FC Liefering - SK Vorwärts Steyr


Raiden123

Recommended Posts

SKV1919 schrieb vor 3 Stunden:

By the way: Unsere Mannen waren heute alle bei der Hitze noch 8,5h arbeiten- Eure Jungs sind noch voller Energie..

Soll aber keine Ausrede sein, heute seit ihr einfach 1 Klasse stärker, muss man neidlos anerkennen.

Aber nachdem uns nicht das Geld nachgeschmissen wird wie in Salzburg, gilt für uns die einfache Devise:

 

Wir sind nur zum Feiern da???

Wären sie besser, dann müssten sie nicht nebenbei arbeiten. So ist's nun mal. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 34 Minuten:

Wären sie besser, dann müssten sie nicht nebenbei arbeiten. So ist's nun mal. :winke:

Nein, wäre bei uns auch ein Milliarden-Dosen-Unternehmen dahinter, müsst ma ned kleinere Brötchen backen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel.

Wie wir das Spiel ohne Gegentor überstanden haben, ist mir unbegreiflich.Steyr hatte ja 5-6 hochkarätige Chancen.Die Defensive muß sich auf alle Fälle stark verbessern.Antosch mußte sich viel zu oft auszeichnen.

Szobo ist für die zweite Liga eigentlich eine Verschwendung. Aber trotzdem gut das er spielt.Ich liebe es, ihm auf die Füße zu schauen.

Schnegg ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft.Seine Dynamik nach vorne ist unwiderstehlich.

Stosic bei seinem Kurzeinsatz wieder sehr stark.Der ist sehr Ballsicher und Zweikampfstark.Für mich bisher die Entdeckung der Saison.

Camara, nun ja wie soll ich es sagen.Einige schöne Aktionen ,aber er wirkte oft "unglücklich".

Die Steyr Fans fand ich cool. Trotz Rückstand haben sie bis zuletzt ihre Mannschaft supportet und die Gegnerbeschimpfungen hielten sich in Grenzen.Da sollten sich so manche Fangruppen ein Beispiel nehmen.

Die Rückkehr ins Stadion ist auch positiv zu vermerken. Die Zuschauerzahl dürfte auf jeden Fall wieder steigen. Wie es sich auf den Rasen bemerkbar macht, werden wir noch sehen.Nach dem Spiel hat er auf jedenfall übel ausgesehen.Ob er dann die Belastung standhält, wenn sich die Spiele häufen und das Wetter nicht so mitspielt, bezweifele ich stark.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aneuling schrieb vor 10 Stunden:

Wären sie besser, dann müssten sie nicht nebenbei arbeiten. So ist's nun mal. :winke:

Den meisten Vereinen wird das Geld nicht nachgeschmissen so wie in Salzburg. Aber es ist mir schon klar dass ein erfolgsverwöhnter wie du das nicht verstehen kann. Deine Aussage beweist dies.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht, ob ich es nicht mitbekommen habe oder ob es nicht durchgesagt wurde: Wie viele Zuschauer waren gestern beim Match? Stimmen die 705 von denen die Krone schreibt?

Stimmen mit der Angabe lt homepage überein. Wobei ich annehme, dass die Krone das übernommen hat. Insofern wahrscheinlich korrekt.

DK die nicht gezählt werden, gibt es ja nicht. ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Druide schrieb vor 3 Stunden:

......Die Rückkehr ins Stadion ist auch positiv zu vermerken. Die Zuschauerzahl dürfte auf jeden Fall wieder steigen......

Nachdem fast zeitgleich das Spiel von WHUFC gegen Angers in Grödig war und sorry aber Arnautovic beim kicken und motschgern zu sehen hat schon kult - wird das schon passend werden mit den Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel.

Wie wir das Spiel ohne Gegentor überstanden haben, ist mir unbegreiflich.Steyr hatte ja 5-6 hochkarätige Chancen.Die Defensive muß sich auf alle Fälle stark verbessern.Antosch mußte sich viel zu oft auszeichnen.

Szobo ist für die zweite Liga eigentlich eine Verschwendung. Aber trotzdem gut das er spielt.Ich liebe es, ihm auf die Füße zu schauen.

Schnegg ist auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft.Seine Dynamik nach vorne ist unwiderstehlich.

Stosic bei seinem Kurzeinsatz wieder sehr stark.Der ist sehr Ballsicher und Zweikampfstark.Für mich bisher die Entdeckung der Saison.

Camara, nun ja wie soll ich es sagen.Einige schöne Aktionen ,aber er wirkte oft "unglücklich".

Die Steyr Fans fand ich cool. Trotz Rückstand haben sie bis zuletzt ihre Mannschaft supportet und die Gegnerbeschimpfungen hielten sich in Grenzen.Da sollten sich so manche Fangruppen ein Beispiel nehmen.

Die Rückkehr ins Stadion ist auch positiv zu vermerken. Die Zuschauerzahl dürfte auf jeden Fall wieder steigen. Wie es sich auf den Rasen bemerkbar macht, werden wir noch sehen.Nach dem Spiel hat er auf jedenfall übel ausgesehen.Ob er dann die Belastung standhält, wenn sich die Spiele häufen und das Wetter nicht so mitspielt, bezweifele ich stark.

Also ich geh davon aus, dass Szobo schon öfters in der KM sein wird, sobald die Rotationen und internationale Saison richtig angelaufen sind.

Nächste Woche werde ich auch mal wieder Liefering live sehen können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorwärts1919 schrieb am 8/4/2018 um 10:44 :

Den meisten Vereinen wird das Geld nicht nachgeschmissen so wie in Salzburg. Aber es ist mir schon klar dass ein erfolgsverwöhnter wie du das nicht verstehen kann. Deine Aussage beweist dies.

Klar, Salzburg muss sich auch nicht ans Financial Fairplay halten, die Transfererlöse von über 100 Millionen Euro sind in Wahrheit Finanzspritzen von Didi M., und dass man Caleta Car um 50.000 Euro kauft und um 18 Millionen verkauft hat rein gar nichts mit Top Scouting und professioneller Arbeit seit Jahren zu tun :D

Wenn man schon in einem fremden Forum lästern will, dann mach es wenigstens halbwegs vernünftig. So Leute wie du kommen halt immer rüber wie die ärgsten Neider, denen Mutti das Taschentuch bringen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.