bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 revo schrieb Gerade eben: Man stelle sich vor, Berisha oder Alar hätten den Ball soeben an die Stange gesetzt. Berisha stand frei am Elfer und wurde nicht angespielt. Und er machte eine Vorlage für eine 100er, die zum Stangenschuss mutierte. Du kannst deinen Arsch drauf wetten, dass irgendein Spezialist uns nachher erklären wird, dass Berisha wieder voll Scheiße war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. August 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Ein Tor und wir sind Tabellenführer Nein. Wacker schoss ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. August 2018 Bitte die anderen Spiele nicht spoilern, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Berisha stand frei am Elfer und wurde nicht angespielt. Und er machte eine Vorlage für eine 100er, die zum Stangenschuss mutierte. Du kannst deinen Arsch drauf wetten, dass irgendein Spezialist uns nachher erklären wird, dass Berisha wieder voll Scheiße war. Die Vorlage für knasi war Zucker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2018 what a konter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2018 der sitzt jetzt und gut is'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2018 Schwab wie 90% der Ronaldo Freistöße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2018 oida Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Haha sky. Lt. Denen muss potzmann mit gelb rot runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2018 Potzmann sammelt auch fleissig karten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Haha sky. Lt. Denen muss potzmann mit gelb rot runter. Ich dachts gerade ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2018 Ich bin haas. So eine Schweinsleistung. Grauslich und für mich unbegreiflich was da heute abgeht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. August 2018 qlias schrieb Gerade eben: Ich bin haas. So eine Schweinsleistung. Grauslich und für mich unbegreiflich was da heute abgeht!!! Absolute Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Das war so klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts