LASK - SKN St. Pölten


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin echt gespannt wie wir heute auftreten werden. Bislang hat man ja noch nicht enttäuscht, weil RBS wirklich stark ist und auch weiterhin bleiben wird heuer. Die beiden Lillestrøm-Partien waren ebenso überzeugend.

Leider muss man heute von einem Pflichtsieg sprechen, immerhin gibt's im Grunddurchgang nur 22 Spieltage. Und ja, Gartler trifft heute fix gegen uns. Tippe aber auf ein knappes 2:1 vor 4.300 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Laut Wetterprognose kann das heute eine Wasserschlacht werden. Hoff ma mal, dass der vorhergesagte Regenfall um 17.00 Uhr nicht zu stark ist. 

Bin ca 3 km entfernt vom Stadion, und es bahnt sich gerade ein Gewitter an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bin ca 3 km entfernt vom Stadion, und es bahnt sich gerade ein Gewitter an..

Linz Stadt meldet Regen, irgendwie schon ganz cool nach gefühlten 2 Jahren ohne Niederschlag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
woody100 schrieb vor 9 Minuten:

Kein sehr gutes Datum heute.

Von den 13 Spielen am 5.Aug. konnten nur 3 gewonnen werden

Hoffentlich kommt heute ein 4.Sieg hinzu

St.Pölten.JPG

Auf den Tag genau vor einem Jahr konnte man den selben Gegner mit 2:0 heimschicken. Alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
burnhard schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nach der Definition für "Sommerkick" sucht... sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen

Ich hätt mir da heute Schlimmeres erwartet. Chancen auf die Führungen wären genug da gewesen, dass eine gewisse Müdigkeit da ist, darf man der Mannschaft nicht verübeln. 

St. Pölten agiert mmn viel besser als vergangene Saison. Ich bin aber überzeugt, dass die 3 Pkt bei uns bleiben. Tetteh wirds schon richten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.