SK Vorwärts Steyr - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Homer_Simpson schrieb vor 55 Minuten:

Und bei den derzeit herrschenden Temperaturen ist mir ehrlich gesagt 10:30 lieber als 19:00.
 

Mittagshitze besser als Abendtermin? Dann ist dir wohl im Februar der Abendtermin lieber als als 10.30 ? Zum Glück muss ich nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
sturmtank1969 schrieb vor 24 Minuten:

Mittagshitze besser als Abendtermin? Dann ist dir wohl im Februar der Abendtermin lieber als als 10.30 ? Zum Glück muss ich nicht alles verstehen.

Ist zwar ziemlich offtopic, aber die höchsten Temperaturen werden an heißen Tagen meistens zwischen 17:00 und 18:00 erreicht.

Siehe z.B.: http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/das-maerchen-von-der-mittagshitze/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grillspezialitäten nach dem Spiel

 

Nach Spielende um ca. 12.30 Uhr lohnt es sich, in der S.I.S. Arena zu bleiben. Das Gastro-Team rund um Roland Aigner wird grillen, für kühle Getränke ist ohnehin gesorgt. 

Außerdem gibt es gegen 13.15 Uhr hinter der Südtribüne eine Autogrammstunde mit den Vorwärts-Spielern.

 

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

wir sind schon alle ein suderanten haufen!

wenn wer ned um 10:30 gehen möchte, dann soll er auch ned gehn! zwingt ja keinen aufn vorwärts platz zu gehn! 

Habe ich irgendetwas hier überlesen? Wer hat sich denn über die Anstoßzeit aufgeregt? Bitte eine Kappe aufsetzen in der prallen Sonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Retrofan_Steyr schrieb vor 1 Minute:

Habe ich irgendetwas hier überlesen? Wer hat sich denn über die Anstoßzeit aufgeregt? Bitte eine Kappe aufsetzen in der prallen Sonne.

scheiss da nix au, der schreibt oiwei sovü schas zaum und auskenna tuat a si a ned im fuaßboi owa imma auf gscheid daherschreibn

M.J.5 schrieb vor 53 Minuten:

Grillspezialitäten nach dem Spiel

 

Nach Spielende um ca. 12.30 Uhr lohnt es sich, in der S.I.S. Arena zu bleiben. Das Gastro-Team rund um Roland Aigner wird grillen, für kühle Getränke ist ohnehin gesorgt. 

Außerdem gibt es gegen 13.15 Uhr hinter der Südtribüne eine Autogrammstunde mit den Vorwärts-Spielern.

 

gibts an pool a weu bei 33 grad hau i mi liaba ins wossa ois a fetts fressn in de figur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oba jetz amoi ehrlich: wen ausser a poar steyra und nu weniga aus weana neistodt interessiert den de hurnspartie übahaupt? Deswegn kenan ma in da hitz in stadion geh damits des im intanet übatrogn kennan?! Oida herst de soin scheissn geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sacklpicker schrieb vor 23 Minuten:

oba jetz amoi ehrlich: wen ausser a poar steyra und nu weniga aus weana neistodt interessiert den de hurnspartie übahaupt? Deswegn kenan ma in da hitz in stadion geh damits des im intanet übatrogn kennan?! Oida herst de soin scheissn geh

Wenn's da nicht passt, dann sei kreativ und bring via Bandenfetzen deinem Protest zum ausdruck! Beim Spiel Ried/Wattens gab's auch zwei!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Wenn's da nicht passt, dann sei kreativ und bring via Bandenfetzen deinem Protest zum ausdruck! Beim Spiel Ried/Wattens gab's auch zwei!    :ratlos:

waun daun renn i nockad durchs spüföd mit an schüdl wo draufsteht "leckts mi am oasch es hurna"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Sacklpicker schrieb vor einer Stunde:

host schedlweh bei da hitz oda wos? Muast zua steyr geh so wie i und ned deppad hackln firs system

Bei der Ausducksweise, und dem Vereinslogo im Avatar komm ich leider an diesem Link nicht vorbei :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.