valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2018 doomslayer schrieb vor 8 Stunden: Ich erwarte mir zwei Siege! Ich erwarte nichts von niemanden, aber zwei Siege wären natürlich fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 andi1899 schrieb vor 9 Stunden: Spielbeginn 21:05. Perfekt, da braucht man sich nicht mal nen Urlaubstag nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. August 2018 Lucarelli99 schrieb vor 35 Minuten: Perfekt, da braucht man sich nicht mal nen Urlaubstag nehmen! Kein Urlaub und zum Spottpreis. EC zum Nulltarif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Also eine öffentliche Anreise kann man bei der Anstoßzeit schon mal vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2018 Wann werden Angebote von Rapid kommen? Gibt es da schon einen Termin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten: Also eine öffentliche Anreise kann man bei der Anstoßzeit schon mal vergessen Wird wohl genügend Fanbusse geben? Peda3 schrieb Gerade eben: Wann werden Angebote von Rapid kommen? Gibt es da schon einen Termin? im Laufe des Tages: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/uefa-europa-league-unser-gegner-ist-slovan-bratislava/ Somit werden wir alle Infos zu unseren Fanreisen im Laufe des Freitags, 3. August für euch bekanntgeben!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2018 Danke @McKenzie1983 Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Peda3 schrieb vor 3 Minuten: Danke @McKenzie1983 Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann? Gerne Da muss dir jem. anderer helfen; ich bin leider nur Mitglied u muss sowieso bis 10 Uhr warten.... bearbeitet 3. August 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Gerne Da muss dir jem. anderer helfen; ich bin leider nur Mitglied u muss sowieso bis 10 Uhr warten.... Ebenfalls. Darum ärgere ich mich ja gerade. Abonnent + Mitglied und kann jetzt bis 10 Uhr warten toll nach einer Nachtschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Wenn ich ein Ticket bekomme bin ich dabei aber wahrscheinlich ist das eh wieder ein Ding der Unmöglichkeit weil gefühlt 7 in den freien Verkauf gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2018 Peda3 schrieb Gerade eben: Ebenfalls. Darum ärgere ich mich ja gerade. Abonnent + Mitglied und kann jetzt bis 10 Uhr warten toll nach einer Nachtschicht als Abonnent (ich hab garkein Abo) solltest eigentlich buchen können.... kA... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 Peda3 schrieb vor 13 Minuten: Danke @McKenzie1983 Jetzt wollt ich mein Aboplatz fürs Heimspiel kaufen und es ist laut HP noch Aboverkauf. Habe aber keine Karte bei meinen Reservierungen und kann sonst auch keine kaufen. Muss ich jetzt bis 10 Uhr warten, dass ich dann irgendeine Karte kaufen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, war Abo-VVK nur bis gestern 18:00 oder so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. August 2018 Coops schrieb Gerade eben: Wenn ich ein Ticket bekomme bin ich dabei aber wahrscheinlich ist das eh wieder ein Ding der Unmöglichkeit weil gefühlt 7 in den freien Verkauf gehen Ich glaube nicht, dass die Hütte gegen Slovan B. voll wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. August 2018 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich richtig erinnere, war Abo-VVK nur bis gestern 18:00 oder so. Richtig: Zitat Vorverkaufsstart für Jahreskartenbesitzer: Ab Montag, 30. Juli, 10:00 Uhr. Die Plätze unserer Jahreskartenbesitzer sind bis inkl. Donnerstag, 2. August, 18:00 Uhr reserviert! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/uel-karten-vvk-europa-hat-uns-wieder/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass die Hütte gegen Slovan B. voll wird.... Naja gegen Torpedo waren auch 20k/24k ka da. Dieses Mal wird der Auswärtssektor vermutlich auch etwas voller sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts