wir nächste Woche daheim gegen den Aufsteiger aus Innsbruck. Nach der Partie heute, bin ich überzeugt, dass wir nächste Woche den ersten Sieg feiern werden. bearbeitet 11. August 2018 von AltachFan1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Nach dem starken Auswärtsspiel gegen Rapid, spielen wir nächste Woche daheim gegen den Aufsteiger aus Innsbruck. Nach der Partie heute, bin ich überzeugt, dass wir nächste Woche den ersten Sieg feiern werden. Wenn sie so weiter spielen wie in der zweiten HZ dann bin ich sehr optimistisch für einen Heimsieg. Auf sowas muss man bauen. Bitte Gatt von Anfang an bringen. Aber lustig find ich bezüglich Aigner, dass gewisse "Fans" ihn in die Fußballerpension gehen lassen wollten am Ende der letzten Saison. Und jetzt feiern sie Ihn wieder als Fußballgott Ich bin froh dass Aigner geblieben ist, er ist fit, gut gelaunt und noch eine richtige Tormaschine. Ich könnte sogar wetten dass er noch in dieser Saison mindestens 10 Treffer herbekommt. Ich tippe auf ein 2:1 Heimsieg bearbeitet 4. August 2018 von altach95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Aber lustig find ich bezüglich Aigner, dass gewisse "Fans" ihn in die Fußballerpension gehen lassen wollten am Ende der letzten Saison. Und jetzt feiern sie Ihn wieder als Fußballgott Ich bin froh dass Aigner geblieben ist, er ist fit, gut gelaunt und noch eine richtige Tormaschine. Ich könnte sogar wetten dass er noch in dieser Saison mindestens 10 Treffer herbekommt. Ich tippe auf ein 2:1 Heimsieg [emoji3]Fußball Pension hat niemand gefordert die meisten meinten für 90min reicht es nicht mehr aber so 20-30 Minuten, warum nicht? Der Punkt in Wien war im Bezug für die Psyche enorm wichtig,denn jetzt muss der Aufsteiger reagieren und dieses Spiel liegt uns um weiten besser! Lehne mich sehr weit hinaus und tippe 3:1Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 altach95 schrieb vor 12 Stunden: Bitte Gatt von Anfang an bringen. Glaub nicht das der schon Puste für 90 Minuten hat. strandjunge schrieb vor 8 Stunden: Lehne mich sehr weit hinaus und tippe 3:1 Ja das war wirklich sehr optimistisch. Ich glaube es wird ein ganz enger Karren. Westderby ist immer heiss umkämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Multihunter schrieb vor 41 Minuten: Glaub nicht das der schon Puste für 90 Minuten hat. Muss er auch nicht, man kann ihn ja auswechseln wenn er müde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Die Innsbrucker haben mMn nach bis jetzt nicht so schlecht gespielt, hatten auch eine schwierige Auslosung mit Austria (A) und gegen Sturm zuhause Pech. Sehr dumme Tore bekommen gegen die Grazer und sich dann fast nochmal zurück gekämpft. Wird also am Samstag eine sehr, sehr spannende und hitzige Partie. Unsere Gesamtbilanz in der Bundesliga gegen die Tiroler ist ja durchwegs positiv (4 Siege , 3 Remis und nur eine Niederlage). Hoffe das bleibt auch so Positiven Schwung aus der Rapid Partie mitnehmen dann sehe ich gute Chancen auf ein ordentliches Ergebnis. Stadion wird hoffentlich auch gut gefühlt sein. 6000 Zuschauer wären optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Altiga schrieb vor 3 Stunden: Muss er auch nicht, man kann ihn ja auswechseln wenn er müde ist. Dann bring ich ihn aber lieber in der zweiten Hälfte wie gegen Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Vorverkauf läuft ja wiedermal sehr gut... Ob wir noch jemals eine volle Süd erleben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Zuversicht vor dem Westderby Altiga schrieb Gerade eben: Vorverkauf läuft ja wiedermal sehr gut... Ob wir noch jemals eine volle Süd erleben werden? Wird schon noch, glaube es kaufen sich die meisten immer noch direkt vor Ort ein Ticket. Wird auf jeden Fall besser gefüllt sein als gegen Mattersburg. 6.000 Zuschauer insgesamt sollten es dann doch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: Wird schon noch, glaube es kaufen sich die meisten immer noch direkt vor Ort ein Ticket. Wird auf jeden Fall besser gefüllt sein als gegen Mattersburg. 6.000 Zuschauer insgesamt sollten es dann doch werden Das denke ich auch. Gegen die Big 4 sollte die Süd dann nahezu ausverkauft werden, wenn die Leistung bis dahin passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Grbic laut Grabherr am Samstag nicht dabei. Nussbaumer wird nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten: Grbic laut Grabherr am Samstag nicht dabei. Nussbaumer wird nachrücken. Hat er einen Grund genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Hat er einen Grund genannt? Irgendwas mit dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) SCR1929 schrieb vor 9 Minuten: Hat er einen Grund genannt? Er hat sich eine Stauchung des Knies zugezogen. News von der Pressekonferenz: https://mobile.twitter.com/SCRAltach bearbeitet 9. August 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Danke für die Info Ohne jetzt irgendjemand etwas vorzuwerfen.. Aber es kann doch nicht sein, dass bei uns jede Woche irgend ein Spieler etwas hat. Verstauchter Zeh, verstauchtes Knie oder sei es ein Spriess.... Für mich läuft da irgendwas falsch.... bearbeitet 9. August 2018 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts