Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2018 Wenns möglich ist später Bitte Links posten. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2018 I braucht an Streamer der Ned kompliziert is zum Starten. Also bitte link für ü40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) aufs arbeiten ist heut auch geschissen. mal ein glaserl gegen hitze und nervosität... bearbeitet 9. August 2018 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Steve McManaman schrieb vor 26 Minuten: GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Auf Facebook wurden schon div. Links gepostet. Weiters wird vermutlich im Wettbeisl Cashpoint übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 casual1908 schrieb vor 33 Minuten: Auf Facebook wurden schon div. Links gepostet. Weiters wird vermutlich im Wettbeisl Cashpoint übertragen werden. Hab gerade bei Admiral angerufen, auch da soll eine Übertragung geplant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Ich bin gespannt, ob die Taktik, die heute in der Krone publiziert wurde, dann auch so aufgeht oder Pogatetz doch vor Quaresma die rote Karte sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt, ob die Taktik, die heute in der Krone publiziert wurde, dann auch so aufgeht oder Pogatetz doch vor Quaresma die rote Karte sieht. Die Türken sind ja bekannt für deren rote Karten, also sollte es gut für den LASK laufen, würde ich mich nicht wetten trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Die Türken sind ja bekannt für deren rote Karten, also sollte es gut für den LASK laufen, würde ich mich nicht wetten trauen. Ja aber Pogatetz stellt sich halt manchmal ungeschickt an. Er soll Quaresma mit Fouls provozieren, damit der auszuckt und dann rot sieht. Die Taktik ist eh nicht schlecht, ob Pogatetz das halt umsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Wenn man lange ein 0:0 halten könnte, würde das vielleicht gut klappen. Geht Besiktas schnell in Führung, sehe ich die rote Karte eher bei Herrn Pogatetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: Die Türken sind ja bekannt für deren rote Karten Fahnen, also sollte es gut für den LASK laufen, würde ich mich nicht wetten trauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2018 Weiß jemend ob das chelsea zufällig auch türkische sender empfängt? sonst halt livestream, hilft eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 Gemmaaa Jungs !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 weiß jemand wie der türken sender heist wo übertragen wird ? auf trt wird basaksehir - Burnley übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 http://livetv117.me/dex/eventinfo/688780_besiktas_lask_linz/Ich denke, dass wird der beste Weg sein, das Spiel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts